Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Planetary Pack, Patches und Hang-ups

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.04
    Beiträge
    13

    Planetary Pack, Patches und Hang-ups

    Hallo.

    Ich hätte da ein paar Fragen. Ich hoffe die wurden nicht schon irgendwo diskutiert, und ihr schlagt mich gleich. Aber ich hab, das Forum und das Web lange durchsucht, und konnte mir keine Klarheit verschaffen.
    (Spiele MP über TCP/IP mit nem Freund (er win XP und ich win 2000))

    Meine Fragen:

    1. Es gibt ja den SMAX-Patch v 2.0. Ist dieser auf den Planetary Pack (D)anzuwenden oder ist er schon inkludiert?

    2. Der XP/2000 Patch arbeitet NUR mit SMAC, oder? (habe win 2000)

    3. Ich habe unten in der Statusanzeige (Gruppendomi., Einkommen, etc.) so ein seltsammes Zeichen, das in fast jeder Zeile mitten im Text (Überlagert) steht. Und zwar dieses Zeichen: À
    Die einzige Lösung dafür ist SMAC v1.0 zu nehmen! Sobald ich irgendwas pachte, oder den Planetary Pack nehme ist dieses Zeichen da. Habe schon probiert die TTF files im SMAX Verzeichniss zu ersetzen. Kein Erfolg.
    Bei meinem Freund tritt das nicht auf.
    Wer weiß was das ist, und wie ich es behebe.

    4. Das Spiel leidet bei mir sehr unregelmäßig unter Hang-ups (das Bild friert ein, der PC hängt komplett). Habs schon alles was ich gefunden habe probiert (ForceOldVoxel, Sound deaktivieren, DirectDraw aus). Hilft nix. Kennt wer noch ein paar Dinge die ich probieren könnte?

    Danke schonmal

  2. #2
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Alles was ich dazu sagen kann ist, dass auch ich unter w2k dieses lustige Zeichen da habe, man gewöhnt sich daran.
    Zu den restlichen Problemen kann dir ja villeicht weranders "helfen"
    LoS
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •