Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: VIZE und Zugführer vom 3-13.Juni gesucht!

  1. #1
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348

    VIZE und Zugführer vom 3-13.Juni gesucht!

    Ich bin da im Urlaub, Kanupaddeln und absolut offline... wer hat Zeit sich die 10 Tage intensiv zu kümmern und am besten noch ein paar Dinge in diesem Thread abzusprechen?
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  2. #2
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    Ich bin da, aber habe wohl mehr beratungsbedarf vorher, wenn ich ziehen soll.
    edit: Sinnvoll finde ich z.B. ein Bild mit Zugmöglichkeiten, wie es im ISDG gemacht wird, gerade bei der Aufstellung des Atlantikwalls darf ja kein Fehler unterlaufen...

    Ansonsten schon mal schönen Urlaub Mr. Pesident!
    Du hast ihn Dir verdient
    Geändert von GulDukat (01. Juni 2004 um 00:52 Uhr)
    DG3-=|:-)=

  3. #3
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    super! ich schaue mal ob ich den nächsten zug mit dem atlantikwall noch machen kann (sieht zeitlich gut aus, die russen haben gerade das save und suchen ihre schiffchen ). ansonsten überlasse ich dir alles...

    ein paar dinge schreibe ich dann noch als empfehlung ins nächste zuprotokoll, muss aber nicht der weisheit letzter schluss sein... kannst gerne ein wenig dran verändern.
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Gut das sich jemand gefunden hat.
    Schönen Urlaub Präsident Borc ich denke zusammen werden wir den Laden hier schon schmeissen, und wenn du aus dem Urlaub zurück bist sind die Russen Geschichte!

  5. #5
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    heute abend den zug mache ich noch ... morgen früh bin ich dann weg. lang leben die usa!
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  6. #6
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    Da das Save noch nicht da ist muss ich wohl morgen abend ziehen.

    Was sagt ihr Amerikaner zu diesem Wall-Plan. Ein Worker (oder 2) muss helfen.
    Was steht noch an diesen Zug?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Zitat Zitat von GulDukat
    Da das Save noch nicht da ist muss ich wohl morgen abend ziehen.

    Was sagt ihr Amerikaner zu diesem Wall-Plan. Ein Worker (oder 2) muss helfen.
    Was steht noch an diesen Zug?
    Alles klar passt so! Worker können es gar nicht genug sein denn die Straße sollte schnellstmöglich stehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •