Seite 9 von 448 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 6718

Thema: Schalke 04

  1. #121
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.903
    Ich glaube nicht, das der Trainer schuld war an der Misere, das Problem dürfte eher bei Assauer liegen.
    Der holt sich Geld auf Pump, um neue Spieler zu kaufen. Damit steigert er die Erwartungshaltung der Fans an den Verein. Da das aber nicht hinhaut, kauft er noch mehr Spieler auf Pump, aber eine Mannschaft lässt sich nunmal nicht zusammenkaufen.
    Der Erfolgsdruck steigt und das Ergebnis sieht man jetzt, die Spieler laufen ihrer Form hinterher, da ein enormer Druck auf ihnen lastet und sie noch nicht richtig harmonieren.
    Heynckes konnte nicht schnell genug aus dem Haufen eine Mannschaft formen und jetzt darf es ein neuer vesuchen, vielleicht hat der mehr Glück.
    Wenn nicht, dürfte Schalke bald Lizensprobleme bekommen

  2. #122
    civ1 for ever! Avatar von marlow
    Registriert seit
    02.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.812
    Bin ich der Einzige, der Heynckes nicht mag???


    ... und ihm den Erfolg in Schalke nicht zugetraut hat (wobei das ganz sicher nicht seine Schuld allein war,...)?

    Besser ein Ende mit Schrecken, als...
    dbddhkpsav

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Schalke 1:1 Liepaja

  4. #124
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von marlow
    Bin ich der Einzige, der Heynckes nicht mag???


    ... und ihm den Erfolg in Schalke nicht zugetraut hat (wobei das ganz sicher nicht seine Schuld allein war,...)?

    Besser ein Ende mit Schrecken, als...
    heynckes mochte ich auch nicht. arrogante s**. aber erfolg habe ich ihm zugetraut.

  5. #125
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Hmm, Lufinchen, im TV haben sie grad' von 100mio Schulden gesprochen...wenn Schlacke so weiterspielt, dann bekommen die sicher keine Lizenz für die neue Saison
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  6. #126
    Fan von Chris ;)
    Registriert seit
    05.05.04
    Ort
    LE und Miami
    Beiträge
    1
    schalke hat in letzter zeit mindestens genauso schlecht gewirtschaftet wie dortmund - wenn ich diese mannschaft in diesem thread erwähnen darf. aber bei schalke kommt hinzu, dass sie einen arroganten manager haben, der keine fehler zugibt und die schuld bei den spielern/trainer sucht.
    Deutschland wird Weltmeister!!!

    Denn: 54 * 74 - 1990 = 2006

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Ups, Schalcke führt 4:1
    Hab ich was verpasst? Wurde Ailton ausgewechselt?

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Chris
    Hmm, Lufinchen, im TV haben sie grad' von 100mio Schulden gesprochen...wenn Schlacke so weiterspielt, dann bekommen die sicher keine Lizenz für die neue Saison
    Hast du mal mein Eingangsposting gelesen? Nochmal schreib ich den ganzen Kram zu den 100 Millionen ¤ Verbindlichkeiten nicht.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Chris
    Hmm, Lufinchen, im TV haben sie grad' von 100mio Schulden gesprochen...wenn Schlacke so weiterspielt, dann bekommen die sicher keine Lizenz für die neue Saison

    Was ich so nicht schnalle. Vor Jahren waren 30 Millionen DM schon ein Super-
    gau. Jetzt spricht man ganz gelassen von umgerechnet 200 Millionen DM Schul-
    den.

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Was ich so nicht schnalle. Vor Jahren waren 30 Millionen DM schon ein Super-
    gau. Jetzt spricht man ganz gelassen von umgerechnet 200 Millionen DM Schul-
    den.
    Der Assauer ist grössenwahnsinnig. Und er hält sich für den tollsten Hecht von Welt. Da sind 200 Mios doch angemessene Schulden, schließlich will er mit Real und den ganzen italienischen Topclubs mithalten.

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von robertinho
    Der Assauer ist grössenwahnsinnig. Und er hält sich für den tollsten Hecht von Welt. Da sind 200 Mios doch angemessene Schulden, schließlich will er mit Real und den ganzen italienischen Topclubs mithalten.


    Ich frage mich nur, wie man trotzdem so locker die Lizenz bekommt.

    Ich erinnere mich an Zeiten, da wurde Clubs "schon" bei 20 Millionen DM
    Miese der Hahn abgedreht. Hmm. Und jetzt geht um 100 Millionen Euro.

  12. #132
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    assauer hat immerhin ein stadion im wert von einigen milliönchen in der hinterhand, falls sich jemand noch daran erinnert.

  13. #133
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Lufia
    Hast du mal mein Eingangsposting gelesen? Nochmal schreib ich den ganzen Kram zu den 100 Millionen ¤ Verbindlichkeiten nicht.
    Hab' ich vor einiger Zeit schon mal gelesen, aber bestehen bleiben die Schulden trotzdem und wenn Schalke im UEFA-Cup nicht recht weit kommt/Meister wird, werden diese wohl auch kaum abgebaut werden...und gesetzt den Fall man verkauft alle Top-Spieler, dann wird Schalke sich im drauf folgenden Jahr kaum halten können
    Naja immerhin konnten sie das Spiel, dann auch recht eindeutig gewinnen. Alles andere wäre aber auch eine Blamage gewesen, die Gegner hatten ja maximal Regionalliga-Klasse
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Chris
    Naja immerhin konnten sie das Spiel, dann auch recht eindeutig gewinnen. Alles andere wäre aber auch eine Blamage gewesen, die Gegner hatten ja maximal Regionalliga-Klasse
    Weiß nicht, immerhin sind sie ja auch über den UI-Cup in den UEFA-Cup gekommen, so weit ich weiß.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  15. #135
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Bei der Lizenzvergabe geht es nicht um die Schulden eines Vereins, sondern um die Liquidität. Es muss sichergestellt sein dass der Verein aus seinem Barvermögen und den Einnahmen die Zahlungen für die kommende Saison bestreiten kann.
    Es soll hiermit verhindert werden dass der Spielbetrieb mitten in der Saison durch Zahlungsunfähigkeit eingestellt werden muss, was ja zur Wettbewerbsverzerrung führen würde.

    Man kann also auch mit 100 Mio. Verbindlichkeiten ohne Probleme die Lizenz bekommen, wenn die Einnahmen und das liquide Vermögen hoch genug sind die Zinsen zu zahlen und die Kosten für den laufenden Spielbetrieb zu decken.

Seite 9 von 448 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •