Seite 51 von 448 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 6718

Thema: Schalke 04

  1. #751
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Hmm, auch auf Schalke geht es schnell. Noch vor 4 Wochen wollten alle Slomka rauswerfen und nun heißt es schon wieder Meisterschaft - herrlich.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  2. #752
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Pass auf, Lufia... Atze will sicher gleich mit dir um ein Bier wetten, dass Schalke nicht mit mindestens 15 Punkten Vorsprung deutscher Meister wird.


  3. #753
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Hmm, auch auf Schalke geht es schnell. Noch vor 4 Wochen wollten alle Slomka rauswerfen und nun heißt es schon wieder Meisterschaft - herrlich.
    So sind wir halt, war aber schon immer so

    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Pass auf, Lufia... Atze will sicher gleich mit dir um ein Bier wetten, dass Schalke nicht mit mindestens 15 Punkten Vorsprung deutscher Meister wird.

    Atze weiß, daß ich nicht trinke
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  4. #754
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Bei der Wette würde er ja nicht davon ausgehen, dass er verliert.

  5. #755
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Bei der Wette würde er ja nicht davon ausgehen, dass er verliert.
    Aber ich
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  6. #756
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Man, ist ja kaum zu fassen, wie weit hinten der schöne Thread schon wieder ist...

    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Pass auf, Lufia... Atze will sicher gleich mit dir um ein Bier wetten, dass Schalke nicht mit mindestens 15 Punkten Vorsprung deutscher Meister wird.

    hallo Cephi!

    -----
    Es sieht ja so aus, als ob Hamit Altintop am Ende der Saison wirklich zu den Bauern geht. Mich berührt das eigentlich nicht so wirklich. Wir haben in dieser Saison schon mehrmals bewiesen, daß wir endlich in der Lage sind, jeden Spieler im Kader zu ersetzen, am eindrucksvollsten war es natürlich gestern ohne Rafi und Pander.
    Außerdem vertraue ich inzwischen dem Duo Slomka/Müller voll und ganz, was noch vor kurzer Zeit nicht so war. Alleine bei dem Rost-Transfer habe ich mit dem Kopf geschüttelt, besonders, da wir keinen erfahrenen Torhüter als Ersatz verpflichtet haben. Ich hätte erwartet, daß das in die Hose geht. Aber Neuer hat inzwischen bewiesen, daß er nervenstark genug ist, um trotz seines Alters ein sicherer Rückhalt zu sein.
    Bisher haben sich die Entscheidungen des Vorstands immer als goldrichtig herausgestellt, auch, wenn sie erst "unkonventionell" wirkten, also denke ich, daß auch mit diesem Transfer alles richtig gemacht wurde.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  7. #757
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Lufia Beitrag anzeigen
    ...Hamit Altintop am Ende der Saison wirklich zu den Bauern geht....
    Der war doch in letzter Zeit eh nur Ersatzspieler bei euch oder
    Oder war er verletzt?
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #758
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Der war doch in letzter Zeit eh nur Ersatzspieler bei euch oder
    Oder war er verletzt?
    Nö, nicht verletzt. Ich frage mich ja auch, was die Bayern mit ihm wollen, denn technisch ist er nicht gerade ein Goldstück. Aber meinetwegen...wir sollten bloß darauf achten, unsere Ersatzbank nicht noch viel weiter zu reduzieren, sooo reichhaltig sind wir da ja auch nicht besetzt. Aber Müller wird das Kind schon schaukeln.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  9. #759
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Naja durch euren neuen Sponsor + CL Einnahmen solltet ihr ja genug Kohle haben um in der Sommerpause ein paar neue Spieler zu kaufen.
    (vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar junge Talente die hochrücken könnten, wie z. b. Neuer)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #760
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Lufia Beitrag anzeigen
    Es sieht ja so aus, als ob Hamit Altintop am Ende der Saison wirklich zu den Bauern geht.

  11. #761
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    404
    Slomka als Erfolgstrainer - schon ne komische Vorstellung. Als Dressman und geistvollen Parlierer ist er ja nicht schlecht (und man kann ihn ansprechen, wenn man ihm mal im "Kronski" - gutes Restaurant hier - trifft; immer höflich, immer mit einem Lächeln), aber die Trainerarbeit der letzten Wochen könnte mich umstimmen.

  12. #762
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Du hast mit Slomka gesprochen? Oh man, und ich könnte hier bloß den Hoehnisch oder den Wahn treffen, wenn ich Pech habe...
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  13. #763
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    404
    Nicht allein. Wir hatten da vor kurzem ein Kollegenessen und beim Verlassen kamen wir an der Bar vorbei, wo Slomka rumlümmelte (Bierglas in der Hand). Unsere knallharten Schalker haben ihn dann angesprochen; ich stand nur dabei und habe ihm - soz. von Silberblick zu Silberblick - ohne Worte die Aufwartung gemacht..

  14. #764
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    404
    Hähä, läuft gut...

  15. #765
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Ja, ich bin auch nur noch permanent am Grinsen, jetzt in München zu leben macht so gleich doppelt Spaß...
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

Seite 51 von 448 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •