Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 218

Thema: PBEM 76 - Der Marsch auf Rom (Barbaren bevorzugt :D)

  1. #16
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    nein so hab ich das nicht gemeint mit dem pbem 61 aber inder karibik gehts gerade richtig rund den dort stehen über so einige piraten und irgendwie seit dem deren anwesenheit bekannt geworden ist segelt kein portugiese oder spanier mehr in die neue welt oder zurück :-)

    @manoveurs

    hilfe bekomm ich wegen meiner frechen art jetzt eins auf den deckel?? bitte nicht von anfang an gleich krieg !!und dann auch noch mit denw est goten da bist bei mir gleich um die ecke und du hast schon siedlungen ich aber noch nicht :-(und meine ganze hunnen armee auf dich zuschciekn fände ich auch nicht so ganz fair den ich kenn ja schon den standort deiner siedlungen !!

  2. #17
    Ölmagnat Avatar von melkweg
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    Giessen an den Lahn-Auen
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von manoeuvres
    ich mach mit...mit den westgoten und die haben mit den Hunnen noch ne Rechnung offen
    lol

  3. #18
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    aufegapsst für alle die sich mit den hunnen anlegen wollen die sollten mal am So den 20.6 um 19:30 ZDF einschaften !!!

    Da kommt nämlich der Hunnensturm

  4. #19
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    OK, jetzt fehlte uns nornoch ein Franke und ein Vandale.

    Aber schonmal voraub, wann könntet ihr denn ziehen? Ich könnte meist so ca. 20 bis 21 Uhr. Zwar oft auch Nachmittags, aber die Zeit ist meist sicher Email: S (PUNKT) Phil (PUNKT) Schneider (AT) gmx (PUNKT) de
    Knick, knack.

  5. #20
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    meine ist popper1 ät gmx dot de

    ziehen ja hmm tagsüber am besten

  6. #21
    Ölmagnat Avatar von melkweg
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    Giessen an den Lahn-Auen
    Beiträge
    213
    also ich kann fast immer mal auch zwischendurch gelegentlich auch mal nachts um halb vier oder morgens um 10 oder nachmittags, bin sehr unregelmäßig zu hause, meine eMail: melkweg ät onlinehome.de

  7. #22
    Damischer Roter Avatar von manoeuvres
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    München
    Beiträge
    5.767
    @bischop Auf alle Fälle werde ich es dieses Mal schlauer anstellen....und Vorteile hat nun auch keiner. Aber auf dich werd ich mehr als 2 Augen setzten und jeden Save 10 mal betrachten...ich werde mich auf meinem Computerstuhl sogar umdrehen um nachzusehen das du nicht hinter mir stehst...unter dem Bett..im Kleiderschrank und sonst noch wo überall..werde ich nachsehen...Ne 2 te Firewall werde ich installieren mit deinen sämtlichen negativen Eigenschaften ( Positive kenne ich noch nicht, musst mich mal auf den Nockerberg einladen ) damit du mir ja nicht auf irgendwelchen Ideen kommst
    Ein Herz für den FC Bayern München

    Hängt die SM solang der Uli noch geht.....


    Nur noch 25130 Mitglieder überleben, dann bin ich die Nummer 1

  8. #23
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ^ja nockerberg klingt schon fein :-) steht der wieder den abgebrannt ist er doch vor ein paar jahren mal !
    und wegen auf mich aufpassen :-) das macht bei uns im 61 gerade allmende und sulla holla die beiden belauern einander und mich !den keiner will schätze des anderen durch lassen !

    @manoveurs wenn du nen kolonisten geschenkt bekommen würdest wo wolltest du den denn dann hin haben ??

  9. #24
    Damischer Roter Avatar von manoeuvres
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    München
    Beiträge
    5.767
    Nockerberg ist nun ein Prunkbau...und die Preise hams a wieder erhöht....Und des mit dem Kolonisten? Ist das ne Erpressung? Oder ne kleine Wiedergutmachung?.....
    Aber nen gschenkten Gaul schaut man ned ins Maul...oder....Viel Platz is ja nicht mehr...also höchstwahrscheinlich in Kanada bei den 2 übriggebliebenen und von den anderen noch geduldeten Siedlungen...............
    Ein Herz für den FC Bayern München

    Hängt die SM solang der Uli noch geht.....


    Nur noch 25130 Mitglieder überleben, dann bin ich die Nummer 1

  10. #25
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    Zitat Zitat von manoeuvres
    Nockerberg ist nun ein Prunkbau...und die Preise hams a wieder erhöht....Und des mit dem Kolonisten? Ist das ne Erpressung? Oder ne kleine Wiedergutmachung?.....
    Aber nen gschenkten Gaul schaut man ned ins Maul...oder....Viel Platz is ja nicht mehr...also höchstwahrscheinlich in Kanada bei den 2 übriggebliebenen und von den anderen noch geduldeten Siedlungen...............
    ja wenn natürlich ein versuch der versöhnung :-)ok kanada da muß halt einer per schiff hin also in 5 runden oder so

  11. #26
    Ölmagnat Avatar von melkweg
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    Giessen an den Lahn-Auen
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von bischop
    ja wenn natürlich ein versuch der versöhnung :-)ok kanada da muß halt einer per schiff hin also in 5 runden oder so
    da gibts doch in ost-kanada noch goldvorräte, wäre das nicht was für den holländer ?

  12. #27
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Wann soll der Marsch auf Rom denn losgehen? So wie es aussieht könnte ich ab Mitte/Ende nächster Woche doch dabei sein.

    Muss Euch allerdings warnen, ich bin nen totaler Noob, was Civ-Multiplayer-Games angeht. Aber ich lerne ja grad fleißig bei den Barbaren.

    PS: Das Szenario kenn ich auch gar nicht
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  13. #28
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ja noch kenn ich das scn auch noch nicht aber das age of discovery kannte ich auch nicht wirklich habs nur mal so angespielt gehabt
    drum schaus dir einfach mal ne stunde oder so an dann kannst ja alles besser umreissen

    ja und ich leren auch gerade noch bei den barbaren also banknachbar aufpassen und abschreiben

  14. #29
    Damischer Roter Avatar von manoeuvres
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    München
    Beiträge
    5.767
    Ich ziehe unregelmässig, meistens zw. 22 und 8 Uhr aber auch mal tagsüber ( wenn mich meine Alte nervt )

    Zu diesem Szenario werd ich auf alle Fälle mit den regeln kundig machen, den Bei Age of Discovery bin ich kräöftig auf die Nase gefallen.

    Apropro: vom 25. bis 28. bin ich auf einem Fussballturnier in der Nähe von Trier und kann in diesem Zeitraum nicht ziehen.
    Ein Herz für den FC Bayern München

    Hängt die SM solang der Uli noch geht.....


    Nur noch 25130 Mitglieder überleben, dann bin ich die Nummer 1

  15. #30
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    ThorMic, nimmst du Frankenoder die Vandalen? Beide haben ihre Vorteile, such's dir aus
    Knick, knack.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •