Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Foren-NooB, SMAC-Oldie

  1. #1
    SMAC-Junkie
    Registriert seit
    26.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8

    Foren-NooB, SMAC-Oldie

    Hallo erstmal ;-)

    Vor meiner eigentlichen Frage möchte ich mich ein wenig vorstellen...

    Ich spiele nun SMAC seit gut 4 Jahren, und ich kann nur sagen, jeden 2. Tag wieder.
    Natürlich dacht ich nicht daran, dass diese Begeisterung auch noch andere teilen würden, also habe ich dieses Forum hier wohl übersehen *schande*.

    So, da ich natürlich meine Strategie für die Beste halte, möchte ich ihn Erfahrung bringen, wie es mit Euren Punktezahlen aussieht, wenn Ihr das Spiel beendet habt...
    Und, wie Eure Taktik zu Anfang aussieht...

    Nur um einen Richtwert zu erhalten, wie gut ich bin.

    Wird die Güte eines Spielers hier anders ermittelt, als durch Punkte, so möge man mir bitte sagen, durch was...

    Greetings MrS
    Geändert von MrSarkasmus (26. Mai 2004 um 22:09 Uhr)

  2. #2
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Hallo MrS, freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich hoffe dir gefällt es hier und du kannst vielleicht auch dein Spiel etwas durch die Kommentare der anderen verbessern.

    Zu deiner Frage: Punktzahlen sagen (sofern keine speziellen Parameter gesetzt sind, ka welche das sein könnten ) über die Güte des Spielers wenig aus, so sehe ich das.
    Wenn du wissen willst, wie gut du bist oder die einfach mal mit anderen Spielern hier aus dem Forum vergleichen willst, sollest du einfach mal ein paar Partien im MP zoggen (siehe meine Sig).

    Wie die Strategie am Anfang ist hängt klar von der Fraktion ab. In meinem letztenTestspiel mit Morgan habe ich das mal für die Morganer etwas ausführlicher dokumentiert, das wäre zumindest mal ein Anfang.