Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Browser Games

  1. #1
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461

    Frage Browser Games

    Hallo, ich weiß nicht, ob das wirklich in ein Board mit dem Namen 'Zivilisiertes' passt, aber das ist doch letztlich nur ein Wortspiel civ <-> zivilisiert, oder? Naja, der Moderator möge verschieben so ihm danach der Sinn steht...

    Also, ich suche nach einem netten Multiplayer Browser Game. Am liebsten eins, wo man so civmäßig ein kleines Land auf ner riesigen Pangäa hat und dann - im Erfolgsfall - immer mehr wächst und sich als Motivation ne Map anschaut.

    Ätzend finde ich diesen ganzen Raumschiff- und Weltall-Käse. Und Fantasy finde ich auch nicht prall.

    Kennt jemand ein nettes?
    Geändert von Ζοκακλες (11. Juni 2004 um 15:56 Uhr)
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #2
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Ich spiele ogame und xwars...aber die fallen beide unter deine Ausschlußkategorien...sorry

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  3. #3
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Ich habe mal einige gespielt die teilweise halbwegs in deine Kategorien passen:

    The Arena: Du bist eine Art Gladiator, kannst die Rüstung kaufen , einen Clan gründen (mit Gebäuden bauen), einen Beruf erlernen(dafür muß man im Clan sein) und innerhalb einer Rangliste aufsteigen. Clanwars sind auch möglich. Meist versucht man seinen Char möglichst gut zu trainieren, um möglichst viele Kämpfe zu gewinnen.

    ....... (Namen vergessen, muß aber noch ein Thread hier sein): Man ist ein Hacker, kann einen Clan gründen, muß Missionen erfüllen(hacke dich hier rein und da rein, finde den,...), natürlich kann man auch durch Credits seine Fähigkeiten durch Kurse erehöhen.

    DoS (Die or Survive): Ist wie C&C, man hat eine Basis, baut Panzer und Cyborgs, sorgt für Nachschub und versucht andere Länder zu erobern. Man kann Gebäude bauen und aufrüsten, Einheiten ebenso.
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  4. #4
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Genau so ein Browsergame habe ich auch einmal gesucht. Aber alles, was von der Bschreibung her hätte passen können war dann nix.

  5. #5
    unvermeidbar Avatar von pandora
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    California
    Beiträge
    914
    früher hab ich mal K-Syndicates gespielt, bis es dann kostenpflichtig wurde. War eigentlich sehr spaßig, man musste forschen und land kaufen/erobern bebauen und Einheiten bauen, auch sehr gut gelungen war das Spionage-System

  6. #6
    physikant
    Registriert seit
    04.05.04
    Beiträge
    6
    skrupel ist nett, für 10 spieler max, man braucht aber einen eigenen server.
    www.skrupel.de

    spread

  7. #7
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    du kannst mal bei www.derinsulaner.de vorbeischauen. Anfang Juli geht da ne neue Runde los. Nebenbei gibt es wohl auch mal Speed Runden.

    Inhalt: Du bist Herrscher einer Insel. Verschiedene Gebäude, Einheiten: verschiedene Soldaten und Schiffe. Edit: Forschen kann man auch /Edit
    Bisher gab es 4 Rohstoffe + Bevölkerung. Mit der neuen Runde soll es wohl aber neue geben.

    Du kannst 3 Kolonien gründen, welche du wie deine Hauptinsel ausbauen kannst. Mehr geht allerdings nicht, was aber auch nen Vorteil ist, da man sonst zu viel zu tun hätte.

    Du kannst andere angreifen und dabei Rohstoffe klauen und Armeen zerstören. Bisher war man als Verteidiger im Vorteil.

    Ich selber hab aufgehört, da solche Browsergames zu viel zeit in Anspruch nehmen. Wenn du mal in einen gut ausgebauten Acccount schauen willst, schreib mir ne PN, ich kann dir dann mal probeweise Zugang zu meinen ehemaligen Account geben.
    Geändert von ThorMic (18. Juni 2004 um 11:57 Uhr)
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    4
    www.neveron.com
    ...ist ganz gut, wenn auch etwas langatmig.
    Ein real life Tag sind 10 Spieltage.
    Laeuft allerdings nur mit dem IE. Andere Browser unterstuetzen nicht alle Darstellungen und Funktionen.
    Das Spiel ist teilweise an das Battletechuniversum angelehnt.
    Man baut sein Empire auf besetzt Land, kaempft in Arenen fuer Geld oder auf der Karte fuer Infrastruktur.

  9. #9
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Das STeinzeitspiel sit lustig.
    Steinzeitspiel
    Du bist ein Steinzeitmensch. Du musst jagen dass du nicht verhungerst. Kann einen Beruf erlernen(Steinmetz, Holzfäller, Waffenschmied, Schamane). Du kannst ein Hausbauen(braucht man um Stamm zu gründen) und durch den Stamm kansnt auch an Wars teilnehmen.... Nach der Jagd und nach der Arbeit bekommt man Skillpunkte die man in Stärke, Inteligenz, Geschwindigkeit und Dynamik investieren kann. Je anch Skillung, ist dein Jagdglück höher und kannst mehr Beute machen.... Das genaue verhältnis kann ich grad nicht sagen, aber ein Skillpunkt zuviel kann alles kaputt machen ^^

    Ist ganz lustig
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  10. #10
    D.Rumsfeld
    Registriert seit
    13.06.04
    Beiträge
    10
    www.galaxy-news.de

    da findest du die top100 :-)

  11. #11
    Ausgetreten
    Gast
    Ich probiere gerade "Battlestar Galactica Online" (GBO) aus.

  12. #12
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich probiere gerade "Battlestar Galactica Online" (GBO) aus.
    Habe gehört, da muss man Leichen schänden.

  13. #13
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Habe gehört, da muss man Leichen schänden.
    Warum einen neuen eröffnen, wenn es schon einen - zum Thema passenden - Thread gibt?
    Geändert von Ausgetreten (30. Mai 2011 um 22:41 Uhr)

  14. #14
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Warum einen neuen eröffnen, wenn es schon einen - zum Thema passenden - Thread gibt?
    Sehr vorbildblich

  15. #15
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •