Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Testspiel mit Morgan

  1. #16
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    So denn , hab ichs auch mal probiert.
    8 Städte, Handelsbörse (-->Aussicht auf Synchrotron), VW, WP, 2 (sich ergännzende) Pakte; Energieraster im Bau

    Ich hab auch nix anderes gemacht als LoS, ohne dessen Anleitung ich blass ausgesehen hätte. So hatte ich viel Glück bei den Pods, ein Pod brachte mir ein Unity-Boot, und damit hab ich dann Seepods abgegrast (aber immer mit voller Bewegungszahl auf die Pods, sonst kann man den IoDs nicht mehr entfliehen), dann Kontakte geknüpft, hübsch Techs getauscht, dabei auch mal irgendwelche forderungen erfüllt.
    Weil ich in nem Seepod noch ein Boot gefunden habe, konnte ich aus dem Wasser ganze 4! Artefakte holen.

    Nur mein Schutz sieht etwas ärmlich aus, drei Plasma Garnisonen, aber nächste Runde sind es 6, sobald ich Loyalität eingetauscht habe, versuche ich überall Defense zu rushen.

    Ich habe auch erst um 2130 auf Markt geschalten, (der haut es auch mit Morgan noch raus), inzwischen könnte ich auf grün stellen, denke nicht dass sich das schon lohnt. Aber ich hätte unbedingt früher umstellen sollen, als Polizei hatte ich sowieso nur eine Einheit eingestellt.
    Weil ich meine Psychgebäude rushen konnte, steht mein Psych am Markt immer noch auf 0, das werd ich aber nicht lange halten können, wenn die erste Stadt 6 hat. Ich denke dann stellt man lieber noch einen bewohner auf Arzt, als sich 10 bis 20 % abknöpfen zu lassen, aber irgendwann ist der Punkt erreicht.

    http://info.babylon.com/glossaries/3...sh_Spanish.bgl
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Schinkenjoe (09. Juni 2004 um 16:59 Uhr)
    Freiheit! Imbiss! Bruce Lee!

  2. #17
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Boote bauen und kapseln aufdecken kommt sowieso immer gut, Geschützboot und mit grün ne Insel fangen ist besonder rentabel.

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •