Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Kann Conquest nicht mehr starten

  1. #31
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Zitat Zitat von Blocki88
    Ich hab den Pfad genau befolgt aber die besagte MMTask nicht gefunden. Schade.
    Geh mal im Explroer oben auf Extras / Ordneroptionen / Ansicht, dann etwas runterscrollen und unter "Versteckte DAteien und Ordner" auf "Alle Daten und Ordner anzeigen".
    Vll wird die Datei so sichtbar
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  2. #32
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Ich hab jetzt die beiden Datei gelöscht und hab erneut versucht conqest zu starten. Zuerst kam wieder der Bildschirm msbb Anwendung schließen und danach fährt Conqest sogar bis zum startbildschirm hoch. Allerdings kann ich nichts klicken. Meine Maus kann ich zwar bewegen aber nichts anklicken. Ich hoffe mal ich bin jetzt ganz nah dran an der Rätsels Lösung.*hoff*

    Jetzt noch zwei Fragen:
    1. Wenn ich Alt+Strg+Entf drücke bekomme ich den Bildschirm Programm schließen. Dort befindet sich auch noch die Datei msbb wie kann ich sie von dort aus löschen?

    2. Ich hab nochmal einen virus oder in der Art gefunden. Er nennt der Code nennt sich: PMS/Dldr.Krepper.3 wie bekomme ich den weg?

  3. #33
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    In dem "Internetwurm"-Thread von bishop steht u. a., daß man zu den meisten Viren passende Removal-Tools im Netz finden kann. Schau mal in den Thread rein.,...
    Viel Glück
    Res severa verum gaudium

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Blocki88
    Wenn ich Alt+Strg+Entf drücke bekomme ich den Bildschirm Programm schließen. Dort befindet sich auch noch die Datei msbb wie kann ich sie von dort aus löschen?
    Wenn Du WinXP hast, kannst Du dort "Task beenden" anklicken oder unter Prozesse den "Prozess beenden". Die meisten starten sich aber wieder nachdem Du den PC neu bootest, deshalb mal nach besagten Removal-Tools suchen; einfach den Virusnamen in google eingeben. Du kannst auch selbst im abgesicherten Modus starten und dann die Datei und zugehörige Registry-Einträge von Hand löschen. Die Sicherheitsupdates von Microsoft kann ich auch noch empfehlen, die schließen einige Lücken im System. Ad-aware ist neben AntiVir auch ganz hilfreich und umsonst, wenn man auf die Überwachung verzichten kann.

  5. #35
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    hey hier meldet sich der wurm experte nun mal zu wort ich hba bei allen gänigen antivieren marken gesucht und keine removel tool gefunden für den Rbot.AX das ist der den ich hab aber antivier mit dem update von heute beseitigt ihn und obwohl ich des mit dem wiederherrstellen ind er system steuerung ausgestellt habe bekomm ich ihn nicht komplett los !

    aber ich empfehl dir die seite www.symantec.de wenn du removel tools suchst und hoffentlich findest du wenigstens was !

    ich arbeite jetzt quasi mit wurm weiter und vernichte ihn nach jedem neustart hat mit antivier :-)

    des bekommst bei www.chip.de im download bereich immer oben in den top 50 dann einfach updaten und losscannen !

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von bischop
    ich arbeite jetzt quasi mit wurm weiter und vernichte ihn nach jedem neustart hat mit antivier :-)
    Dann solltest Du vielleicht mal überprüfen, was alles in Deinem Autostart gelistet ist. Im Fall von WinXP vielleicht auch mal die Dienste (Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste) checken, die automatisch gestartet werden.

  7. #37
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Vergesst nicht den Autostart in der Regestry.

  8. #38
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ja in den diensten hab ich auch schon versucht es zu starten aber ich bekomm immer die fehler meldung wenn ich den dienst manuell starte fehler 1057 oder so

    könnt ihr mit der fehler meldung was anfangen dann würd ich noch mal nachschauen welche es genau ist !!

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.04
    Beiträge
    712
    Versteh ich jetzt nicht... willst Du einen Dienst beenden oder starten? Welcher Dienst ist das? Wie lautet die Fehlermeldung genau?

  10. #40
    Verschwörer
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    24
    Hatte ich auch mal, das könnte ein DirectX Problem sein, versuch mal, DirectX von der Conquests Cd neu zu installieren. Wenn's nicht klappt, alle Civ versionen, auch alle Patches deinstallieren, und dann vor der Installation des Basisspiels das DirectX 9 von der ConquestCD installieren. 'ne Erklärung hab ich erstmal nicht dafür, aber bei mir hatt's so geklappt (war'n nerviger Fehler)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •