Seite 163 von 271 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 4054

Thema: Diablo 2

  1. #2431
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Sind nicht zwei getrennte Spiele.

    Patchen geschieht automatisch, wenn du auf Multiplayer2 klickst.

  2. #2432
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    1. Die Goldversion ist komplett ungepatcht. Sobald du auch nur anstalten machst duch ins BNet einzuklinken überprüft er die Version und lädt sie runter, geht recht schnell über die Bühne weshalb ich es auch nicht schlimme finde das es nicht gepatcht ist - es gibt leute die auf 1.09 oder andere alte versionen schwören - denen ist das wohl ganz recht Edit@JeWnS: Multiplayer 2 ist ohne Versionsüberprüfung und deshalb auch ohne Patch

    2. Du installierst erst Classic, dann LoD (musst Classic nicht vorher patchen). Wenn du dann ein Spiel spielst, startest du wie in Classic ganz normal in Akt 1, nur gibts auch schon die Neuerungen dvon LoD wie z.B. Runen oder neue Uniques - und es ist halt ein 5. Akt drangehängt. Mit anderen Worten: Keine getrenntenSpiele, sondern eins

  3. #2433
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Danke.

    Wobei ich noch immer nicht begriffen habe, ob ich händisch patchen soll oder nicht, wenn ich erstmal SP spielen will.

  4. #2434
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.07
    Ort
    Deggendorf Niederbayern
    Beiträge
    34
    hab früher mit plugy aber seit ich vor ca 2 monaten gepatch auf 1.11 hab funktionierts nimmer sagt er immer falsche daten beim laden deshalb is mei assa auch ungedopt
    Da laufen sie für mich in den Tot, und ich sammle die Reste auf
    ...

    Also aufgehts Leichenfleddern

  5. #2435
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Hab leider nichts verstanden.

  6. #2436
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.07
    Ort
    Deggendorf Niederbayern
    Beiträge
    34
    sorry war nicht auf dich bezogen
    ich würd patchen finds besser handisch oder anders is eigentlich egal ausser du willst einen älteren patch unter 1.11 dann mußt handisch
    Da laufen sie für mich in den Tot, und ich sammle die Reste auf
    ...

    Also aufgehts Leichenfleddern

  7. #2437
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    PlugY ist doch erstmal völlig unwichtig. Installier Classic und dann LoD, dann einmal ins Bnet einloggen, wieder raus und -> spielen.

  8. #2438
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.08
    Beiträge
    101
    Nee du gehst erst mal auf battle.net, dann wird dein Spiel gleich auf den enuesten Stand gebracht. DAmit kannste dann im SP ohne Probleme spielen.

    Wenn du willst können wir auch zusammen im bnet spielen, ich will eh mal wieder einen neuen Char selffound durchspielen uind dann kann ich dir am Anfang helfen.

    PS ich hab glaub ich so viel Zeug auf meinen mules, dass ich dich voll einkleiden kann^^

  9. #2439
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von ΙΕΝΣ Beitrag anzeigen
    PlugY ist doch erstmal völlig unwichtig. Installier Classic und dann LoD, dann einmal ins Bnet einloggen, wieder raus und -> spielen.
    Okay, danke.

    @meister: Nein Danke, ich will selber Sachen finden, dass ist doch der Reiz des Spiels, und der geht verloren, wenn man gleich am Anfang voll eingekleidet wird.

  10. #2440
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.08
    Beiträge
    101
    Kein Problem, ich weiss blos nicht wohin mit dem Zeug, weils wirklich nur vergammelt^^

  11. #2441
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Gibt es eigentlich gute D2 MOds für die es sich lohnt mal wieder das Spiel zu installieren?
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  12. #2442
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Median 2008

  13. #2443
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Wenn du Plugy hast kannst du dir Tal-Thul-Ort-Amn in ein Kristallschwert mit vier Sockeln reinstecken, das ist Waffe für ne Fallenassa ganz nett.
    Blitzimmune solltest du mit dem Todeswächter erledigen können. Ansonsten gibts immer noch den Söldner, Feuerstoß, ein Stab mit Widerstandsschwundladungen...
    Das würde ich nicht so uneingeschränkt empfehlen. Schneller zaubern bringt dir nix und zwei Fertigkeiten sind nicht soo der Hammer. Dann lieber zwei Klauen mit JEWEILS +2 zu Fertigkeiten (und noch mehr, wenns geht). Ich habe bei Baal auf normal eine Assa Klause mit +2 zu allen Fertigkeiten gefunden. Mittlerweile hab ich eine aus meiner Truhe mit +2 zu allen und +3 zu Blitzwächter (und in der anderen Hand Bartuc).
    Generell würde ich die Fallen-Assa mit Blitz- und Todeswächter sowie Feuerstoß spielen. Ein Punkt noch in Gedankenschlag, Waffenblocker und BoS, der Rest wandert in Synergien zu Blitzwächter. Keinen Schatten!

    @Erpelos: Ich empfehle dringenst Pluggy zu installieren. Damit kannst du viele nette Sachen freischalten. Ich sehs nämlich ehrlich gesagt nicht ein, warum ich als Singleplayer Modus Spieler weniger machen darf als wenn ich im BNet spiele. Zumal SP in den meisten Fällen sowieso schwerer ist.
    Daher erst mal einloggen in BNet, aber danach dann Pluggy runterladen und installieren. Manchmal verursacht Pluggy seltsame Abstürze, das kam jedenfalls beim Laptop eines Freundes von mir vor. Bei mir läuft es auf PC und Laptop ohne Probleme.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  14. #2444
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    @Erpelos: Ich empfehle dringenst Pluggy zu installieren. Damit kannst du viele nette Sachen freischalten. Ich sehs nämlich ehrlich gesagt nicht ein, warum ich als Singleplayer Modus Spieler weniger machen darf als wenn ich im BNet spiele. Zumal SP in den meisten Fällen sowieso schwerer ist.
    Daher erst mal einloggen in BNet, aber danach dann Pluggy runterladen und installieren. Manchmal verursacht Pluggy seltsame Abstürze, das kam jedenfalls beim Laptop eines Freundes von mir vor. Bei mir läuft es auf PC und Laptop ohne Probleme.
    Was ist Pluggy genau?

  15. #2445
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von ΕΡΠΕΛΟΣ Beitrag anzeigen
    Was ist Pluggy genau?
    Erster Post in meiner Diablo-Story:

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=41888

    Kannst dir ohnehin mal durchlesen. Aber erst, wenn dus einmal durchhast, sonst kennst die Story schon.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 163 von 271 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •