Umfrageergebnis anzeigen: Meister '05?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wärdär Brämän

    3 8,82%
  • Bayern Münschen

    13 38,24%
  • Bayer Leberkusen

    1 2,94%
  • VfB Stuttgart

    3 8,82%
  • Borussia Sportmund

    3 8,82%
  • Schlacke 0:4

    3 8,82%
  • Hamburger Schützenverein

    3 8,82%
  • Hansa Rohrstock

    2 5,88%
  • VfL Plumbum

    0 0%
  • ...oder wer ganz anderes? (Siehe Post...)

    3 8,82%
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 116

Thema: Deutscher Meister 2005

  1. #16
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Shaft
    Ballack und Kahn gehen?
    Ballack dementiert laut sid gerade mal wieder und "sieht seine Zukunft bei Bayern", und von Kahn steht nach wie vor der Satz in Raum "ich erwarte, dass mir keine Steine in den Weg gelegt werden".

    Bei Kahn bin ich mir nicht ganz so sicher, dass er bleibt. In der Tat glaube ich, wenn er gehen will, dann wird er das auch dürfen. Und vom Maiersepp steht ja auch noch die schmollende Aussage, warum der Verein einen "Neuen" sucht, wo er sich jahrelang Mühe mit Rensing gegeben hat.

    Das deutet für mich schon daraufhin, dass man sich beim FCB zumindest drauf einstellt, dass Kahn gehen KÖNNTE.

  2. #17
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    genau, wo geht denn Kahn hin?
    In den Ruhestand?

  3. #18
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    ach und ich dachte, Barcelona hat die Verhandlungen um Ballack wieder aufgenommen?

  4. #19
    Barbar Avatar von Candrian
    Registriert seit
    13.03.03
    Beiträge
    3.570
    Es gibt jemand der den HSV als Meister tippt? *kopf streichel*

    Würde sagen der BvB kommt mal wieder nach oben - evtl. schafft Leverkusen wieder den 2. Platz :-D
    Sid auf Kontinenten? Und gewinnen? -> siehe hier

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Cobra
    Ich traue Heynckes zu, dass er die vielen Neuzugänge optimal in die Mannschaft integriert und erwarte, dass Schalke dieses Jahr die Bayern am Meisten ärgert.
    Das erste Mal, daß ich einem Fußballbeitrag von Cobra zu immerhin 50% zustimmen kann.
    Die andere Hälfte hab ich einfach mal weggelassen.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  6. #21
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von Candrian
    Es gibt jemand der den HSV als Meister tippt? *kopf streichel*

    Würde sagen der BvB kommt mal wieder nach oben - evtl. schafft Leverkusen wieder den 2. Platz :-D
    BvB

    alleine die ganzen Tschechen kannste eine Saison lang vergessen, nach son Europameistertitel ist das da in Dortmund erstma langweilig ...

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  7. #22
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Zitat Zitat von Lufia
    Das erste Mal, daß ich einem Fußballbeitrag von Cobra zu immerhin 50% zustimmen kann.
    Die andere Hälfte hab ich einfach mal weggelassen.
    Dann wird es dich wohl wenig trösten, dass ich bei meinen Bayern-Gegnern um die Meisterschaft bisher immer daneben gelegen habe
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  8. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Schalke müsste erst einmal die Ebbe im Sturm beenden.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Ailton+Ebbe -> Ebbe holt die Bälle für Ailton aus dem Mittelfeld -> Ailton kriegt viele Vorlagen von Ebbe -> Ailton macht viiieele, viele Tore -> Schalke wird Meister.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  10. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Ich hatte eher gedacht an:

    Ailton passt zu Ebbe ---> Ball weg, Angriff versandet

  11. #26
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Zitat Zitat von Louis XV.
    Ballack dementiert laut sid gerade mal wieder und "sieht seine Zukunft bei Bayern", und von Kahn steht nach wie vor der Satz in Raum "ich erwarte, dass mir keine Steine in den Weg gelegt werden".

    Bei Kahn bin ich mir nicht ganz so sicher, dass er bleibt. In der Tat glaube ich, wenn er gehen will, dann wird er das auch dürfen. Und vom Maiersepp steht ja auch noch die schmollende Aussage, warum der Verein einen "Neuen" sucht, wo er sich jahrelang Mühe mit Rensing gegeben hat.

    Das deutet für mich schon daraufhin, dass man sich beim FCB zumindest drauf einstellt, dass Kahn gehen KÖNNTE.
    Ich habe gehört, dass Kahn seinen laufenden Vertrag bis 2006 bei Bayern vorzeitig bis 2008 verlängern wollte und anschließend ins Management wechseln wollte. Hoeneß und Rummenigge haben da nicht mitgemacht sondern wollten erst im Winter 2006 darüber verhandeln. Das wurmt Kahn, er fürchtet wohl, dass er weiterhin Leistung bringen muss

    Das jetzt ist wohl seine Trotzreaktion oder Taktik, um doch noch den Vertrag zu bekommen. Da zieht er aber bei Kalle und Uli den Kürzeren. Lieber verkaufen die ihn jetzt, setzen auf Rensing und wenn der den Durchbruch nicht schafft, wird Hildebrand verpflichtet und übergangsweise ein Oldie geholt.

    Ballack bleibt definitiv.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  12. #27
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Wollte mal in die Diskussion werfen, dass auf der Popoloch-Skala der Rummenigge noch weit über dem Uli steht...

  13. #28
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Mainz wird Meister, ich sags euch.

  14. #29
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Cobra
    Das jetzt ist wohl seine Trotzreaktion oder Taktik, um doch noch den Vertrag zu bekommen. Da zieht er aber bei Kalle und Uli den Kürzeren. Lieber verkaufen die ihn jetzt, setzen auf Rensing und wenn der den Durchbruch nicht schafft, wird Hildebrand verpflichtet und übergangsweise ein Oldie geholt.
    Mh, ich gebe zu, ich hab die ganze Sache die ganze Zeit anders interpretiert und bin immer davon ausgegangen, dass Kahn sehr wohl weg will.

    Das würde auch zu der Diskussion um seine Formschwäche passen. Ich nehme ich nämlich eigentlich ab, dass er Schwierigkeiten hat, sich zu motivieren, und deshalb gerne nochmal sich im Ausland den "Kick" holen möchte.

    Ich fand ihn auch während der EM wieder viel "stärker" und konzentrierter, als während der BL-Saison.

  15. #30
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von kronic
    Ich hatte eher gedacht an:

    Ailton passt zu Ebbe ---> Ball weg, Angriff versandet


    Schalke kann diese Saison glücklich sein, wenn sie es in den UEFA-Cup schaffen
    Ozeman

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •