Umfrageergebnis anzeigen: Soll Morgen für das MP aufgewertet werden?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Morgan soll so bleiben wie er ist

    3 33,33%
  • Morgan soll Wirtschaft +2 erhalten.

    0 0%
  • Morgan soll In. Auto als Starttech bekommen.

    2 22,22%
  • Morgan soll anders aufgewertet werden, siehe Post.

    4 44,44%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Morgan für Multiplayer aufwerten?

  1. #16
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von Emperor

    So schwer wiegen seine Nachteile ja auch nicht
    ????

    Als ich an anderer Stelle sagte Morgen sei der beste, haben du und Sternträger mich mit geballter Manneskraft so vom Gegenteil überzeugt das ich einen doppelten Morganischen Yang-Komplex bekommen habe, und nun das.

    + 2 Eco ab Start halte ich auch für übertrieben, aber nur weil Morgan dadurch die Nachteile von Wohlstand einspart und eine Werte-SE frei hat, ansonsten fände ich das OK.

    Welche Fraktionen sind denn noch schlecht?

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  2. #17
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    Ich wollte ja nicht sagen, dass Morgan nicht spielbar ist. Ich hielt nur deine Vorschläge für ungeeignet um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

    Ich meine nicht, dass es unbesingt schlecht Gruppierungen gibt, einige sind eben schwer zu spielen und alle haben irgendwo Schwächen.
    Andere Gruppen, die so weit ich weiss noch kein Spiel in der Liga gewonnen haben: Piraten, Planetenkult, ich glaube sogar Spartaner (allerdings wurden die nicht oft gespielt).
    Es komt natürlich auch darauf an, wer die Gruppierungen gespielt hat, z.B. gehen die meiseten Auftritte von Lal in der Liga auf mein Konto und da schlägt natürlich meine persönliche Bilanz in der Gruppenstatistik durch.

  3. #18
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    Es gibt doch soo viele Möglichkeiten ne gruppierung stärker zu machen, und bei Morgan ist das extrem einfach was kosmetisches anzubringen:
    Z.B: 5 statt 4 als grenze, oder ne zusätzliche Startech, nicht grade Indauto, aber z.B Angewandte Physik oder Mobilität, er kann sich die beste Technik leisten - (zwei eigentlich seehr wichtige techs am Anfang) oder was buildermäßiges wie Sozialpsycho oder biotechnolgie, oder einen moralbonus für die besten söldner +1, das schwächt dann den fakt ab, dass er auf wohlstand angewiesen ist und praktisch immer die schwächste armee hat ...
    Freiheit! Imbiss! Bruce Lee!

  4. #19
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    hm ka ob ich hier mitreden darf/soll


    man könnte morgen aber auch n gebäude gratis geben - wie zb piraten, aliens, zak, kult, yang, engel.

    wobei einige sie erst zu beginn bekommen andere mit tech vorraussetzung:

    man könnte morgan also:

    res tanks bei basis gründung bzw bei entdeckung von bio geben

    oder ene lager gratis bzw bei b2 (womit für ihn eneraster wertlos wäre ....)

    oder wohnkomplexe ab entdeckung der entsprechenden tech gratis geben ....


    und ich sag euch es wird verdammt schwer da was gerechtes zu finden .... ich merks ja selbst gerade da ich versuche ne + eco fraktion spielbar zu kriegen

    +2 eco vom start ist schlichtweg wahnsinn ... selbst wenn man ihm tech - 20 % gibt is das als zieht man von 200 % (eff bewusst aus der rechnung rausgelassen) wieder nur 40 % ab .....

    und gebt ihm blos nicht plan in die hand: domo +2, plan - 2, wissen + 1 - das is nicht schwer spielbar und wäre ne üble kombo (wenn jetzt noch + 2 eco eingebaut sind gnade euch gott ....)

    HIER hab ich ja im letzten posting ne ähnlich gruppe umrissen - ich hab/kann aber noch nicht genügend spiel machen um ne endgültige aussage zu treffen wie balanced die ist/wäre (wär eine neue gruppierung - ihr wollt ja morgan etwas modifizieren ohne seine eigenart zu zerstören - was ich voll unterstütze )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •