Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 167 von 167

Thema: PBEM 70 - Mittelalter Schnellstart

  1. #166
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    okok dann halt normale forschungskosten :-)

    ja meine start postion war eigentlich ganz fit hatte gleich am anfang ne fluß und am fluß weizen auf prärie :-) und für die 2. stadt am fluß gabs ne kuh auf wiese die am fluß stand :-)

    die 3. stadt an der küste hab ich die gebaut mußte erst mal die bib bekommen denn durch erweiterten kulturkreis hatte dei dann 2 fisch 1 wal und färbemittel :_)

    ach ne 4 . stadt hab ich auch noch gegründet mit eisen diamanten und weizen also ich wäre wieder für so was

  2. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    446
    Nun, da sich Kalb hier nicht mehr meldet, und auf Email und PN nicht reagiert, dürfte die Sache eindeutig sein. Damit ist zumindest für mich dieses Spiel beendet, denn abgesehen davon, dass ich wohl kaum eine Chance haben würde gegen die wohl bald anrollenden Samurais und Tempelritter, während ich noch an meiner ersten Tech bastle - und es ist auch kaum einzuschätzen, ob er sich nicht mit noch mehr MA-Techs beglückt hat o.ä. - ich habe auch wenig Interesse meine Zeit mit jemandem zu verschwenden, der derartige Methoden nötig hat.

    An einem neuen Spiel würde ich auch nicht teilnehmen, da ich wegen beruflicher Veränderungen ab nächste Woche ohnehin nur noch wenig Zeit habe und hoffen muss, wenigstens bei den bereits laufenden PBEMs am Ball zu bleiben.

    Trotzdem schade um dieses Spiel - hatte schön angefangen.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •