Seite 503 von 846 ErsteErste ... 3403453493499500501502503504505506507513553603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.531 bis 7.545 von 12690

Thema: Hamburger SV

  1. #7531
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Für die richtige Kohle könnt ihr Kreuzer haben, viel Spaß mit ihm.....
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #7532
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Der Kreuzer zahlt das sicher selbst um aus Karlsruhe raus zu kommen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #7533
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Die HSV-Bosse haben scheinbar nichts dazugelernt. Jörg Schmadtke wäre imho ein guter Fang für den HSV gewesen. Aber sie mussten ihn ja gleich vergraulen, indem sie ihm sagten, er wäre nur zweite Wahl . Jeder andere selbstbewusste Manager wäre bei so einer Äusserung auch aufgestanden und gegangen. Denselben Mist haben sie ja schonmal verzapft. Ich seh das schon kommen - die ganze Sommerpause verbraten sie mit Verhandlungen für ein Sportchef und wenn er dann da ist, sind die guten Spieler schon vergeben.
    Ich sehe die nächste Saison schon fast als gescheitert an. Wird Zeit, daß der Vorstand ausgetauscht wird (und am besten verkleinert).


    Aber hier mal was zum aufmuntern

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  4. #7534
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Ein echter Schenkelklopfer

    Ich schmeiß mich weg! Emoticon: run

    Unglaublich! Ist das witziiiiiiiiggggg























    Was will uns der Ersteller dieser ungeheuer geistreichen Publikation mitteilen?
    Vielleicht, dass er emotional mit den erreichten Erfolgen des FC Bayern nicht klarkommt?

  5. #7535
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Vielleicht ist es auch so, und das wäre wirklich bitter, wenn die Abneigung vieler Menschen gegen den FC Bayern überhaupt nichts mit der sportlichen Leistung dieses Vereins zu tun hat
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #7536
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Mir hat hier der letzte Samstag wieder gereicht, wen man da alles in Bayern Farben mit einer großen Schnauze getroffen hat war nicht mehr feierlich..... Dazu oft mit einer Arroganz die seines gleichen gesucht hat, der eine kann froh sein das seine Nase noch gerade sitzt.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #7537
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Wie wärst du denn da hingekommen, mit einem Hasensprung?
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  8. #7538
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ach der hat sich ja immer zu mir runter gebeugt und mir ins Ohr gebrüllt, das wäre also weniger schwierig gewesen.

    Die Dortmund Fans haben eben das Lokal verlassen und wo anders geschaut so dass der gesamte Bayern Hass auf 3-4 neutralen und mir lagen. Und wenn man 30-5 ist, da kann man ja immer eine große Fresse haben......
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #7539
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Nur dann machts doch überhaupt Spaß
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  10. #7540
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Ist aber auch ein extrem beschissener Zeitpunkt für ne Sportdirektorsuche. Das scheint es als wäre es doch schlauer gewesen Arnesen das jetzt noch machen zu lassen. Oder ihn wesentlich früher zu feuern.

  11. #7541
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Das ist ja der Witz dabei

    Und war der HSV vorher nicht schon mal ein Jahr ohne Sportmanager?
    Aktuell: ...

  12. #7542
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Die legen sich tatsächlich sehr gerne mal selbst ein Ei. Klassisches Beispiel für sich selbst im Weg stehen : phrasenschweinderl:
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  13. #7543
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Mir hat hier der letzte Samstag wieder gereicht, wen man da alles in Bayern Farben mit einer großen Schnauze getroffen hat war nicht mehr feierlich..... Dazu oft mit einer Arroganz die seines gleichen gesucht hat, der eine kann froh sein das seine Nase noch gerade sitzt.
    Schönwetter / Erfolgsfans eben
    Die haben nichts mit dem Verein zu tun


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  14. #7544
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Die Dortmund Fans haben eben das Lokal verlassen und wo anders geschaut so dass der gesamte Bayern Hass auf 3-4 neutralen und mir lagen. Und wenn man 30-5 ist, da kann man ja immer eine große Fresse haben......
    Hasenfuß?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #7545
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.738
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Ist aber auch ein extrem beschissener Zeitpunkt für ne Sportdirektorsuche. Das scheint es als wäre es doch schlauer gewesen Arnesen das jetzt noch machen zu lassen. Oder ihn wesentlich früher zu feuern.
    Ja, jetzt, wo ich das lese, also, wenn ich so richtig drüber nachdenke, also, hmmm, könnte wohl sein, dass, also, ja, vielleicht war das alles nicht so schlau ....

    Oder anders ausgedrückt: Es ist mal wieder Zeit für die schöne Aussage, dass man manchmal gar nicht so viel essen kann, wie man kotzen möchte!!!
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Seite 503 von 846 ErsteErste ... 3403453493499500501502503504505506507513553603 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •