Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Hilfe, ich bin ein Newbie. (In SMAC) ;)

  1. #61
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Doofe Fragen sind immer willkommen Aber jetzt wo du auch Smax hast weise ich mal dezent auf Multiplayer. Da lernt man immer am meisten
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  2. #62
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Ich will auch doofe Fragen beantworten

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    19
    Ich glaub, da muß ich ersma den Compi auf Trans schlagen *g*. Aber wenn der Sommer so gut wird wie der letzte, werde ich eh kaum spielen.

    (zum Kühlschrank geht, Flasche Bier holt und sich auf den Balkon legen tut. WOCHENENDE )
    Dies waren keine alten Berge, von Zeit und Wetter geglättet, um dem Rest der Welt sanft geneigte Skipisten darzubieten. Nein, es handelte sich um junge, verdrießliche Berge. Sie enthielten verborgene Schluchten und gnadenlose Spalten. Wer hier am falschen Ort jodelte, bekam kein Echo, sondern fünfzig Tonnen Schnee per Expreß geliefert.

  4. #64
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    jaja n KALTES! bier hat schon was


    hab gestern noch ne billig auflage von starcraft bekommen - ac/civ wird also bischen kürzer treten müssen ^^

    aber hier werdet ihr mich nicht soschnell los


    und freu dich schonmal aufs: planeten ene raster + wolkenakademie - die regeln


    achja: fungtürme sind seeeeeeeeehr ungesund ^^

  5. #65
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von Victoria
    Ich glaub, da muß ich ersma den Compi auf Trans schlagen *g*. Aber wenn der Sommer so gut wird wie der letzte, werde ich eh kaum spielen.

    (zum Kühlschrank geht, Flasche Bier holt und sich auf den Balkon legen tut. WOCHENENDE )
    Vergiss dein Rasta, siedel eher so dicht wie die KI, dann klappt das schon mit dem Tranzsieg

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    19
    Festgelegte Strukturen sind eh eine Schwäche. Das ist mir auch bewußt.

    Jetzt habe ich mir auch nen neuen Comp gekauft. Und ich hoffe, daß Smac/x damit besser spielbar wird *g*. Vor allem Alpha Centauri war einfach zu langsam, als das es irgendwie gereizt hätte.
    Naja. Nu is der Sommer doch noch da und ich komme eh kaum noch zum zoggn.
    Aber im Winter werde ich wohl definitiv mehr spielen und mich dann auch mal im multiplayer sehen lassen.

    Aber ATM is RL ownz all . Die Bedienung hatte definitiv keinen BH an und der Anblick war wirklich schöner als 10 Rover mit bester Waffe + bester Panzerung + Autonom + was ihr wollt *g*
    Dies waren keine alten Berge, von Zeit und Wetter geglättet, um dem Rest der Welt sanft geneigte Skipisten darzubieten. Nein, es handelte sich um junge, verdrießliche Berge. Sie enthielten verborgene Schluchten und gnadenlose Spalten. Wer hier am falschen Ort jodelte, bekam kein Echo, sondern fünfzig Tonnen Schnee per Expreß geliefert.

  7. #67
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Ach Victoria, auch mal wieder da . Ist ja klar, dass RL zz Priorität hat va bei dem Wetter .

    (Aber für ein-zwei PBM Züge/Tag reicht es (sofern mal wieder alle ausm Urlaub sind :/ ) )

    LoS
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •