Seite 52 von 846 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 12690

Thema: Hamburger SV

  1. #766
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Eben. Der HSV geht nur ein geringes Risiko ein. Ich finds gut, das der beim HSV auf Probe spielt.
    Ohne Ailton CL, mit ihm nur UEFA-Cup, ich finde das ist schon ein beträchtliches Risiko.
    Eigentlich hatte ich die CL für Schalke schon abgeschrieben, jetzt hat man aber wieder gute Chancen.

    Wenn Ailton nicht einschlägt kann der HSV nach Mpenza, noch einen weiteren Ex-Schalker kaufen, ich denke Edie Glieder hätte eine weitere Chance in der BL verdient .
    "Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden." Plinius der Ältere

    Brett vorm Kopf ist kein Grundrecht

  2. #767
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Schalke? CL?
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  3. #768
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Avalon
    Ohne Ailton CL, mit ihm nur UEFA-Cup, ich finde das ist schon ein beträchtliches Risiko.
    Eigentlich hatte ich die CL für Schalke schon abgeschrieben, jetzt hat man aber wieder gute Chancen.

    Wenn Ailton nicht einschlägt kann der HSV nach Mpenza, noch einen weiteren Ex-Schalker kaufen, ich denke Edie Glieder hätte eine weitere Chance in der BL verdient .
    Welches Risiko.

    Spielt er schlecht, dann gehts ab in die Türkei zurück. Und wenn das keine Drohkulisse ist. Der Typ wird sich megamäßig den ***** aufreissen, um nicht zurück zu müssen. Der Typ ist heiß und motiviert.

    Schalke und CL

  4. #769
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.820
    Doll hat am Beispiel Mehdi Mahdavikia gezeigt, dass er aus Spielern, die fast abgeschrieben sind, wieder viel hervorholen kann.

    Ailton ist ein guter Fußballer, wenn er will.
    Doll muss das nur aus ihm rausholen.
    Da er das bei Barbarez ja auch schafft, testiere ich ihm mal gute Chancen Ailton auch zum Spielen zu bekommen.

    Meine Kritik daran ist nur, dass der Ailton zu alt ist. Der ist maximal was für 1-2 Jahre, danach ist der Kugelblitz vielleicht nur noch ein Kugelfisch.

  5. #770
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    Ich gönne es Ailton ja, nochmal Meister zu werden

    Schalke in der CL??

  6. #771
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Ich sehe nicht die Gefahr daß er schlecht spielt, sondern daß er mit seiner egozentrischen Art die Mannschaft spaltet und wenn da erstmal Unfrieden herrscht hilft es auch nix ihn wieder in die Türkei abzuschieben.
    Der jetzige Erfolg des HSV liegt ja nicht daran daß sie so starke Spieler haben sondern an der mannschaftlichen Geschlossenheit.
    "Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden." Plinius der Ältere

    Brett vorm Kopf ist kein Grundrecht

  7. #772
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Avalon
    Ich sehe nicht die Gefahr daß er schlecht spielt, sondern daß er mit seiner egozentrischen Art die Mannschaft spaltet
    in der tat. das ist auch meine befürchtung.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  8. #773
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von batmichi
    in der tat. das ist auch meine befürchtung.
    Ach was. Sowas muss eine Mannschaft verkraften. Das sind doch keine Sensibelchen oder Weicheier.

    Außerdem kommt es nunmal auf den Trainer an, die Mannschaft bei Laune zu halten. Ein H.Fach zb. ( Ex Wolfsburg) kriegt jedes harmonische Team in schlechte Stimmung.

  9. #774
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Tottenham komt niet rond met De Jong
    Donderdag 26 januari, door SV, Amsterdam, 11.36u GMT+01.00, AD

    Tottenham Hotspur lijkt vooralsnog niet rond te komen met middenvelder Nigel de Jong. Volgens het Algemeen Dagblad heeft Hamburger SV nu de troefkaarten in handen.

    De Noord-Duitsers zouden bereid zijn De Jong per direct over te nemen. Gisteren meldde AC Milan zich bij het rijtje belangstellenden, waaronder ook Sevilla FC.



    frei übersetzt:
    Tottenham kann sich mit de Jong nicht einigen

    Tottenham Hotspur scheint sich fürs erste nicht mit Mittelfelder Nigel de Jong zu einigen.
    Laut dem Algemeen Dagblad hat der Hamburger SV nun die Trumpfkarten in den Händen.

    Die Norddeutschen sollen bereit sein, de Jong sofort zu übernehmen. Gestern reihte sich auch der AC Milan in die Liste der Interessenten ein, darunter auch der FC Sevilla.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  10. #775
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    JAAAAAAAAAAA!

    Der HSV lädt alle Pressevertreter zur
    außerplanmäßigen Pressekonferenz am Donnerstag (26.01.06) um 18.30
    Uhr in den Räumen der AOL Arena ein. Im Rahmen der außerplanmäßigen
    Pressekonferenz wird der HSV einen weiteren Neuzugang präsentieren.

    jetzt weiß ich auch warum:

    Hamburg: Klubs aus ganz Europa boten mit!
    De Jong: Entscheidung für den HSV




    Nur 24 Stunden nach der Verpflichtung von Sturm-Exzentriker Ailton ist dem Hamburger SV der nächste Coup auf dem Transfermarkt gelungen: Der Bundesligazweite verpflichtete am Donnerstag den Niederländer Nigel de Jong (21).

    Um den universell einsetzbaren Holländer hatten sich zuletzt Vereine aus ganz Europa bemüht. Bis Mittwoch galt Borussia Dortmund noch als aussichtsreichster Anwärter auf eine Verpflichtung des zehnmaligen Nationalspielers.

    Offenbar gab dann das erheblich höhere Angebot der Hanseaten den Ausschlag. De Jongs Vertrag bei Ajax Amsterdam wäre im Sommer ausgelaufen. Für die noch verbleibenden sechs Monate zahlt der HSV eine geschätzte Ablösesumme von einer Million Euro an Ajax.

    Bei der Doll-Elf wird De Jong auf einen alten Bekannten treffen: Mit Rafael van der Vaart spielte de Jong gemeinsam bei Ajax. Nach Khalid Boulahrouz und van der Vaart wird de Jong der dritte Niederländer beim HSV sein.

    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  11. #776
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Jetzt ist auch de Jong Hamburger!
    Beiersdorfers Super-Deal: Holländer unterschreibt bis 2010 - und spielt morgen schon!

    So allmählich wird es unheimlich. Die Verpflichtung Ailtons ist gerade abgehakt, da kommt der HSV schon mit dem nächsten Top-Transfer um die Ecke. Unglaublich: Nigel de Jong ist ab sofort Hamburger! Gestern Abend unterzeichnete der 21 Jahre alte holländische Nationalspieler einen Viereinhalbjahresvertrag, wechselt für eine Ablöse von einer Million Euro an die Elbe. Schon morgen in Nürnberg wird de Jong seinen Einstand geben!

    Der plötzliche Deal mit de Jong, er lässt zugleich Dietmar Beiersdorfer endgültig in die Phalanx der ganz großen Bundesliga-Macher aufsteigen. "Grande", wie Trainer Thomas Doll seinen Sportchef nennt, redet nicht, er handelt. Nachdem das Scheitern eines Wechsels de Jongs nach England bekannt wurde, machte sich Beiersdorfer noch am Mittwochabend auf den Weg nach Amsterdam. Mit nur einem Ziel vor Augen - de Jong per sofort zum HSV zu lotsen. Der hatte bis zuletzt auch Offerten aus Spanien und von Borussia Dortmund vorliegen.

    "Es war ein sehr gutes Gespräch, er hat unser Angebot sehr interessiert aufgenommen", betonte der Sportchef hinterher. So interessiert, dass nur einen Tag später Vollzug vermeldet werden konnte. De Jong soll nun bereits in Nürnberg seine Lieblingsposition im zentral-defensiven Mittelfeld bekleiden. Raphael Wicky rückt dafür auf die linke Abwehrseite. Bitter für René Klingbeil und Alex Laas, die sich ebenfalls Hoffnungen auf einen Einsatz machen durften - sie sind raus aus der Stammelf.

    Nigel de Jong - er steht auch für die junge, holländische Linie des HSV. Mit ihm, Khalid Boulahrouz (24) und Rafael van der Vaart (22) besitzt der Klub nun drei Asse, die das "Oranje"-Team im Sommer zum WM-Titel führen sollen. Nicht zuletzt die enge Freundschaft Boulahrouz' zu de Jong war dem HSV bei der Verpflichtung dienlich. "Boula" trifft sich während jedes Heimattrips mit seinem Kumpel. Und redete ihm den HSV heiß. Es lohnte sich.

    Doll kann dem Rückrundenstart nun zuversichtlicher denn je entgegenblicken. Während Bayern sich im Pokal gegen Mainz in der Verlängerung weiterstotterte, Werder sich bei St. Pauli gar blamierte, setzt der HSV eindrucksvolle Zeichen. Zuletzt vermehrt neben dem Platz. Doch der Respekt der Konkurrenz, er wird größer und größer.



    man kann ja sagen was man will, aber was der beiersdorfer da macht, ist aller ehren wert.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  12. #777
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von batmichi
    man kann ja sagen was man will, aber was der beiersdorfer da macht, ist aller ehren wert.
    Das muss ich (leider nicht neidlos) zugeben... Ich frage mich nur wie der HSV einfach so solche Leute für so wenig Geld verpflichten kann... (während Werder 2,5 Millionen für Zidane ausgegeben hat um ihn dann zu verleihen)

  13. #778
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von jack-itb
    Das muss ich (leider nicht neidlos) zugeben... Ich frage mich nur wie der HSV einfach so solche Leute für so wenig Geld verpflichten kann... (während Werder 2,5 Millionen für Zidane ausgegeben hat um ihn dann zu verleihen)
    Das liegt am Manager, und wohl auch am Ruf des HSV. Und der schönen Stadt HH. Wolfsburg zb. hätte es selbst mit Idealmanager schwer, gute Spieler zu bekommen. Wer will schon nach Wolfsburg. Momentan wohnt kein einiger Spieler des Teams in der Stadt, wie man so hört.

  14. #779
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Ach was. Sowas muss eine Mannschaft verkraften. Das sind doch keine Sensibelchen oder Weicheier.

    Außerdem kommt es nunmal auf den Trainer an, die Mannschaft bei Laune zu halten. Ein H.Fach zb. ( Ex Wolfsburg) kriegt jedes harmonische Team in schlechte Stimmung.
    Du meinst den Trainer, der heute morgen im Kicker Werder Bremen zum Pokalsieg über St.Pauli beglückwünschte?

    PS: Glückwunsch zur Verpflichtung de Jongs. Der Kerl hat Talent.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  15. #780
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Historical Atze
    Du meinst den Trainer, der heute morgen im Kicker Werder Bremen zum Pokalsieg über St.Pauli beglückwünschte?
    dazu nur soviel:

    (mail vom kicker)

    Sehr geehrter Leser,
    im "Einwurf" von Thomas Doll in der aktuellen kicker-Donnerstag-Ausgabe
    ist uns ein peinlicher Fehler unterlaufen. Natürlich hat das Pokalspiel nicht
    Werder Bremen, sondern der FC St. Pauli gewonnen.
    Wie das passieren konnte?
    Bereits während des Spiels wurde auch eine
    so genannte "kalte" Version des besagten Absatzes geschrieben.
    Lediglich als Platzhalter. Nach der Partie hat der dafür eigens
    beauftragte Redakteur einen schwerwiegenden technischen Fehler gemacht,
    sodass nicht die mit Thomas Doll aktualisierte Fassung, sondern die Platzhalter-Version
    im Blatt erschienen ist.

    Wir bedauern dies sehr und entschuldigen uns für diesen Fehler
    bei Ihnen und nicht zuletzt bei Thomas Doll.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

Seite 52 von 846 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152552 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •