Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Schwester Miriam Godwinson

  1. #16
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Hey, Jupiter. Wir könnten ja parallel mal zu zweit oder dritt ein Experimentalspiel anfangen, in dem ich mal die Gläubigen spiele.

  2. #17
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Also mit den Drohnen kann man relativ schnell nach Wohlstand gelangen, wenn man will, als zweite Tech wird Industrielle Ökonomie geforscht, dann auf FM und direkt durchforschen, Zwischendurch die Forschung auf 70-80 % schalten, das geht recht gut, wenn man Netzwerkknoten baut und eine Basis auf VW setzt so kann man bei erreichen von Wohlstand die VW für 180 Mins erwerben (Plan und Wohlstand). Mit den ganzen Netzwerkknoten gehört man ab nun auch zu den etwas besseren Forschern. Als Drohne kann ich dann mit FM unter Tranz soviele 3er Nwk-Basen haben wie ich will ohne jemals einen Aufstand zu bekommen, also wenn das nicht abgeht.

    Im übrigen mag ich euren beschleunigten Start überhaupt nicht, warum hast du mir gerade wieder mal gezeigt, eine Miri hat nunmal die ersten 15 Runden keinen Former.

    Meinetwegen können wir noch gerne nen Game starten, allerdings hatte ich die Miri fürs nächste Game auch schon im Visir, dieser Forschungsmalus gefällt mir . Aber selbstverständlich würde ich auch mit Morgan gegen Miri antreten, Alter, gegen Morgan hat Miri keine Schnitte ....

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  3. #18
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    also bei mir war die gute frau gerade absolut tödlich (bin noch dabei aber die sind tod ^^):


    mal schaun wie die schlüssestellen warn:

    cent eco: gleich als erstes geforscht

    physik: getauscht

    partikel: erforscht

    hgp: gebaut

    dok loy: geforscht

    plannet: getauscht

    dok mob: getauscht

    hgp: gebaut

    kommandonetwerk: gebaut

    wetterparadigma: erobert - ... aber im suff zurück an zak verschenkt :8[


    zak (der stärkste) hat kapituliert, santiago ebenfalls ..... tjo und das dürfts auch schon gewesen sein: - meine roverarme iss jetzt schon großegenug um es mit den vereinten kampfgruppen aller gruppierungen gleichzeitig aufzunehmen .... und ich muss sagen - paar elite rover ham mit mit multiple attack auch ihre vorzüge ^^

    achja: soz technisch fahr ich seit ner ewigkeit fundi only ^^ (drum hat mir santiago auch gekündigt )


    edit: erklärt mir mal bitte bischen sachen übers mp die man wissen sollte - dann wär ich sogar mal bei nem (crawler losen ) game als kannoenfutter dabei

    zb das mit basis 3 und former wusst ich gar nicht


    edit 2: es haben:

    zak, santiago, yang und morgen kapituliert ^^

    sieht schlecht aus für deirde und lal :flame:
    Geändert von havaduckkkk (22. Juni 2004 um 14:16 Uhr)

  4. #19
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Wenn du im MP einen IP Start machst bekommst du nen Former dabei, und bei Stadtgründung einen Basis grösse 2 oder 3 und nen Rec tank oder Erholungsgebiet, aber ich selbst hab so einen Start auch noch nicht gespielt, von daher ist es Hörensagen. Im meinen aktuellen (und ersten) MP haben wir normal gestartet.

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  5. #20
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    @Jupi + Sterni: Ihr könnt ja beide Miri gegeneinander spielen

    Ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen, daß Miri im MP eine Sonne sieht - bis die die Tech für Sondierteams entwickelt hat hat man z.B. mit Uni schon Nichtlineare Mathematik
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  6. #21
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Naja Forschungtechnisch ist Miri wie Domai, und er ist ja nicht übel. Ausserdem habe ich mit Domai bei der KI immer einen schlechten Stand, wüßte nicht das ich überhaupt mal ne Tech von denen bekomme habe, mit Miri kann man da schon was aushandeln. Aber grade wegen den schlechten Forschungswerten kann man davon auch wieder die hälfte vergessen, da ja jede Tech die eigene Forschung noch mehr hemmt, also muß man da schon sehr selektiv vorgehen.

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  7. #22
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Apropos Miriam - in meinem letzten Spiel verschwindet Deidre einfach, wenn ich die Runde beende...kann das mal jemand testen, ob's bei ihm auch so ist - und hat jemand eine Idee was das sein könnte?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  8. #23
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Also bei mir verschwindet sie auch. Ich kann aber nicht sagen, woran das liegt.

  9. #24
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Komischerweise bleibt sie im Planetenkonzil mit 0 Stimmen - naja ohne Deidre hör ich auf macht keinen Spaß mehr wenn die stärkste AI aussteigt

    Aber danke für's testen
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  10. #25
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Bei mir verschwindet sie nicht

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •