Seite 13 von 271 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 4054

Thema: Diablo 2

  1. #181
    Gast.
    Gast
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    Weiß jemand auf die Schnelle, wie ich einen Necro levele, damit er bei Duriel nicht stirbt?

    Wieso stirbt man bei dem fast automatisch?
    wenn du ein paar Level hoch willst, sollteste vielleicht in die Kanalisation gehen, oder in den Gräbern ein bischen umherziehen. je nach dem wie stark er bereits ist.

  2. #182
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Fanazealot und Märtyrer benutzen beide Fanatismus als Hauptaura.

    Der Opferdin nimmt aber Opfer als Primärkampf und der Fana halt Eifer.

  3. #183
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von jense Beitrag anzeigen
    Eiserne Jungfrau + Blutgolem, würde mir da mal einfallen.
    Bloß keinen Blutgolem, da kannst dich auch gleich selber hinstellen, der bluti gibt einen teil des schadens an dich weiter.

    Ansonsten ist die frage: Boner, Summoner oder Veno?
    Papoy!

  4. #184
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von jense Beitrag anzeigen
    Eiserne Jungfrau + Blutgolem, würde mir da mal einfallen.

    Eher nicht, lieber ordentlich leveln und dann mit einer Armee und verstärkter Schaden und einem ordentlichen Merc anrücken. Aber bloß nicht Eiserne Jungfrau skillen omfg oder Blutgolem
    @Über mir-Zwischendrängler: Boner wird er es alleine schwer haben auf einen akzeptablen Schaden zu kommen
    a) auf lowlvl
    b) ohne die Möglichkeit Items zu tauschen
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  5. #185
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Ganz spotan könnte man auch ein hübsches stäbchen bei drogan shoppen, dass hilft auch immer. Koste halt eventuell mal so über 500000 Gold.

    @Chris: Ein Veno auch, aber man kann sowohl veno als auch boner selffound spielen. Stäbchen kann man halt ganz gut shoppen und mit dem goli und nem froster lebt man relativ sicher, auch wenn man dann kaum noch leichen für Kadaverexp hat. Is dann halt etwas zäh vor allem gegen immune.
    Das man nen Summoner dagegen nackt und besoffen spielen kann ohne zu verrecken ist mir auch klar.
    Papoy!

  6. #186
    Gast.
    Gast
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    Fanazealot und Märtyrer benutzen beide Fanatismus als Hauptaura.

    Der Opferdin nimmt aber Opfer als Primärkampf und der Fana halt Eifer.
    also ich habe in 1.11 mal einen Paladin der Eifer und Opfer hatte gespielt. Durch die Synergien machte der schon nen netten Schaden.
    Geändert von Gast. (28. Februar 2007 um 22:50 Uhr)

  7. #187
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Blutgolem + Eiserne Jungfrau funktioniert super. Denn der Schaden, den die Gegner an sich selbst anrichten, wenn sie den Golem hauen, wird (oder wurde zumindest bis 1.10) als vom Golem verursachter Schaden gewertet und den eigenen Lebenspunkten zugeschrieben.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  8. #188
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    aber wirklich nur in pre 1.10 aber das ist ja schon halbe ewigkeit her
    Papoy!

  9. #189
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    aber wirklich nur in pre 1.10 aber das ist ja schon halbe ewigkeit her
    1.11 habe ich nicht mehr gespielt, also weiß ich nur, dass das in 1.10 gut funktioniert hat.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  10. #190
    Gast.
    Gast
    so hier jetzt der charakter. (s.u) einfach in "save" entpacken.

    ist ein lvl61 Paladin für 1.11
    er befindet sich grad im 4Akt in Alp. Weiter habe ich noch nicht gezockt.

    Schaut auch mal in die truhe und ins Inventar, was so die beste Verbindung der gegenstände eurer Meinung nach ist. Der kam grad von nem Diablolauf, deswegen ist der grade etwas "magischer gegenstand finden" getrimmt.

    F1 - F3 sind für die linke Maustaste und für unterschiedl. Angriffe gedacht. F4 für das heilige Schild und F5+ für die Auren.

    zum Namen: als ih den charakter erstellt ahbe war ich grad in einer Phase in der ich sehr viel "die Ärzte" gehört habe und daher ist der Name entstanden.

    meinungen bitte.
    Geändert von Gast. (27. Januar 2012 um 23:14 Uhr)

  11. #191
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    Weiß jemand auf die Schnelle, wie ich einen Necro levele, damit er bei Duriel nicht stirbt?

    Wieso stirbt man bei dem fast automatisch?

    Am Anfang 1 Punkt in Skelett Beherrschung und 1 in Verstärkter Schaden verteilen. Danach Skelett Beleben auf max bringen. Im Akt 2. den Kampf-Söldner
    anwerben. (Später in Alptraum durch den Macht-Söldner ersetzen)
    Wenn du bei Duriel bist sofort ein Teleport öffnen als möglichen Rückzugsweg. Wärend die Skelette Duriel beschäftigen, Verstärkter Schaden auf ihn zaubern. Normalerweise sollten es die Skelette im ersten Anlauf schaffen.
    Falls nicht, einfach durch den Teleport in die Stadt, über die Wegpunkte neue Skelette besorgen und zurück durchs Teleport und Duriel den Rest geben.

  12. #192
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    89, aber die 90 mach ich noch voll. Lustig und sinnvoll ist das aber eh nur mit Massenkillern find ich. Sorc, Necro oder Ama. Mit Pala oder Assa so hoch zu leveln find ich deutlich weniger entspannt.

    Du vergisst aber die Fallen-Assel. Einfach zu spielen und ebenfalls ein Massenkiller. Nur Sorc dürfte schneller sein.

  13. #193
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    Hast du nie mit "/players 8" gespielt?

    Ich spiele nur so.
    Auf Hölle wird players 8 ganz unangenehm, wenn man nicht tolle ausrüstung hat. Die Immunen dauern dann ganz schön lange.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #194
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Das ist doch der Sinn des Ganzen. Dann stellt man eben für eine Landschaft auf /players 1 um.

  15. #195
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von jense Beitrag anzeigen
    Eiserne Jungfrau + Blutgolem, würde mir da mal einfallen.
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen

    Eher nicht, lieber ordentlich leveln und dann mit einer Armee und verstärkter Schaden und einem ordentlichen Merc anrücken. Aber bloß nicht Eiserne Jungfrau skillen omfg oder Blutgolem
    @Über mir-Zwischendrängler: Boner wird er es alleine schwer haben auf einen akzeptablen Schaden zu kommen
    a) auf lowlvl
    b) ohne die Möglichkeit Items zu tauschen
    Eine Möglichkeit ist, Eiserne Jungfrau und Tongolem. Der Tongolem ist der sinvollste Gegner für den Necro, da er die Gegner verlangsamt. Bltugolem nicht skillen, bringt nicht. Eiserne Jungfrau braucht man meist eh als durchgangsskill, also ein Punkt ist nicht verscdhwendet. Wenn du schon level 24 bist (mit players 8 ist das drin) kannst du auch altern zaubern Altern + Tongolem, und der wird arschlangsam. Ist dann übrigens auch die Kombi für den dicken Dackel.


    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    Hab mich entschieden. Werde einen Märtyrer-Pala machen. Einen sogenannten Opferdin.
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    Pah.

    Du meinst einen Fanazealot. Sowas spielen nur n00bs.
    Zitat Zitat von jense Beitrag anzeigen
    Also ich kenne das als Zealot. Finde ich auch nicht so pralle. Opfer ist okay, wenn man Life Leech hat, sonst aber nicht.
    Der Märtyrer ist eine der schwierigen Paladin-Chars. Wegen dem lifeloss. Du brauchst auf normal dann so ca. 14%lifeleech. Auf hölle wird der leechwert gedrittelt (oder wars geviertelt?) da brauchst du, nur um deinen schaden auszugleichen schon 24% Leech. dazu kommt noch, dass du ja selbst noch Leben dazukriegen willst, und außerdem haben manche Monster in Hölle noch leech-Widerstand. Bei Skeletten bist du mit nem Opferdin völlig aufgeschmissen, nur am Tränke schlucken, weil du eben nicht leechen kannst.

    Ich hab zum Märtyrer irgendwas aus dem India-Forum von 48% Lifeleech 8im Kopf, ohne die man auf Hölle gar nicht anzufangen braucht.

    Der Fanazealot ist da wesentlich einfache zu spielen.
    Falls du den nicht willst, kannst du auch nen Rächer versuchen, der hat keine Probleme mit Immunen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 13 von 271 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •