Seite 53 von 846 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 12690

Thema: Hamburger SV

  1. #781
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835


    de Jong? ein Hamburger?

    Jetzt brauchen wir nur noch ein guten Stürmer...


  2. #782
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    luz wäre doch einer...

    by the way....: interview mit de jong:

    Viele europäische Spitzenclubs waren hinter Ihnen her und wollte Sie verpflichten. Warum haben Sie sich gerade für den HSV entschieden?

    Nigel de Jong: Die Hamburger Verantwortlichen haben sich sehr um mich bemüht, das hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Außerdem hatte ich von Anfang an den Eindruck, dass beim HSV eine sehr familiäre Atmosphäre herrscht. Zwischen mir und dem Verein hat sich einfach sehr schnell ein komfortables Gefühl entwickelt.

    Wie lauten Ihre sportlichen Ziele mit dem HSV?

    Nigel de Jong: Wir haben ein sehr junges Team mit großem Potenzial. Ich habe das Gefühl, gemeinsam können wir viel erreichen. Meiner Meinung nach ist es aber unrealistisch, von der Meisterschaft zu sprechen, auch wenn der HSV als Bayern-Verfolger gehandelt wird. Realistischer ist es, den momentanen zweiten Tabellenplatz zu verteidigen.

    Hat Ihnen Ihr Landsmann und Nationalmannschaftskollege Rafael van der Vaart zu diesem Wechsel geraten?

    Nigel de Jong: Auch, aber in erster Linie war es Khalid Boulahrouz. Boula hat mich immer gepusht, mir viel Gutes über den HSV erzählt. Und dann habe ich Thomas Doll kennen gelernt, der mit soviel Herzblut und Enthusiasmus versprüht hat. Das war ein gutes Gefühl.

    Denken Sie, dass Sie trotz der neuen Mannschaftskameraden und des neuen Systems gleich im ersten Rückrundenspiel beim 1. FC Nürnberg spielen werden?

    Nigel de Jong: Natürlich ist es anfangs eine Umstellung, wenn man neu in eine Mannschaft kommt. Bei Ajax haben wir meist im 4-3-3-System gespielt, hier ist es ein 4-4-2. Aber ich denke, dass ich mich schnell einfügen kann, sowohl ins System, als auch ins Team.

    Welche Position bevorzugen Sie?

    Nigel de Jong: Am liebsten spiele ich auf der zentralen Position vor der Abwehr. Aber eigentlich ist mir das egal. Die Hauptsache ist, dass ich überhaupt spiele - und dass wir gewinnen.

    Sie haben sich für die Rückennummer 28 entschieden. Warum?

    Nigel de Jong: Ich konnte zwischen zwei Nummern wählen und habe mich dann für die 28 entschieden. Meine Oma hat nämlich an einem 28. Geburtstag und sie bedeutet mir sehr viel. Sie und mein Opa haben mich von Beginn an immer unterstützt.

    Stichwort Familie: Kommen Sie alleine nach Hamburg?

    Nigel de Jong: Nein, ich werde meine Freundin und auch einige Familienmitglieder nach Hamburg mitbringen. Außerdem habe ich mit Khalid Boulahrouz, Rafael van der Vaart und Daniel van Buyten ja auch schon einige Bekannte im Team, ich werde mich also nicht alleine fühlen. Sie werden mir Hamburg und unser Umfeld schnell näher bringen. Es ist wichtig, dass man sich schnell einlebt, deshalb werde ich versuchen, Land und Leute zügig kennenzulernen und mich in mein neues Umfeld einzugliedern.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  3. #783
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    Glückwunsch zum gelungenen Transfer von De Jong liebe Hamburger. Damit sollte euch diese Saison Platz 2 nichtmehr zu nehmen sein (und das ist freundlich gemeint *g*).

    Gibts eigentlich irgendwelche Infos ob der HSV an Valeri Bojinov dran ist? (Stürmer vom AC Florenz).

  4. #784
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Cori Celesti
    Gibts eigentlich irgendwelche Infos ob der HSV an Valeri Bojinov dran ist? (Stürmer vom AC Florenz).


    Nix da. Der ist unser. Ihr habt jetzt genug.

  5. #785
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352


    Inzwischen ist der HSV (bis auf den Sturm ?) absolut top besetzt.

    Klasse Abwehr. Jetzt ein Supermittelfeld. Nur der Sturm lässt noch Fragen offen. Vielleicht ist ja sogar die Meiserkrone noch drin.

  6. #786
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    Wer ist "unser" und wer ist "ihr"?

  7. #787
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Cori Celesti
    Wer ist "unser" und wer ist "ihr"?
    FC Weißwasser ?

  8. #788
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Cori Celesti
    Gibts eigentlich irgendwelche Infos ob der HSV an Valeri Bojinov dran ist? (Stürmer vom AC Florenz).
    letzte infos die ich hatte: noch in dieser woche (muss ja auch, weil transferfenster am 31.1. schliesst) wollte bojinov sich entscheiden, wohin sein weg führt. meines erachtens ist der hsv aber längst ausgestiegen aus dem rennen. ab einer gewissen summe holen wir eben lieber holländische nationalspieler...
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  9. #789
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    FC Weißwasser ?


    @cori: "unser" soll heißen, dass er zu den Bayern gehen soll, das ist nämlich mein Club.

  10. #790
    Fan von Chris ;)
    Registriert seit
    05.05.04
    Ort
    LE und Miami
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von batmichi
    Bei der Doll-Elf wird De Jong auf einen alten Bekannten treffen: Mit Rafael van der Vaart spielte de Jong gemeinsam bei Ajax.
    Wenn dann van der Vaart endlich mal wieder fit sein sollte, wirds für jeden in der BuLi schwer gegen dieses Mittelfeld noch mit Beinlich, Barbarez mitzuhalten - maximal noch die Bayern. Ach übrigens, HSV, Ballack ist am Ende der Saison ablösefrei
    Außerdem ist der HSV-Sturm mit Ailton jetzt gut besetzt. Er macht immer seine Buden. Er kennt die Liga und war selbst in dem "verkorksten" Jahr bei Schlacke intern bester Torschütze. Und wenn Benny Lauth endlich mal das zeigt, was er eigentlich kann, könnte es sogar für die Bayern nochmal eng werden mit dem Titel...
    Deutschland wird Weltmeister!!!

    Denn: 54 * 74 - 1990 = 2006

  11. #791
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    ailtons torriecher stelle ich ja auch gar nicht in frage. den hat er ja hinlänglich unter beweis gestellt. ich fürchte nur seine egomanie und dessen negative auswirkung aufs teamgefüge. sollte ich mich hier irren, dann habe ich nichts dagegen.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  12. #792
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    @Cepheus: ja ich bin ja auch fcb und nicht hsv fan, also passt dieses "ihr" und "unser" für mich nicht so ganz .

  13. #793
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Cori Celesti
    @Cepheus: ja ich bin ja auch fcb und nicht hsv fan, also passt dieses "ihr" und "unser" für mich nicht so ganz .
    ups...

    Bin davon ausgegangen, du wärst auch eine Rothose. Als FCB-Fan interessierts einen doch gar nicht, ob der HSV an Bojinov dran ist. Wenn er nicht zu "uns" kommt, dann eh nur, weil er zu Mailand will. Den HSV wird er "uns" doch wohl nicht vorziehen.

  14. #794
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    Doch schon, finds ganz gut dass HSV zweiter ist und damit vor Bremen. Das soll doch bitte auch so bleiben . Schöner wärs zwar wenn da Wolfsburg stünde, aber das wird wohl vorerst nicht mehr klappen *g*.

  15. #795
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Wolfsburg?!!? Hilfe, lasst Gnade walten...

Seite 53 von 846 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153553 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •