Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: Warcraft III The Frozen Throne

  1. #46
    fozzie_bear
    Gast
    Okay, ich bin jetzt rausgeflogen, weil ich kein Ankh mehr hatte, und gehe jetzt ins Bettchen.

    Wir können ja demnächst (morgen?) nochmal zocken, aber eigentlich sollte man vielleicht mal die Bogenschützen auf die Mauern stellen und die Scharfschützen kaufen.

    Als Theodan macht's doch Spaß, weil man die coolen Reiter hat, dazu noch ein paar Ritter kaufen und man kann lustig abmurkseln.

    Gute Nacht.

  2. #47
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Jo hab gemerkt, dass du gestorben bist. Bin dann auch raus Mit den bogenschützen...naja, die heros schon immer shcön in den kampf aber ein paar scharfschützen wäre ne gute idee. Bis densen und schlaf gut.
    Salem 'Aleikum

  3. #48
    fozzie_bear
    Gast
    Wieso gehst du überhaupt einfach so raus? Du warst doch der Horst! Das gehört sich aber nicht... nenene...

  4. #49
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Dann wird halt wer anderes host. Außerdem, war ich ja mit dir verabredet, also kann ich dich ja nicht einfach so im Regen stehn lassen. Das spiel war eh verloren.
    Salem 'Aleikum

  5. #50
    fozzie_bear
    Gast
    Das war verloren? Ich dachte, dass es recht gut lief. Wenn ich nicht gestorben wäre, hätt' ich ja immer weiter lustig Reiter gehabt.

  6. #51
    fozzie_bear
    Gast
    Will einer von euch heute das Scen spielen?

  7. #52
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Da is wohl einer süchtig geworden Quatsch mich einfach an im icq, wenn ich da bin.

    Das spiel gestern war verloren. Zuviele gestorben bzw. ham das spiel verlassen. Die richtig schweren sachen kamen ja noch.
    Salem 'Aleikum

  8. #53
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Schreib mal rein, wann du zu Hause bist. Hättest du eigentlich auch mal Lust auf eine andere Spielart? (ein Schelm, wer dabei böses denkt
    Salem 'Aleikum

  9. #54
    fozzie_bear
    Gast
    Naja, das RPG-Spiel ist in sofern besser für mich geeignet, als dass ich ja nun wahrlich kein Profi bin. Aber wenn man in Teams spielt, wäre ich auch gerne dabei.

    Was muss ich denn machen, wenn ich ein Spiel erstellen will? Muss ich da nur bei eigenes Spiel eins aufmachen? Weil bei mir einfach keiner reinkommt....

  10. #55
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    nene, ich mein schon diese art spiele. Das "richtige" WC3 kann ich überhaupt nich. ist mir viel zu stressig. Aber da gibts noch viele lustige teamgames. Dass bei dir keiner reinkommt...passiert.
    Salem 'Aleikum

  11. #56
    fozzie_bear
    Gast
    @DonNuclear
    Willst du nochmal online spielen? (Shaft ist ja zZ im Urlaub soweit ich weiss...)

  12. #57
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Mr. Gandhi
    Naja, das RPG-Spiel ist in sofern besser für mich geeignet, als dass ich ja nun wahrlich kein Profi bin. Aber wenn man in Teams spielt, wäre ich auch gerne dabei.

    Was muss ich denn machen, wenn ich ein Spiel erstellen will? Muss ich da nur bei eigenes Spiel eins aufmachen? Weil bei mir einfach keiner reinkommt....
    Du musst an deinem Router/deiner Firewall den Port 6112 freimachen, sonst kann nämlich in der Tat keiner reinkommen bei dir.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •