Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rushen ??

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.11.01
    Beiträge
    5

    Rushen ??

    Hallo Leute

    Ich lese in einigen Posts etwas von Armee und Bevölkerungsrush. Was ist das und wie funktioniert das.

    vielen Dank für Hinweise

    cu, fzsz

  2. #2
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Auf Despotismus kann die Fertigstellung von Einheiten und Gebäuden unter Opferung eines Teils der Bevölkerung erzwingen. Besonders in Städten mit einer hohen Nahrungsmittelproduktion ist dies ein wirksames Mittel schnell Einheiten zu schaffen oder Gebäude zu bauen die den kulturellen Einfluß erhöhen.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  3. #3
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Armeerush bedeutet: Du bringst eine Einheit in ein Stadt wo etwas gebaut wird und löst sie dort auf... ein bestimmter Anteil der Ursprünglichen Schilde, welche für die Einheit verwendet wurden, werden nun der Stadt hinzugefügt.

    Das klappt nicht bei Wundern, Raumschiffteilen und dem Palast.
    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  4. #4
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Find ich eigentlich fies, das es nicht bei Wundern/Raumschiffteilen klappt, schließlich hat ja die Armee einen Leader, der normalerweise sowas könnte...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  5. #5
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Nun... wenn jedoch ein Leader vorhanden ist... klappt das natürlich. Ich sprach von Armee = Militär ,im allgemeinen.

    Ob das ganze mit einer Army funktioniert... hab ich noch nicht getestet.

    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •