Seite 736 von 846 ErsteErste ... 236636686726732733734735736737738739740746786836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.026 bis 11.040 von 12690

Thema: Hamburger SV

  1. #11026
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Glückwunsch aus Kiel.
    Schön, dass der HSV weiter in Liga 1 bleibt.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  2. #11027
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Brutus78 Beitrag anzeigen
    Also bei Papa & Mavraj geb ich dir Recht.Aber Wood, bei aller Liebe, überzeugt mich kein bisschen.Gerade mal 5 magere Törchen in 28 Spielen, sorry, das ist Schei..e
    Nächste Saison muss dringend mal wieder ein Stürmer her, der einfach 10 Tore+ macht.
    Wood darf gerne dann den Konterstürmer geben, falls man mal in Führung liegen sollte.
    Wood hat aber vorne für viel wirbel gesorgt und somit erst den mitspielern räume und damit chancen ermöglicht. das darf man nicht unterschätzen.
    du hast natürlich recht, in der nächsten saison darf er gerne öfter treffen


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  3. #11028
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Seite 2

    Schön Kohle raushauen Nach Pollersbeck und Papa kommt jetzt auch Hahn. Bisher verkauft: niemanden

  4. #11029
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Adler ist doch weg


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  5. #11030
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Naja, für den gabs ja kein .
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  6. #11031
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Faszinierend wie lange Verträge immer dauern können, wenn der betreffende Spieler ne Riesenwurst ist, oder ein dauerverletzter, kein Scheunentortreffer.
    #Fraenkforfriends: BERK128

  7. #11032
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Naja, für den gabs ja kein .
    Spart aber Gehalt.

    Aber so läuft es ja schon seit Jahren beim HSV. Man wollte doch schon vor 2 oder 3 Saisons das Gehalts Budget nach unten bringen und hat das nie geschafft. Ob man es dieses Mal schafft? So wie ich es verstanden hatte, wollte man zuerst den Kader ausdünnen und danach einkaufen. Aber dann wurde der Druck zu groß und man ist halt wieder bei der anderen Variante gelandet.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #11033
    Stroit
    Gast
    Never change a running system.

    Seit Jahren wirft man das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster und hat immer die Klasse gehalten. Also warum was ändern.

  9. #11034
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Das Problem ist tatsächlich das man Spieler mit hohen Gehältern gehen lässt und auf "günstigere" Spieler setzt... Das geht dann schief und man muss wieder teuer einkaufen und viel Gehalt bieten damit jemand für den Abstiegskampf unterschreibt.
    Man kann also nur hoffen das es endlich mal "ausreichend"ist


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  10. #11035
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    wat Es gibt halt Ladenhüter, die man bis zum Vertragsende nicht los wird oder Abfindung zu bezahlen, was bei den Gehältern auch nicht viel billiger ist oder die Spieler nicht wollen und lieber das volle Gehalt weiter kassieren.

  11. #11036
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Und die spielen halt gerne beim HSV
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #11037
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Seite 2

    Schön Kohle raushauen Nach Pollersbeck und Papa kommt jetzt auch Hahn. Bisher verkauft: niemanden
    Ja, läuft endlich wieder. Zunächst sah es ja so aus, als ob Bruchhagen von der bewährten HSV-Transferpolitik abrücken wollte, aber kaum hat Papa Kühne medial auf den Tisch gehauen, rollt auch der Rubel wieder.

    Und bitte nicht die Vertragsverlängerung von Wood vergessen: eigentlich ein super Transfer im letzten Sommer. Ein junger, körperlich stabiler Spieler aus der zweiten Liga, der noch Entwicklungspotential hat und für vergleichsweise kleines Geld spielt (1,5 Mio/Jahr) - und das auch relativ gut. Nun hat man dummerweise diese Ausstigesklausel in den Vertrag eingebaut (12 Millionen) und kaum kokettiert Schmadtke, dass er diese vielleicht ziehen möchte, erhält Wood eine Gehaltsverdoppelung (!). Das ist fast Lasogga-Niveau für einen Spieler, der bisher 5 Bundesligatore in seiner Vita stehen hat. Berater von Wood ist pikanterweise Volker Struth der in seiner Ex-Rolle als Berater von Kühne alle HSV-Verträge kennt und ganz genau weiß, wie er den HSV - oder besser: Kühne - melken kann.

    Und beim Transfer von Andre Hahn (für kolportierte 5-6 Millionen) gibt es gleich zwei Pointen: Berater ist - na klar - Volker Struth und von 2009 bis 2011 hat Hahn schon zwei Jahre in er zweiten Mannschaft des HSV gespielt. Ok, die Verkennung des Talentes ist bei Hahn vielleicht nicht so peinlich wie bei Demirbay, aber ein Muster ist zu erkennen.

    Es darf gerne so weitergehen.


  13. #11038
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    viiiiel wichtiger als neue Spieler zu holen wäre es, den Trainer endlich zu entlassen

  14. #11039
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Des kommt noch früh genug
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  15. #11040
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Ja, läuft endlich wieder. Zunächst sah es ja so aus, als ob Bruchhagen von der bewährten HSV-Transferpolitik abrücken wollte, aber kaum hat Papa Kühne medial auf den Tisch gehauen, rollt auch der Rubel wieder.

    Und bitte nicht die Vertragsverlängerung von Wood vergessen: eigentlich ein super Transfer im letzten Sommer. Ein junger, körperlich stabiler Spieler aus der zweiten Liga, der noch Entwicklungspotential hat und für vergleichsweise kleines Geld spielt (1,5 Mio/Jahr) - und das auch relativ gut. Nun hat man dummerweise diese Ausstigesklausel in den Vertrag eingebaut (12 Millionen) und kaum kokettiert Schmadtke, dass er diese vielleicht ziehen möchte, erhält Wood eine Gehaltsverdoppelung (!). Das ist fast Lasogga-Niveau für einen Spieler, der bisher 5 Bundesligatore in seiner Vita stehen hat.
    Bis hierhin bin ich voll bei dir... Wood hat eine nicht schlechte Saison gespielt... aber mit 5 Toren und zwei total aussetzern (Rot wegen Ellbogenschlag, zu einem Zeitpunkt wo er alle unsere Tore gecshossen hatte, sowie später nochmal ne Tätlichkeit, die allerdings glücklicherweise nicht geahndet wurde) muss man den Kerl für 12 Millionen (insbesondere in unserer Lage) sofort gehen lassen... Wenn bei dem neuen Vertrag nun jemand 20 zahlt hat man natürlich alles richtig gemacht... aber, und davon gehe ich eher aus, wenns blöd läuft sitzt man Jahre lang auf nem 3 Millionen Vertrag für n durchschnittsspieler.
    Das gleiche bei Papadoupolus. Den würde ich echt gerne in der Mannscahft haben... aber 6 Millionen (und 2 Mio dürfte der wohl auch mindestens verdienen)+X ist zuviel... besser als die 10 damals bei Lasogga... aber auch 6 haben wir nicht...
    Auf der TW-Position sind wird mit Mathenia gut besetzt.... klar, wenn er sich verletzt muss halt wer anders ran... aber nur dafür können wir nicht ernsthaft n U21 Nationaltorwart verpflichten... bescheuert ist das einfach...

    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    [...]Hahn schon zwei Jahre in er zweiten Mannschaft des HSV gespielt. Ok, die Verkennung des Talentes ist bei Hahn vielleicht nicht so peinlich wie bei Demirbay, aber ein Muster ist zu erkennen.
    Das hingegen sehe ich als großen Quatsch an. Wieviele heutzutage gute Spieler wurden denn schon irgendwann irgendwo mal für nicht gut genug befunden? Reus war in der Jugend schon bei Dortmund... Hummels bei Bayern...
    Das ist der gleiche Scheiss, wie das mit Klopp, dass wir dumm sind, weil er uns zu unrasiert war... das ist quatsch. Bei Dortmund hatte Klopp ganz andere Vorraussetzungen, beim HSV hätte das nie so geklappt, da würde ich meine Hand für ins Feuer legen. Und genauso ist es eben auch bei Demirbay oder Hahn zu sagen, ob eine solche Entwicklung möglich gewesen wäre. Wobei ich ehrlich gesagt Demirbay immernoch für überschätzt halte.
    Was den Transfer an sich angeht, bin ich natürlich wieder bei dir... 5-6 Mio haben wir einfach nicht.


    Das schlimmste an den Transfers find ich ja immernoch, dass man sich damit wieder unglaublich unter Druck setzt... wenn man Ablösen und Gehälter wie ein EL-Teilnehmer zahlt, dann muss das Ziel eben auch die EL sein... da kann man nicht mit nem sicheren 12ten Platz oder so zufrieden sein... Ich würde gerne mal ne Transferperiode haben, in der wir nicht mehr als 3 Mio Miese machen und die Gehälter um 5 Millionen senken... Dann könnte man wirklich mal als Ziel den (vorzeitigen) Klassenerhalt ausgeben.... aber so geht das einfach nicht

Seite 736 von 846 ErsteErste ... 236636686726732733734735736737738739740746786836 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •