Seite 267 von 271 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271 LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 4054

Thema: Diablo 2

  1. #3991
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von asdfyxcv Beitrag anzeigen
    Das Einzige was fehlt ist PlugY, das Mulen nervt schon ziemlich
    Sollte PlugY nicht dabei sein?

    Zitat Zitat von asdfyxcv Beitrag anzeigen
    Ich fange mit D2R komplett neu an, ohne alte Charaktere zu übernehmen. Ich werde versuchen, viele Items zu finden, mal schauen, ob es alle werden. Bisher ist das das Ergebnis:
    Kann man denn seine alten Charaktere (und Items!) übernehmen? Die alten Saves habe ich bestimmt noch und ganz bei 0 anzufangen fände ich doof. Dafür habe ich früher zu viele Stunden Items gesucht :-)

  2. #3992

  3. #3993
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Spielt wer online? würde jemand suchen zum abwechselnden ziehen.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  4. #3994
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Sollte PlugY nicht dabei sein?
    Fände ich gut, ist aber leider nicht der Fall. Einige der PlugY features gibt es zwar (Ladder-only Runewords, Ubers, World Event), andere aber nicht (infinite Truhe, bequemes restaten/reskillen, item LVL anzeigen).


    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Kann man denn seine alten Charaktere (und Items!) übernehmen? Die alten Saves habe ich bestimmt noch und ganz bei 0 anzufangen fände ich doof. Dafür habe ich früher zu viele Stunden Items gesucht :-)
    Einfach copy/paste in den Save-Ordner schieben, aber Achtung, der PlugYstash geht nicht. Wenn du alles im PlugY-Stash hast musst du D2 wohl installieren um es dann über Mules rüberzuschieben.

  5. #3995
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.437
    Ich glaube ich habe die alten CD's nicht mehr. Wenn ich den Shared Stash von Plugy nicht wiederherstellen kann, kaufe ich es mir eher nicht. Bin aber noch am überlegen...

  6. #3996

  7. #3997
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Na da kann ich dir auch helfen, bis Ende nm schafft es meine FO Sorc ganz gut, erst in Hölle wo quasi alles eine Immunität hat wirds übel ^^
    Und zum überall durchteleportieren noch zu miese Ttems

    Schick mit mal deinen bnet nick.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  8. #3998
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.398
    Wie viele shared Stash-Tabs hat man denn?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #3999

  10. #4000
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Wie viele shared Stash-Tabs hat man denn?

    3
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  11. #4001
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Wie viele shared Stash-Tabs hat man denn?
    Jeder Charakter hat 1 eigene Seite (100 Felder), dazu gibt es 3 gemeinsame Seiten mit ebenfalls je 100 Feldern.
    Hört sich gut an, ich stand bei PlugY aber gegen Ende bei 800 Seiten, da sind 3 im Vergleich nicht so toll.

  12. #4002
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    800 Seiten???
    Ich bin ja auch Sammler und d2-Suchti, aber mehr als 50 Seiten hatte ich nie, glaube ich.

    3 Seiten sind natürlich viel zu wenig, aber 1 pro Char wäre schon eine Verbesserung, oder wenigstens pauschal 15 Seiten.

    PS: ich würde trotzdem umsteigen, wenn ich einen PC hätte, der mit den Anforderungen klar käme.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  13. #4003
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Sonst niemand der D2R online zockt? Suüer wäre es wenn wir eine Gruppe zusammenbekommt um zusammen baalruns zu machen, in offnene games hat man ja kaum ne chance ein item mal zu bekomen ...
    Außérdem könnten wir dann schauen bisschen chars mit synergie zu machen (zB paladin mit Überzeugungsaura dazu und ein necro mit LR)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  14. #4004
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Ich spiele es online und bin auch schon Hölle. Aber wir haben eine feste Gruppe.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #4005
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    800 Seiten???
    Ich bin ja auch Sammler und d2-Suchti, aber mehr als 50 Seiten hatte ich nie, glaube ich.
    Davon waren zugegebenermaßen auch nicht alle voll. Da es schneller geht, auf ganze 100er Seiten zu springen hatte ich bspw. die Sets in 301ff (es gibt 32 Sets in D2), ab Seite 333 dann leer und dann erst ab 400 wieder. Aber in Summe doch schon seeeehr viele items im Stash, allein PGs > 1000 Stück.


    Mittlerweile wird es etwas zäher mit dem Sammeln:

    Bild

    Inzwischen ist mir zwar Shako, Ocu und noch ein paar weitere nette Items gedroppt, aber es fehlen noch etliche essentielle. Insbesondere der fehlende SoJ führt dazu, dass ich nicht den World Event auslösen kann und somit keinen Anni habe
    Meine WTs sind auch eher am unteren Ende des Rolls, und auch ein Arach lässt sich nicht auftrieben. Und Griffons fehlt auch, aber das hätte ich auch nicht anders erwartet

    HRs halten sich ebenfalls zurück, bisher lediglich 1xGul und 1xSur, D2R zeigt sich von der knausrigen Seite. Zumindest mit einer weiteren Gul könnte ich HOTO bauen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 267 von 271 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •