Umfrageergebnis anzeigen: Forschung auf 0%?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    7 100,00%
  • Nein

    0 0%
  • Enthaltung

    0 0%
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Forschung auf 0% und halbes Geld an Barbs?

  1. #1
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348

    Forschung auf 0% ?

    Die Barbaren schlagen in der Botschaft vor , dass wir die Forschung auf 0% reduzieren und die Hälfte des Geldes an die Barbaren schicken. Die Barbs selbst werden dann mit 100% Richtung Schiesspulver gehen... Was haltet ihr davon?
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  2. #2
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Ich habe diese Runde mal auf 0% gestellt (mit einem Wissenschaftler in Havanna)
    Statt in 8 Runden machen wir jetzt Bildungswesen in 37 Runden und bekommen dafür 105 Gold/Runde. Die Hälfte davon müssten wir immer den Barbs geben und die forschen dann mit 100%
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  3. #3
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    Klingt vernünftig. Vielleicht sind später die anderen Techs auch billiger.

    Die Chinesen haben Karavellen, und sobald sie bereit sind werden sie Rittertum erhalten, alle Reiter aufrüsten und los gehts. Möglicherweise bauen sie voher Leonardos Wekstätte.

    Dass sie ohne ihre UU stärker sind sollte uns zu denken geben.

    Die Russen warten möglicherweise noch auf Ihre UU, wenn man den Punktzuwachs betrachtet, arbeitet die Zeit gegen uns (wie 4-5 und die 7 bzw 10!)
    Wir können nur,was die Produktion angeht, auf unsere vS hoffen und auf unsere Verbündeten.
    DG3-=|:-)=

  4. #4
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Prinzipiell Zustimmung, vielleicht aber noch Bildung fertig forschen und an Barbs geben, damit sie Unis bauen können.
    Wir sollten dann möglichst Marktplätze in Einkommensreichen Städten bauen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Einverstanden!

    Die Idee mit den Unis ist aber auch ganz gut sollte man sich mal überlegen!

  6. #6
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348

    Forschung auf 0% und halbes Geld an Barbs

    Ich habe bereits damit angefangen, trotzdem brauche ich eine Bestätigung. Der neue Präsident kann dann entscheiden wie er damitz weitermacht... In 4 Runden haben die Barbs und wir dann erstmal Erfindung...
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.02
    Beiträge
    577
    Unter dieseen Umständen wohl unumgänglich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •