Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: U21

  1. #16
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Uns kronic hat schon recht, den Jugendwahn muß man nicht übertreiben.
    - Borowski hat jetzt gerade mal ein gutes Spiel gemacht (Pokalfinale), dann soll er gleich zur EM?
    - Auer würde bei mir nicht mal in der U21 spielen. 5 Tore in einer Zweitligasaison sind für einen angeblichen Nationalspieler nicht gerade eine Empfehlung.
    - Schweinsteiger wird ja vielleicht nachnominiert.
    - Podolski wohl mit Sicherheit, obwohl ich bei dem auch lieber mal abwarten würde ob er die Leistung nächste Saison bestätigen kann.
    - Jeremies und Nowotny sehe ich nicht so schlecht...
    - Hitzlsperger, klar der hätte zur EM gehen können. Leider haben wir auf seiner Position schon zu viele Spieler
    - Ziege hätte ich auch nicht geholt, vor allem nicht wenn ich vorher dem Böhme sage er soll sich bereit halten.
    - Im Sturm mangelt es leider an Alternativen. Wer außer Podolski hätte denn statt Bobic mitgenommen werden sollen? (Auer s.o., Max wollte nunmal nicht und komm mir jetzt blos keiner mit Neuville!)
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #17
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Spätestens wenn hier Ereignisse aus der Regionalliga diskutiert werden sollte der Fußball ein eigenes Unterforum bekommen ^^
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  3. #18
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Seid doch mal ehrlich:
    Ohne die Diskussion um Schweinsteiger und Podolsky würde sich keiner für die U21 interessieren, das haben die letzten Jahre gezeigt.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Schon gut, schon gut.

    Bin eben der Meinung, daß es jetzt so ein Bruch geben muss, und jetzt die jungen
    Spieler aufs Feld geworfen werden sollten. Ich meinte gelesen zu haben, der Tim
    Borowski wäre so ein guter Spieler. Hmm. Jedenfalls jetzt sollten sich die jungen
    Wilden austoben. Schlechter als die Alten werden sie auch nicht machen. Dann
    geht eben die EM flöten. Wichtig ist die WM-2006 in Deutschland. Da sollten wir
    bereit sein, mit einer guten, und dann erfahrenen Mannschafft. Erfahrung die die
    jungen Leute jetzt sammeln sollten, bei der EM-2004. Viele große Spieler haben
    schon sehr früh in der Nationalmannschafft gespielt. Siehe so England, siehe die
    Niederlande. Die wirklich guten sollten nicht erst mit "28" einsteigen, sondern mit
    20 bis 22. Nennt es eben Jugendwahn.
    Wie "gut" der Jeremis ist, hat man gegen Rumänien doch gesehen. Ok das Mittel-
    feld ist bei uns gut besetzt. Haman, Schneider, Ballack, Frings. Da kann man nicht
    meckern. Im Sturm wird es echt schwierig, gebe ich zu. Aber in der Abwehr muss
    es doch bessere geben, als Novottny und Jeremis. Hmm.

    Edit: Ich poche hier auf meine Meinungsfreiheit.

  5. #20
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Jeremies ist aber defensiver Mittelfeldspieler. Das er gegen Rumänien Abwehrspieler sein mußte hat Rudi zu verantworten. Das Jerry das nicht kann hat man gesehen, aber das hätte der Rudi auch vorher wissen müssen. Schließlich hat er das Aufgebot für Rumänien zusammengestellt und wenn er zuwenige Abwehrspieler mitnimmt ist es sein Fehler, nicht der vom Jeremies.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •