Seite 724 von 846 ErsteErste ... 224624674714720721722723724725726727728734774824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.846 bis 10.860 von 12690

Thema: Hamburger SV

  1. #10846
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Damit kann ich auch gut leben.

  2. #10847
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Dortmund halte ich auch für ziemlich hart. Da wäre n Punkt ne überraschung. Aber Hoffenheim wird, genau wie Leipzig in der Hinrunde, in meinen Augen zu sehr gehypet. Das sehe ich als 50/50 Spiel. Und zu Hause sind wir aktuell ja sowieso sehr stark. Wenn da nicht mindestens 1 Punkt rausspringt, wäre ich schon sehr enttäuscht.

  3. #10848
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.738
    Hertha ist zu Hause auch sehr stark. Tabellenführer in der Heimtabelle. Und die wurden - wenn ich die Berichte richtig deute - verdient besiegt von Hoffenheim. Wenn ich mir die Leistung von vorgestern anschaue, dann macht mir gerade das Spiel gegen Hoffenheim richtig Sorgen. Dass heißt nicht, dass wir da chancenlos sind, aber für mich ist das 30:70 und nicht 50:50.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  4. #10849
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Hoffenheim ist ja auch ein Spitzenclub. Da würde ich nicht mit viel rechnen. Aber Berlin ist im Moment ja eher schwach.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #10850
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.738
    Zu Hause hatte Berlin 2017 vorher nur einen Punkt abgegeben, gegen Bayern in der 96. Minute. Alle anderen Heimspiele, unter anderem gegen Dortmund, wurden gewonnen. Die waren auswärtsschwach, aber heimstark.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  6. #10851
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Die Nettospielzeit war da aber auch nur 63 Minuten

    Aber ja, ich verstehe worauf du hinausmöchtest
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #10852
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Ich weiß nicht. Ich hab ja immer gesagt, das die Qualität in der Liga extrem ausgeglichen ist (mit 2-3 Ausnahmen nach oben/unten). 90% macht da die Tagesform aus. Wir haben zuletzt die Plätze 5, 6 und 10 zu Hause geschlagen. Hoffenheim hat in den letzten 4 Auswärtsspielen 5 Punkte geholt. 3 gegen Hertha (Platz 5), aber in Schalke, Freiburg und Wolfsburg (8, 9 und 13) gab es nur 2 Unentschieden und eine Niederlage. Ja, das Spiel gegen Hertha war sicherlich gut, aber eben auch eine Ausnahme. Ich sehe nicht, warum wir uns da groß verstecken sollten. Aktuell würde ich sagen, wird sind Bayern und Dortmund zwei Mannschaften, gegen die es wirklich schwer ist, gegen alle anderen sehe ich die Spiele irgendwo im Bereich zwischen 50/50 und 60/40 für eines der beiden Teams.

  8. #10853
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.738
    Nun gut, ich habe viel mit Zahlen argumentiert, da kann ich gegen die vorgebrachten Daten wenig sagen. Vielleicht lasse ich mich auch zu sehr von dem einen letzten Spiel in Berlin blenden. Ich wünsche mir ja sehr, dass Du Recht behälst, denn ich würde schon gerne mit mehr als 30 Punkten ins Derby gegen Bremen gehen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  9. #10854
    Stroit
    Gast
    Ach, verlesen.

  10. #10855
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.738
    Na super. Mit Papadopoulos, Djourou und Jung fallen kurzfristig 3 der 4 Innenverteidiger aus heute Abend. Dürfte ein Fest für Aubameyang werden.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  11. #10856
    Registrierter Benutzer Avatar von NEF600
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Dürfte ein Fest für Aubameyang werden.
    Wenn Auba nach seinem ersten Tor die Maske überhaupt nicht mehr abnimmt, ließe sich seine Spielstärke evtl. eingrenzen...

  12. #10857
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Auba wird so angepisst über die Maßregelung sein, dass er sein schwächstes Saisonspiel machen wird.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #10858
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    2 Kisten wird er machen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #10859
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Na super. Mit Papadopoulos, Djourou und Jung fallen kurzfristig 3 der 4 Innenverteidiger aus heute Abend. Dürfte ein Fest für Aubameyang werden.
    Trotzdem ist mir nie wohl, wenn es gegen den HSV geht. Schließlich wart ihr der absolute Angstgegner von Klopp, der sogar mehr Punkte gegen Bayern als gegen euch geholt hat. Das steckt noch in meinen Adern. Für den BVB ist dieses Spiel enorm wichtig, denn ab dem Wochenende gehts erst auswärts gegen die Bayern, dann in der CL gegen Monaco, über Frankfurt wieder nach Monaco, dann Bayern im Pokal, Köln und Hoffenheim. Von den nächsten 8 Spielen sind diese Punkte wohl im Kopf schon notiert - sowas ist brandgefährlich!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #10860
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Na zum Glück sind die Spieler eines CL spielenden Vereins von den eigenen Fähigkeiten überzeugter als die Fans wenn es gegen einen Abstiegskandidaten geht.

Seite 724 von 846 ErsteErste ... 224624674714720721722723724725726727728734774824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •