Seite 101 von 846 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 12690

Thema: Hamburger SV

  1. #1501
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von batmichi
    ja, sicher. man stelle sich vor, atouba wieder fit als LV und sorin halblinks in der raute. hammer! viel hoffnung habe ich aber nicht, wenn der 4 mio. netto verdient, wird der sicher nicht auf soviel kohle verzichten wollen.
    Mal abgesehen vom Geld. Da haste Recht. Das wäre eine Defensivabteilung, die in Europa jeder fürchten müsste. Der Kapitän der Argentinier und Hollands bester Nationalverteidiger. *Schwärm*

  2. #1502
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.838
    Und wenn die erst mal aufeinander eingespielt sind...

    Hoffentlich kaufen uns in ein bis zwei Jahren nicht wieder alle die guten Leute weg. Naja, wir müssten halt einfach mal wieder nen richtigen Titel holen.
    DfB-Pokal gewinnen fänd ich klasse. In der Meisterschaft unter die ersten drei und in der Ch.-Leage bis ins Viertelfinale ist drin, wenn wir uns Stabilisieren. Auch wenn die vier verlorenen Punkte sehr böse sind. Und unnötig.
    Aber mit nem Sieg gegen Berlin wäre das Gröbste schon erledigt (und die Wende geschafft).

  3. #1503
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    Wegkaufen kann man das nicht nennen. Weglaufen schon eher.

  4. #1504
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.838
    Ich rege mich da ja auch drüber auf. Wir sind doch nicht Bochum oder Bielefeld, wo jeder halbwegs finanzstarke Klub auftauchen kann und die Talente wegkauft.
    Wir sind Hamburg - und haben doch auch einen ganz anderen Anspruch an unser Team! Was kommen denn da immer für Sätze aus dem Präsidium? "Innerhalb der nächsten fünf Jahre zu den Spitzenklubs Europas werden" und so was. Find ich ja gut, bin ich voll für - aber dann können die doch nicht drei von fünf wirklichen Führungsspielern einfach so abgeben!

  5. #1505
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    Boulahrouz und van Buyten wollten weg, was willst du da machen ausser abkassieren? Ich bin ja mal gespannt, was ein unzufriedener Hargreaves in dieser Saison leistet. Aber wenn ein Spieler schon Verletzungen vortäuscht (sollte das stimmen), wozu soll man den dann halten?
    Entweder, die Spieler sind davon überzeugt, dass etwas entsteht und das bald auch Titel drin sind und bleiben, oder sie nutzen die Gunst der Stunde und wechseln zu Vereinen wie Bayern oder Chelsea.

    Das spricht gegen die Spieler, nicht gegen die Manager.

  6. #1506
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Frederick Steiner
    Und wenn die erst mal aufeinander eingespielt sind...

    Hoffentlich kaufen uns in ein bis zwei Jahren nicht wieder alle die guten Leute weg. Naja, wir müssten halt einfach mal wieder nen richtigen Titel holen.
    DfB-Pokal gewinnen fänd ich klasse. In der Meisterschaft unter die ersten drei und in der Ch.-Leage bis ins Viertelfinale ist drin, wenn wir uns Stabilisieren. Auch wenn die vier verlorenen Punkte sehr böse sind. Und unnötig.
    Aber mit nem Sieg gegen Berlin wäre das Gröbste schon erledigt (und die Wende geschafft).
    HH Mopo Sport Seite 33.

    Sorin wäre bereit zu kommmen, will aber nicht auf seine 4 Millionen Euro Netto verzichten. Also wird das wohl eher nix.

  7. #1507
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von batmichi
    eben sind die kartenpreie für die CL-gruppenphase herausgegeben worde. für alle drei heimspiele im a-rang muss ich 60 ¤ zahlen. absolut fairer preis. ich bin sehr (positiv) überrascht.
    Der Preis soll ein Dankeschön an die Fans sein. Für den treuen Anhang. Sogar Bremen ist jetzt etwas teurer.

  8. #1508
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.838
    @ Stonie:

    was treibst du um diese Uhrzeit im Forum?

    Nun, 4 Mille netto wäre echt böse. Ich glaube ich werfe nächsten Montag auf der Arbeit einfach mal meinen Einkommensteuer-Rechner an und schau mir an, wie viel Sozialabgaben und Lohnsteuern der bezahlen würde

    Wäre zwar ein super Spieler, aber nicht gut für Gehaltsgefüge. Wie soll sich denn da ein Atouba fühlen, der vielleicht die Hälfte bekommt und zu 98 % herausragende Leistung gezeigt hat?

  9. #1509
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Frederick Steiner
    @ Stonie:

    was treibst du um diese Uhrzeit im Forum?

    Nun, 4 Mille netto wäre echt böse. Ich glaube ich werfe nächsten Montag auf der Arbeit einfach mal meinen Einkommensteuer-Rechner an und schau mir an, wie viel Sozialabgaben und Lohnsteuern der bezahlen würde

    Wäre zwar ein super Spieler, aber nicht gut für Gehaltsgefüge. Wie soll sich denn da ein Atouba fühlen, der vielleicht die Hälfte bekommt und zu 98 % herausragende Leistung gezeigt hat?
    Frühaufsteher.

    Ne, wenn der soviel Geld will, bin ich auch gegen den Deal. Da würde nur Neid im Team aufkommen, und an solchen Gehaltsfragen, ist schon so manche Mannschaft zerbrochen, bzw. das Mannschaftsgefüge. Die vorher als Einheit und Team erfolgreich war.

  10. #1510
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Sorin kommt zum HSV
    Samstag, 26. August 2006 15:58

    Juan Pablo Sorin wird den HSV verstärken. Nach intensiv geführten Verhandlungen konnte man sich mit dem 30-jährigen Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft auf einen Vertrag bis 2009 einigen, der ihn zwar mit einem Salär von jährlich 2,5 Mio. ¤ zum neuen Topverdiener an der Elbe macht, aber im Vergleich mit seinen bisherigen Bezügen immer noch zu erheblichen Gehaltseinbußen zwingt. Dafür erhält der linke Offensivverteidiger ein Handgeld in Höhe der an seinen Noch-Verein Villarreal zu zahlenden Ablösesumme von 3 Mio. ¤. Mit diesen Konditionen konnte man den einzigen ernsthaften Konkurrenten Girondins Bordeaux, der dem Gaucho nur 1,8 Mio. ¤ an Gehalt bot, im Transferpoker ausstechen.
    --------------------------------------------------------

    so! ich bin begeistert.. ein echter weltstar beim hsv! thank you didi for pimpin' mein lieblingsklub so geil!

    http://www.hsvip.info/
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  11. #1511
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    die verbotene Seite

    solange bei Kicker und Konsorten nichts steht, sollte man immer noch Vorsicht walten


    aber Sorin hätte schon was

  12. #1512
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    die verbotene Seite

    solange bei Kicker und Konsorten nichts steht, sollte man immer noch Vorsicht walten
    hört sich aber schon ziemlich detailiert an, ausserdem freu ich mir gerade ein loch in den po... also muss das stimmen
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  13. #1513
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Heißt das nun 3 Millionen Ablöse, plus 3 Millionen Handgeld. Also insgesamt 6 Millionen Quasiablöse ?

    Aber immerhin. Ein Topspieler. Europa kann kommen. Fehlt nur noch ein Stürmer.

    Wenn ich mir aber vorstelle. So ein Weltstar muss nach Cottbus ins Stadion. Ein echter Kulturschock.

  14. #1514
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Wenn ich mir aber vorstelle. So ein Weltstar muss nach Cottbus ins Stadion. Ein echter Kulturschock.
    cottbus war ja schon... ausserdem bin ich sicher, das ein argentinier schon ganz andere plätze bespielt hat.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  15. #1515
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von batmichi
    cottbus war ja schon... ausserdem bin ich sicher, das ein argentinier schon ganz andere plätze bespielt hat.
    Ich weiss, aber nächstes Jahr vielleicht wieder.

    Aber wenn das Cottbusspiel nun nur etwas später gewesen wäre, und das erste Spiel von Sorin fände in der Cottbusser Bruchbude statt.

Seite 101 von 846 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201601 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •