Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: SZENARIO: Verbessertes C3C Mittelalter-Szenario

  1. #16
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Die Dänen sind imho ziemlich mächtig, schließlich haben sie den unheimlich starken Berserker und die Langboote

    Ich muss allerdings eingestehen, dass ich gestern ne Stunde vor dem Szen gesessen habe und nicht wirklich viel bei rumgekommen ist, hab einfach viel zu wenig Ahnung vom Editor (siehe Bild oben ).

  2. #17
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Zitat Zitat von ThorMic
    Also ich find ja die Dänen zu schwach. Denen könnte man vllt. noch nen paar Einheitenn und ne Stadt/Siedler geben.

    Wieso sind die Dänen eigentlich auch in Frankreich (Nantes)? Ist das historisch korrekt? Ich muss gestehen, dass ich das gar nicht weiß...
    Naja, auf jeden Fall teilt das noch mehr die ohnehin eher geringe dänische Schlagkraft.
    Also die sind nicht zu schwach.... Also ich habe mit den Dänen deutschland, Polen, Kelten, Engländer und die Franzosen besiegt und die Burgunder sind auch schon dem Untergang geweiht..... Und das mit Nantes ist auch im standart Scen. so......
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  3. #18
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Nur für diejenigen, die es interessiert:

    Meine aktuelle Schweden-Story läuft mit diesem veränderten Szenario. Ich hab es damals nur verändert, aber nicht getestet (wobei sich die spielrelevanten Änderungen natürlich minimal halten).

    Ich werde mal ein Auge drauf werfen, ob alles so klappt, wie gewünscht. Beispielsweise, ob London nun tatsächlich zu stark wird

    Ich habe immerhin schon festgestellt, dass die Burgunder jetzt Verdun in Kalabrien gegründet haben

    Wenn ich zeri richtig verstanden habe, will er eventuell auch wieder ... falls andere Erfahrungen gemacht haben, können sie ja ebenfalls hier posten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •