Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: SMAC-Avatar?

  1. #1
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    SMAC-Avatar?

    Der Titel sagt es eigentlich: Wollt ihr SMACer auch Standard-Benutzerbilder aus "eurem" Spiel für dieses Forum? Dann gebt Arne mal eine Tipp und sagt welche es sein sollen, bzw. hängt die entsprechenden Grafiken an. Oder sind die sowieso sinnlos?

  2. #2
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Also Einheitengrafiken sind bei SMAC eher nicht so gut, da die nicht so toll aussehen (kleine 3D-Modelle, keine Bitmaps). Man könnte überlegen die Portraits der einzelnen Gruppierungen zu nehmen (siehe mein Avatar).

  3. #3
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Eigentlich eine tolle Idee, Monolith und Virus (Präschwarm und Schwarm) können wir auch mit aufnehmen. Sterni hat aber recht die Einheiten machen nicht viel her, wenn man da von jeder Kategorie einen nimmt reicht das.

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  4. #4
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Gruppierungen find' ich auch eine gute Idee

    Wo Du schon mal dabei bist könntest Du ja auch gleich mehrere Gruppen anlegen Civ2-Bilder, Civ3-Bilder und SMAC(X)-Bilder - dann findet man seine Lieblinge schneller
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  5. #5
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Zitat Zitat von Jupiter
    Eigentlich eine tolle Idee, Monolith und Virus (Präschwarm und Schwarm) können wir auch mit aufnehmen. Sterni hat aber recht die Einheiten machen nicht viel her, wenn man da von jeder Kategorie einen nimmt reicht das.
    Ähem... *hust* Bitte deutlich reden. Was sind in SMAC Vieren, was ist ein Präschwarm? Sind das diese Regenwurm-Knäule an die ich mich dunkel erinnere? Egal, bei den Grafiken müsst ihr mir jedenfalls helfen, ich werde SMAC nicht deshalb installieren.

  6. #6
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    evtl die inehiten ausm editor per screenshot nehmen?
    geht doch nigese übernen schönen partikelrover, ausseredm gäbs dann ein paar tausend unterschiedliche standardavatare hier... *G*

    ansonsten... die symbole der gruppiereungen bzw die portraits der anführer.

  7. #7
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von Arne
    Ähem... *hust* Bitte deutlich reden. Was sind in SMAC Vieren, was ist ein Präschwarm? Sind das diese Regenwurm-Knäule an die ich mich dunkel erinnere? Egal, bei den Grafiken müsst ihr mir jedenfalls helfen, ich werde SMAC nicht deshalb installieren.
    wenn du bei deinem Avatar den Helm abnimmst siehst du ganz genau wie son Virus ausschaut

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  8. #8
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Zitat Zitat von Jupiter
    wenn du bei deinem Avatar den Helm abnimmst siehst du ganz genau wie son Virus ausschaut
    So ein Virus sieht aus, wie ein Barbar ohne Helm? Barbaren schlafen mit Helm, mir den ohne vorzustellen, dazu reicht meine Fantasie nicht aus.

  9. #9
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    hmm

    an wieviele Avatare hattest du denn so gedacht, Arne?

    2 oder 2000?

    (bäh hier schüttets schon wieder wie aus Eimern oh ups falscher Thread)

  10. #10
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    jaja barbaren nehmen ihre helme nie ab .... nichtmal beim haarewaschen


    ..... hm hier auch regen - naja nichts neues ^^



    btw: schade das die bilder zu groß sind/sein müssen, sonnst könnte man paar pics ausm score-screen nehmen, zb deierde an the 12 gaias ^^

    naja und die symobole von stadtausbauten und wundern zu nehmen dürfte nicht allzuprickelnd sein .....

  11. #11
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Also ich habe angedacht, dass wird die Bilder aller (menschlichen) Fraktionen nehmen.
    Dazu vielleicht ein paar Einheiten und Bilder aus diesem Monumentum Pyramide...
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  12. #12
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Wieviele es geben soll? Nun, kommt drauf an... ich habe keine konkrete Vorstellung. Wenn ihr mal ein paar Bildchen hättet, könnte ich etwas basteln. Oder, noch besser, jemand von euch bastelt mal ein paar Vorschläge, dann kann ich sehen, was ihr meint.

  13. #13
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    ich finde die Idee ja wirklich nett, ich frage mich momentan aber ob sich der Aufwand lohnt. Dis Smac Aktiven haben alle einen eigenen Avatar und die civer wollen wohl keinen. Von daher würde ich Zahl der Avatare auch nicht so hoch ansiedeln.

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  14. #14
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    ich würde vorschlagen die bilder der anführer der gruppierungen + die "gruppierungs-wappen"

    das wären dann 28 bilder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •