Seite 795 von 846 ErsteErste ... 295695745785791792793794795796797798799805845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.911 bis 11.925 von 12690

Thema: Hamburger SV

  1. #11911
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #11912
    Jesper Portus
    Gast
    Die Parteien sollten Ihre "Trainer" je nach Wahlergebnis auch mal so absägen.

  3. #11913
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ich denke, dass das Problem vor allem in der Heimspielbilanz zu suchen ist. Es ist schon ne Offenbarung, vor 50k (treuen) Anhängern nicht nur nicht gewinnen zu können, sondern auch keine Tore zu schießen.
    Der HSV verfällt wieder mal ins alte Muster.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  4. #11914
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Problem ist halt das sich die Gegner (insbesondere beim spielen in Hamburg) komplett hinten reinstellen. Der HSV bzw. Titz hat bisher noch nicht das spielerische Mittel dagegen gefunden und nach der Klatsche in Regensburg hat man halt auch das Risiko deutlich zurückgeschraubt.
    Das hat mir zumindest der Cousin meines Schwagers so erklärt, der als HSV Fan sich mehr damit beschäftigt hat als ich.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #11915
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Problem ist halt das sich die Gegner (insbesondere beim spielen in Hamburg) komplett hinten reinstellen. Der HSV bzw. Titz hat bisher noch nicht das spielerische Mittel dagegen gefunden und nach der Klatsche in Regensburg hat man halt auch das Risiko deutlich zurückgeschraubt.
    Das hat mir zumindest der Cousin meines Schwagers so erklärt, der als HSV Fan sich mehr damit beschäftigt hat als ich.
    Das beschreibt es ganz gut. Und tatsächlich war da zuletzt wenig Entwicklung zu sehen. Aber von was für einem Zeitraum reden wir denn? Es ist absurd, jetzt schon zu behaupten, dass die Saisonziele in Gefahr sind. Auch mit Titz und ohne Entwicklung hätte der HSV bis zur Winterpause genügend Punkte geholt, um nicht hoffnungslos abgeschlagen zu sein, behaupte ich. Dann hätte man immer noch reagieren können. Diese Aktion jetzt ist einfach nur dämlich.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  6. #11916
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich muss vielleicht dazu sagen das ich am Samstag mit ihm gesprochen habe und er zwar einen "besorgten" Eindruck gemacht hat aber eine Entlassung von Titz nie im Gespräch war.
    Ich kann das auch nicht so wirklich verstehen, denk aber das man mit Wolf einen guten Trainer gefunden hat. Eventuell hätte man Angst das dieser in 2-3 Wochen in Leverkusen oder Gelsenkirchen sitzt?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #11917
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Eventuell hätte man Angst das dieser in 2-3 Wochen in Leverkusen oder Gelsenkirchen sitzt?
    Mag ja sein. Aber das rechtfertigt doch nicht eine überstürzte Trainerentlassung.

    Ich kaue jetzt seit 2 Stunden auf dieser Entscheidung rum - und bin immer fassungsloser, je länger ich drüber nachdenke.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  8. #11918
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Mag ja sein. Aber das rechtfertigt doch nicht eine überstürzte Trainerentlassung.

    Ich kaue jetzt seit 2 Stunden auf dieser Entscheidung rum - und bin immer fassungsloser, je länger ich drüber nachdenke.
    +1
    Mir fehlen gerade die Worte


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  9. #11919
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Mag ja sein. Aber das rechtfertigt doch nicht eine überstürzte Trainerentlassung.
    Fraglich ist, ob die Entlassung wirklich überstürzt war. Aus Sicht des Beobachters, aber die Verpflichtung von Wolf folgte ja quasi direkt im Anschluss, insofern spielte man wohl schon länger mit dem Gedanken.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  10. #11920
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Bester Kommentar dazu im kicker:

    Der Wechsel von Titz zu Hannes Wolf garantiert natürlich nicht den lebensnotwendigen Aufstieg, aber er garantiert, dass die Bosse am Ende die volle Verantwortung übernehmen können.

    Hervorhebung von mir

  11. #11921
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Fraglich ist, ob die Entlassung wirklich überstürzt war. Aus Sicht des Beobachters, aber die Verpflichtung von Wolf folgte ja quasi direkt im Anschluss, insofern spielte man wohl schon länger mit dem Gedanken.
    Das man das tat, hat man ja auch nicht wirklich vertuscht. 'Überstürzt' bezog sich auf die Theorie, man hätte das jetzt durchgezogen, weil Wolf unter Umständen nicht mehr lange zur Verfügung stünde. Und nicht, weil jetzt schon klar wäre, dass es unter Titz keine positive Entwicklung geben würde.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  12. #11922
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Das Fazit des Kicker-Kommentars lautet ja, dass Titz daran gescheitert sei, dass er 'am Ende ... kein Mittel gefunden hat, die seit Wochen bestehenden Probleme zu lösen.' Der Kicker-Redakteur hält das offensichtlich für eine korrekte Einschätzung. Das ist doch absurd. Nach 5 Spieltagen war man Tabellenführer. Was also heißt 'am Ende'? Bekommt Wolf jetzt auch nur 5 Spiele Zeit?
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  13. #11923
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Das Fazit des Kicker-Kommentars lautet ja, dass Titz daran gescheitert sei, dass er 'am Ende ... kein Mittel gefunden hat, die seit Wochen bestehenden Probleme zu lösen.' Der Kicker-Redakteur hält das offensichtlich für eine korrekte Einschätzung. Das ist doch absurd. Nach 5 Spieltagen war man Tabellenführer. Was also heißt 'am Ende'? Bekommt Wolf jetzt auch nur 5 Spiele Zeit?
    Beim HSV könnte das sogar passieren.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  14. #11924
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Es wird einfach nicht besser und es ändert sich einfach nichts. Die machen in Liga 2 einfach genauso weiter.

    Und obendrei verbrennt man eventuell noch ein hoffnungsvolles Trainer-Talent.
    *blubb*

  15. #11925
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Man stelle sich nur vor: St. Pauli in der ersten Liga und kein Stadtderby! Sowas hat es noch nie gegeben!

Seite 795 von 846 ErsteErste ... 295695745785791792793794795796797798799805845 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •