Seite 103 von 271 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 4054

Thema: Diablo 2

  1. #1531
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Irgendwas brauch man aber gegen die normal Immunen. Man kann nicht alle Hungrigen Toten im Feld der Steine nur vom Merc machen lassen.

    Vielleicht würde ich wirklich mal das mit dem Gift versuchen, obwohl man da auch 38 Punkte braucht. 2 sind ja schon drin, wegen Freischalten vom Blitzenden Unheil, beim Frostpfeil bruacht man 41. Sind 3 mehr
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #1532
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Ich hab den Kältepfeil längst nicht ausgeskillt und wurde Matriarch. Dauert nur etwas, ist aber kein Problem. Wie gesagt: die Blitz-und Kälteimmunen sind das Problem ( und die Urahnen )
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  3. #1533
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    So nun musst du dir langsam eine Vorgehensweise gegen Immune ausdenken.

    Drei Möglichkeiten gibts da:

    1.) Physischer Schadem mit dem Stoss (Level 1 Skill) - Braucht man aber ordenliche Wurfspieße für (Donnerschlag oder Titans Rache)

    2.) Gift skillen. Laut C4 soll das ganz gut gehen.
    Ich hab Titans Rache, glaub werde aber doch auf Gift gehen, oder beides?

    btw: Hat wer ne Hellfire Torch für ne Ama übrig und würde sie mir geben?
    Ich werd auch gerne was dafür geben, nur hab ich leider net so die tollsten Sachen, bis auf die Sachen die ich selbst anhab.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  4. #1534
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Ich würde dir generell eher zu Donnerschlag raten, falls du auf "Füllt die Menge auf" verzichten kannst, denn der macht äusserst viel Blitzschaden. Zumindest würde ich mich bemühen, die Runen zur Aufwertung von Titans Rache zu bekommen.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  5. #1535
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Jense Beitrag anzeigen
    Ich würde dir generell eher zu Donnerschlag raten, falls du auf "Füllt die Menge auf" verzichten kannst, denn der macht äusserst viel Blitzschaden. Zumindest würde ich mich bemühen, die Runen zur Aufwertung von Titans Rache zu bekommen.
    Der Physiche Schaden von Titan ist nur Wichtig für zwei Sachen:

    1.)Wenn man Blitzimmune mit Physischen Schaden bekämpfen will
    2.) Wenn man seinen Manahaushalt über leecht finanzieren will.

    Falls beides nicht zutrifft, kann man sich die Runen für das uppen sparen, denke ich.

    Der Blitzschadem Vom Donnerschlag ist eigentlich egal, da er nur auf den eigentlichen Speer wikrt und nicht auf die Blitze vom Blitzenden Unheil, was aber den Hauptschaden mach. Interessant sind höchstens die -15% Blitzresi der Gegner.
    Das Problem ist eben, dass man den Donnerschlag leerwerfen wird, was bei Titans Rache mit ein bisschen Vorsicht und effizientem Piercen nicht so schnell der Fall sein wird.

    Edit: Danke an Malv für den Hinweis mit den -Resis.
    Geändert von Der Kantelberg (02. Mai 2007 um 16:50 Uhr)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #1536
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    [QUOTE=Der Kantelberg;1641551. Interessant sind höchstens die -15% Giftresi der Gegner.
    [/QUOTE]

    Also bei mir sind das -15 Blitzresi Die bringen aber nicht wirklich was, allein deswegen würd ich Donnerschlag nicht in Betracht ziehen.
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  7. #1537
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Malv Roeller Beitrag anzeigen
    Also bei mir sind das -15 Blitzresi Die bringen aber nicht wirklich was, allein deswegen würd ich Donnerschlag nicht in Betracht ziehen.
    Wieso bringen die -Resis nichts? Nehmen wir an, ein Monster in Hölle (nicht blitzimmun) hat 50% Widerstand, der normale Wert eines Hölle-Monsters.
    -15% macht dann nur noch 35% Widerstand.
    Nehmen wir ann, so ein Blitz macht 1000 Schaden. bie 50% sinds dann 500 Schaden, bei 35% 650.
    Die -Blitzresi ergibt als eine Schadenssteigerung von 650/500 = 1,3 = 130% = 30% Schadenssteigerung.
    Das finde ich viel. Ok, es ist nur gerechnet, praktisch ausprobiert hab ich das nicht.

    Außerdem kann es sein, dass der Donnerschlag etwas weniger Skills hat (Bei indiablo steht 2-4 zu Wurfspießfertigkeiten.)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #1538
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Kann natürlich so sein, da hab ich ja keine Vergleichsmöglichkeit, wie es ohne die -15 wäre. Ich hatte es nur auf die immunen Monster bezogen, da bringt es kaum was.

    Und mein Donnerschlag hat +4
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  9. #1539
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Malv Roeller Beitrag anzeigen
    Kann natürlich so sein, da hab ich ja keine Vergleichsmöglichkeit, wie es ohne die -15 wäre. Ich hatte es nur auf die immunen Monster bezogen, da bringt es kaum was.

    Und mein Donnerschlag hat +4

    Bie immunen bring es gar nichts, da hast du recht.

    Da bringt es höchsten was wegen der Angriffsgeschwindigkeit und dem höheren Schaden.
    Aber der Schaden von geuppten Titans sind höher. Außerdem haben die noch 20 Stärke und Geschick, 30% Schneller rennen. Und sie haben +2 zu allen Amazonenfertigkeiten, was dem Kritischen Schlag und der Wally und so weiter zugute kommt

    (Alles darauf bezogen, falls man mit dem Stoß in den Nahkampf gehen will)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #1540
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Irgendwas brauch man aber gegen die normal Immunen. Man kann nicht alle Hungrigen Toten im Feld der Steine nur vom Merc machen lassen.
    Wenn man sich auf eine Sache konzentriert kann man eine Sache richtig, und die anderen halt nicht. Mit so 'nem char kann man auch in 8er games gus spielen, in den richtigen Gebieten. Beim Questen gibt's Stellen die zäh sind. Die macht man zweckmäßigerweise mit players 1, dann geht's. Um mit Players 1 klarzukommen reicht 'ne Walli, ein starker Merc, 'ne dicke Pfeilschleuder (Buri oder Harmonie) und 1 Punkt in Guided.

    Wenn man sich verzettelt und paar Punkte hierhinb tut, paar dahin, kann man in 8er games nie richtig mithalten. Questen wird etwas leichter.


    Ich würde bei der Java versuchen BU auszuskillen, und wenn dann noch Punkte übrig sind kann man sich überlegen was man damit macht. Bei meiner Frostmage hab' ich mich entschieden daß es besser ist die restlichen Punkte in Penetrate und Walli zu stecken, und bin sicher daß das besser war als 'ne schwache Walli, 'ne schlechte Trefferchance und dafür ein paar Punkte im Feuerpfeil.

  11. #1541
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Ich würde bei der Java versuchen BU auszuskillen, und wenn dann noch Punkte übrig sind kann man sich überlegen was man damit macht. Bei meiner Frostmage hab' ich mich entschieden daß es besser ist die restlichen Punkte in Penetrate und Walli zu stecken, und bin sicher daß das besser war als 'ne schwache Walli, 'ne schlechte Trefferchance und dafür ein paar Punkte im Feuerpfeil.
    Mit Ausskillen meinst da auch alle Syns max oder?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #1542
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Eine Frage zu PlugY:
    Kann ich einen PlugY-Charakter im (normalen) Multiplayer benutzen?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #1543
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Im BattleNet is schlecht soweit ich weiss, LAN is aber kein Problem.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  14. #1544
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Eine Frage zu PlugY:
    Kann ich einen PlugY-Charakter im (normalen) Multiplayer benutzen?
    Nicht damit ins Battlenet. Nachher sperren die dir noch den Key.

    Man kann auf jeden Fall zusammen spielen, wenn alle Leute in der Lan das Plugy haben.

    Wies ist, wenns einer nicht hat, weiß ich nicht. Auch musst du aufpassen, wenn du Chars ausm Plugy ohne Plugy spielst. Es kann sein, dass du an die Sachen aus dem persönlichen Schatz nicht mehr rankommst, wenn sie auf den falschen Feldern dort lagen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #1545
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Nicht damit ins Battlenet. Nachher sperren die dir noch den Key.

    Man kann auf jeden Fall zusammen spielen, wenn alle Leute in der Lan das Plugy haben.

    Wies ist, wenns einer nicht hat, weiß ich nicht. Auch musst du aufpassen, wenn du Chars ausm Plugy ohne Plugy spielst. Es kann sein, dass du an die Sachen aus dem persönlichen Schatz nicht mehr rankommst, wenn sie auf den falschen Feldern dort lagen.
    Wenn einer kein pluggy hat gehts nicht. Dann wird einer der beiden gekickt, ist mir schön öfters passiert
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

Seite 103 von 271 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •