Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: Warcraft III The Frozen Throne

  1. #31
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Hmm, jetzt krieg das doch mal hin, Lümmel!
    Salem 'Aleikum

  2. #32
    Karthager Avatar von DonNuclear
    Registriert seit
    19.08.04
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Shaft
    Hmm, jetzt krieg das doch mal hin, Lümmel!
    So sieht es aus, einfach PM, wenn es mal losgehen soll irgendwann... wäre bei passendem Termin gerne dabei.

  3. #33
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Also wenn wir uns auf das LOTR-Szen festlegen wollen (was mir mittlerweile gar nicht mehr so zusagt, würde es aber doch noch spielen) Dann brauchen wir nen guten Host mit DSL. Da ich ISDN hab und von Gandhi weiß, dass er selbuiges hat, läge es an dir don. Haste DSL? Wenn nciht, können wirs schon fast knicken, denn darauf zu warten, dass wir alle drei in so ein spiel reinkommen, ist sehr unwahrscheinlich. Es gibt aber eh noch ganz andre lustige spielchen, die wir antesten könnten. Wie weit kennstn dich aus bei WC3 Don, schön öfters diese eigenen spiele ausprobiert im Battlenet? Einige spiele-arten kann ich hosten, da reicht mein isdn aus. Wenn ihr die nicht kennt, kann ich euch da auch schnell einweisen. Also dann auf ein badiges "zoggorn".
    Salem 'Aleikum

  4. #34
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    So'n Unsinn, für W3 braucht man keinen DSL-Host! Ich hab' bei dem Game mit Modem schon 4on4s bestritten ohne Lags oder dergleichen. Was meinste was da für Daten übertragen werden? Nichts weiter, als wann du wohin geklickt, gescrollt oder welche Taste gedrückt hast. Das ist pro Spieler 'ne Datenmenge von etwa 100 Byte pro Sekunde. Alle anderen Rechner berechnen dann, was diese Klicks bewirken würden. Wenn es Probleme gibt, dann liegt das an falsch konfigurierten Routern, Firewalls und Ähnlichem aber gewiss nicht an der mickrigen Bandbreite, die WC3 benötigt.

  5. #35
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Also als ich einmal das lotr ding gehostet hab, hamse sich beschwert.
    Salem 'Aleikum

  6. #36
    fozzie_bear
    Gast
    Ich hab jetzt die DirectX-Diagnose an den Support schicken müssen. Es nimmt seinen Lauf.

  7. #37
    fozzie_bear
    Gast
    So, jetzt läuft es. Es lag an der Soundkarte, jetzt habe ich die Hardwareunterstützung ausgeschaltet.

    Irgendwie mag ich diese Supportdienste. Wo gibt's das Scen?

  8. #38
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Ach, ladet euch das einfach runter, wenn ihr connectet
    Salem 'Aleikum

  9. #39
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    jetzt ha ichs doch mal hochgeladen, dachte das würde gar nciht gehen, weils größer ist, funzt aber doch. Ich hoffe es ist das richtige, weil ich das ding zweimal hatte und eigentlich müsste das einedie 3.06 version sein, sie heissen aber beide gleich...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Salem 'Aleikum

  10. #40
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Jo junx wie siehts aus heute abend?
    Salem 'Aleikum

  11. #41
    fozzie_bear
    Gast
    Heute abend? Hast wohl Drogen genommen. Wie wär's mit Freitag oder Samstag? (Oder wenn Kassian oder Karlheinz absagen am Montag)

  12. #42
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    achja, du bist ja schüler am WE is bei mir meistens schlecht, da ich dann unterwegs bin oder meine freundin da ist. wie wärs denn mit nachmittags?
    Salem 'Aleikum

  13. #43
    fozzie_bear
    Gast
    Studentenbande. Nachmittage hätte ich bis auf's Wochenende nur den Diensttag zur Verfügung.

    Aber bevor du auf einen wichtigen Discobsuch verzichtest, können wir meinetwegen auch so mal zwei Stunden abends spielen (Solange das nicht ausartet, aber um 0 muss ich ja eh immer weg )

    Ist übrigens ein sehr schönes Scen. Ich denke, dass ich Galadriel nehme, muss aber noch ein bisschen testen.

  14. #44
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Nee nix Discobesuch. Schnecken checken is ja nicht mehr. Ich mach am WE nur lieber was mit meinen Freunden bzw. ist dann meist meine süße da. Dieses WE kann sie an einem Tag nicht, aber da wollte ich dann wohl was mit Freunden machen.

    Galadreil ist für mich irgendwie so gar nicht reizvoll...Am besten sind meiner Meinung nach nazgul, den man natürlich nur bekommt, wenn man weiß, wie s geht Gandalf Bogomir und aragorn sind ebenso sehr gute charaktere.
    Salem 'Aleikum

  15. #45
    fozzie_bear
    Gast
    Aber Galadriel sieht am besten aus. (Im SP kann ich leider nicht mehr, als dreimal sterben. )

    Komm mal in'n Chat.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •