Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Kann Conquest nicht mehr starten

  1. #16
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Hihi.... alles hat AntiVir
    Anders als Norman dingsi ( ) führt AntiVIr wenigstens nciht zu Spielabstürzen
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  2. #17
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    So hab jetzt alles deinstalliert. Zuerst hab ich dann wieder Ur civ drauf installiert und patches drauf -->ging einwandfrei

    Anschließend hab ich Conqest installiert und Patch 1.22 drauf installiert -->anfangs klappt es auch ganz normal. Zuerst kommt dieses bild mit Conquest und anschließend der schwarze Bildschirm(Sowei ganz normal).
    Anschließend bekomme ich aber die Fehlermeldung MMTask verursacht einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul [Unbekannt] bei bff7:02032d17. Darunter werde ich aufgefordert zu schließen. Wenn ich das mache bekomme ich kurz Atari Bilschirm zu sehen (1 Sekunde) und dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Kermel32 verursacht eine allgemeine Schutzverletzung im Modul USER.EXE bei 0003:00003987. Anschließend hängt sich mein Computer auf und es geht gar nichts mehr.

    So und wer kennt jetzt des Rätsels Lösung? Was kann ich machen?

    edit:sagt was, ich bin langsam frustriert!
    Geändert von Donnie Brasco (01. Juli 2004 um 11:52 Uhr)

  3. #18
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Festplatte plätten und vom Betriebssystem angefangen alles neu aufspielen? Der Fehler scheint irgendwie tief im System verborgen zu sein...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #19
    der Planer Avatar von haupek
    Registriert seit
    09.01.04
    Ort
    In NDS daheim - in der Welt zuhause
    Beiträge
    2.340
    Zitat Zitat von luxi68
    Festplatte plätten und vom Betriebssystem angefangen alles neu aufspielen? Der Fehler scheint irgendwie tief im System verborgen zu sein...
    Ich würde vorher noch mal versuchen DirectX zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Wenns Das nicht ist dann hilft kein und kein sondern nur eine Systemneuinstallation (das sind dann ein paar Nächte ohne ,dafür mit viel und

  5. #20
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Haben andere Programme auf deinem Rechner auch Probleme?

    Luxis Vorschlag hört sich am besten an. Da verlierst du wohl die wenigste Zeit, und hast dann erst mal Ruhe.

  6. #21
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Danke für die antworten. Jetzt noch eine Frage wie geht das mit dem Betriebssystem de- und dann wieder installieren?

  7. #22
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Beim Rechner hochfahren von der CD aus booten.
    Res severa verum gaudium

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    Schl.-Holst.
    Beiträge
    31

    Wichtig!

    Hi,

    Windows neu zu installieren, würde ich als allerletztes tun!

    Ich habe z.B. auch Schwierigkeiten mit dem 1.22f Patch!

    Absturz, Absturz ..., mit ähnlichen Fehlermeldungen.

    Ich habe jetzt wieder den alten 1.02 aufgespielt und damit kann man, trotz der bekannten Bugs, wenigstens spielen.

    Und wenn CC dann trotzdem mal nicht mehr will, gespeicherten Spielstand aufbewahren, Komplettdeinstallation - wie oben beschrieben, und neu installieren! Dann den Spielstand ins Save-Verzeichnis kopieren und dann klappts wieder - war bei mir jedenfalls so!

    In diesem Sinne
    burkh

  9. #24
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von Dudjän
    ich meine unter ausführen (Sartmenü) regedit eingeben, dort dann alles suchen was mit civ zu tun hat bzw. fireaxis, oder sowas und löschen.
    Da freut sich der Anwender, wenn er zusätzlich noch SMAC installiert hatte.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von corcampus
    Beim Rechner hochfahren von der CD aus booten.
    Aber nicht einfach drüberbügeln, die vorherige Installation sollte schon gelöscht werden. Einfach so drüber installieren bringt nur Probleme, am Besten ist immer Formatieren, aber die Daten die Du behalten willst müssen dann natürlich gesichert werden (z.B. brennen oder auf andere Festplatte/Partition kopieren).

    Zitat Zitat von Blocki88
    Anschließend bekomme ich aber die Fehlermeldung MMTask verursacht einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul [Unbekannt] bei bff7:02032d17. Darunter werde ich aufgefordert zu schließen. Wenn ich das mache bekomme ich kurz Atari Bilschirm zu sehen (1 Sekunde) und dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Kermel32 verursacht eine allgemeine Schutzverletzung im Modul USER.EXE bei 0003:00003987.
    Erstens: Was ist MMTask? Ich frage deshalb. Versuch mal MMTask vorher zu beenden, wenn's nicht klappt ist vermutlich ein Trojaner.
    Zweitens: Lösche mal alle Dateien in den Temp-Ordnern. Welches Betriebssystem hast Du eigentlich?

  11. #26
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Danke für den Tipp Nittaku! Werd das gleich mal ausprobieren.

  12. #27
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Ich hab den Pfad genau befolgt aber die besagte MMTask nicht gefunden. Schade.

    Jetzt aber ne andere Frage wenn ich diesen Pfad befolge finde ich zwei Dateien die ich bei meinen Fehlermeldungen auch immer finde. Das wären zu einen MSSY.EXE und msbb.exe. Weis einer von euch wofür die verantwortlich sind?

  13. #28
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Google kann in solchen Fällen sehr hilfreich sein.
    Zu mssy.exe habe ich jetzt nicht viel gefunden, nur das: http://www.pcqanda.com/dc/dcboard.ph...ode=full&page=
    Scheint ein Trojaner zu sein...

    msbb.exe scheint ein Spyware-Programm zu sein, siehe hier:
    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=659103
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #29
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Alles auf englisch, sorry da kann ich nichts mit anfangen. Heist das ich kann diese mssy.exe einfach löschen?

    Mal blöd nachfrag. Was ist ein Spyware Programm? Kann ich das auch einfach löschen?

  15. #30
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Spyware sind Spionageprogramme, die alles mögliche ausspionieren können. Je nach Programmierung...

    Ich denke Du kannst sie einfach löschen, vielleicht zur Vorsicht nur in den Papierkorb oder auf Diskette kopieren.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •