Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Bf 1942 Clan?

  1. #16
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Spielt hier sonst noch wer Battlefield???

  2. #17
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Ich grds. schon. Bei mir ist es nur ein Zeit- und Technikproblem.
    Ich sag nur Maus auf Matratze und Compi neben dem Bett. Für nen Ego-Shooter kaum konkurrenzfähig.

  3. #18
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Zitat Zitat von Judicator
    Ich grds. schon. Bei mir ist es nur ein Zeit- und Technikproblem.
    Ich sag nur Maus auf Matratze und Compi neben dem Bett. Für nen Ego-Shooter kaum konkurrenzfähig.
    Das stimmt allerdings.

    Naja jetzt wo das Ding im allgemein Spiele - Forum ist, guckt eh keiner mehr rein.

  4. #19
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Itachi
    Naja jetzt wo das Ding im allgemein Spiele - Forum ist, guckt eh keiner mehr rein.
    Nicht ganz
    Aber wenn ich BF spiele nutze ich die Fahrzeuge meistens als Transportmittel, und zerstöre die Panzer mit (Suizid)Mienen.

    Aber laut http://www.civforum.de/showthread.ph...ht=ravenshield sollte es noch andere geben, die es spielen.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  5. #20
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Zitat Zitat von Judicator
    Ich grds. schon. Bei mir ist es nur ein Zeit- und Technikproblem.
    Ich sag nur Maus auf Matratze und Compi neben dem Bett. Für nen Ego-Shooter kaum konkurrenzfähig.

    Man könnte das Problem natürlich ganz leicht lösen, indem du deinen PC woanders hinstellst!
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  6. #21
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    An alle, die Battlefield 1942 zocken:
    Der Clan ProST (Professionelle Schützen und Trinker) <Flaschen killen ist unser Hobby> sucht noch Mitglieder!
    Wir sind ein so genannter "Fun" Clan und spielen also nur so, und nicht ESL oder andere trainingsintensiven Varianten. Vielleicht mal hier und da ein "Clanwar", ich hab allerdings noch keinen mitgemacht bisher.

    Ihr müsst keine absoluten Profis sein, Geld kostets auch keins.
    Nach Karneval haben wir sogar einen eigenen Server.
    Kommuniziert wird über Teamspeak (das es auch kostenlos im Netz gibt), womit das Spielen eben auch viel interessanter und taktischer wird. (Und man hat einen netten Kommunikationsvorteil ggü dem Feind)

    Hier der Link zu unserer Seite für Leute mit Interesse. Seite und Forum werden demnächst erneuert. Achtung: Das Forum ist (leider noch) so konzipiert, dass die neusten Beiträge ganz vorne und oben stehen, also quasi genau andersherum als hier.

    Wenn ihr also schon ein bißchen BF - Erfahrung habt, kein absoluter Noobie seid und Spaß am Spiel habt, dann macht mit.

  7. #22
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Auch Noobs können mitmachen, dann werdet ihr wohl recht schnell besser, da eigentlich fast immer einer von uns zockt. Also müßt ihr nie alleine BF zocken!
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  8. #23
    fozzie_bear
    Gast
    ts kann man eigentlich nur mit dsl benutzen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •