Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Anfänger sucht erfahrenen Spielerkreis

  1. #1
    I need TP 4 my Bunghole ! Avatar von MCCornholio
    Registriert seit
    15.04.04
    Ort
    bei Kiel
    Beiträge
    414

    Wichtig! Anfänger sucht erfahrenen Spielerkreis

    Hallo,

    ich suche einen Erfahrenen und zuverlässigen Spielerkreis der Geduld mitbringt um mir das eine oder andere an feinheiten beizubringen um im MP Spiel bestehen zu können.

    Ich habe bereits jeden Civ Teil gespielt aber immer nur im Singleplayer Modus.
    Meine Onlinezeiten sind hoch ich spiele unter anderem mehrere Online Browsergames wie zB. Spaceassault.

    Chatkontakt über ICQ , IRC (Quakenet und GameSurge)oder Msnger ist möglich bzw. erwünscht.
    Auch Teamspeak stellt kein Problem dar.(Schickt mir Zugangsdaten)

    Tut mir leid falls dies ein unnötiger Thread ist aber mir ist das Forum noch zu unübersichtlig hab mich gerade erst angemeldet.

  2. #2
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Unnötig nicht, nur im falschen Forum. Wenn ich Deinen Post richtig lese möchtest Du Multiplayer über Internet spielen. Dieses Forum ist nur für PBEM-Spiele, also die Offline-Variante. Ich schiebe Deine Anfrage mal ins "richtige" Forum.

    Herzlich Willkommen!
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #3
    I need TP 4 my Bunghole ! Avatar von MCCornholio
    Registriert seit
    15.04.04
    Ort
    bei Kiel
    Beiträge
    414
    ähm ich wollte eigentlich pbm spielen nur Hilfe etc sollte Online erfolgen.
    Bitte wieder zurück verschieben.

    Okay, Kommando zurück!
    luxi68


    EDIT : Danke
    Geändert von MCCornholio (15. April 2004 um 18:41 Uhr)

  4. #4
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Um dir die Übersicht in diesem Forum mal etwas zu erleichtern:

    Du kannst jetzt entweder warten, bis sich jemand meldet, allerdings sind zur Zeit viele der pbem-Vielspiele bis Oberkante Halskrause mit pbems eingedeckt, wenn ich das richtig überblicke Die Zahl der neuen pbems ist in den letzten Wochen etwas zurückgegangen Müsstest also etwas Geduld mitbringen.

    Hab allerdings auch gerade gesehen dass hier noch Mitspieler für ein neues Pbem gesucht werden (wenn sie sich auch "Newbies" nennen).

    MP lernen kann man aus meiner Sicht sowieso nur, indem man einfach loslegt und Fehler macht Oder du schaust hier im Thread über die MP-Strategie-Diskussion nach, ODER (noch bessere Idee ), du meldest dich bei unserem DG3 oder einem der internationalen DGs an. Die suchen immer Leute, freuen sich über jeden der mitmacht, und selbst beim anfänglichen Zusehen kann man sehr viel gerade über die Finessen multipler Diplomatie mitkriegen.

    Herzlich Willkommen im Übrigen auch von mir

  5. #5
    I need TP 4 my Bunghole ! Avatar von MCCornholio
    Registriert seit
    15.04.04
    Ort
    bei Kiel
    Beiträge
    414

    Idee

    Zitat Zitat von Louis XV.
    , ODER (noch bessere Idee ), du meldest dich bei unserem DG3 oder einem der internationalen DGs an. Die suchen immer Leute,
    DG3 ?international ? Diese "Democracy Games" ja? Was bedeutet das genau bzw. wie spielt man da ,ist das eine civ Variante ?
    ^^^^

    Jap ,wenn man bei euch da noch einsteigen kann würd ich mich über weiteren Kontakt freuen.


    mfg

  6. #6
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Klar, man kann Jederzeit noch einsteigen.

  7. #7
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    würede auch gerne mal so ein e-mail spiel machen also wenn da welchelust haben ein neus zu starten wäre ich bestimmt dabei..... einfach ne PN an mich, oder so...

    aber einsteigen würde ich auch, wäre das dann für einen ausgeschiednene spielr der keine zeit oder lust mehr hatte, oder wie?

  8. #8
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von MCCornholio
    DG3 ?international ? Diese "Democracy Games" ja? Was bedeutet das genau bzw. wie spielt man da ,ist das eine civ Variante ?
    Das ist sozusagen eine "Extra-Large-pbem-Variante"

    Gespielt wird ein pbem, aber die Mitspieler bestehen aus mehreren Leuten, die sich in Teams organisiert haben, und die Züge durchdiskutieren. Dafür gibt's dann auch eigene Unterforen, in die niemand sonst reinschauen kann Durch die Diskussionen kann man sehr schön "lernen" und Strategien anderer Leute aufschnappen. Das ganze verläuft natürlich NOCHMAL langsamer als ein durchschnittliches pbem, macht aber Spaß.

    Das "DG3" ist unser internes, da spielen die Leute aus dem Forum gegeneinander, während in den "Internationalen" gegen Teams aus Foren in den USA und sonstwo auf der Welt gespielt wird.

    Schau einfach mal im Unterforum... oh!... ich sehe, du hast schon vorbeigeschaut

  9. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Zitat Zitat von Louis XV.
    Das "DG3" ist unser internes, da spielen die Leute aus dem Forum gegeneinander
    Russen, Barbaren und Amis gehen ziemlich ein, muss man sagen.

  10. #10

  11. #11
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Wenn du schon mitmachen willst dann besser bei den Russen. Natürlich nur falls du gewinnen willst!

  12. #12
    I need TP 4 my Bunghole ! Avatar von MCCornholio
    Registriert seit
    15.04.04
    Ort
    bei Kiel
    Beiträge
    414
    ich dachte nicht so an das democracy game lieber ein normales pbm

    aber danke für die angebote


    mfg

  13. #13
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    PBEM fänd ich super und ich bin oft online und kann die saves spielen, habe aber keine konkreten zeiten aber näöchste woche hab ioch nachmittags immer zeit dann die woche einmal ganzer tag dann zweimal nachmittags und dann zweimal vormittags nächsten monat weiß ich noch nicht aber wird ähnlich sein denke ich. Am WE habe ich manchmal keine zeit und manchmal etwas also bleibt euch die zeit für eure onlinespiele ;o)

    ich würde dann gerne die araber oder die griechen nehmen....

    Dudjän

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Purzel
    Registriert seit
    24.03.04
    Beiträge
    272
    Hi,
    Ich wäre auch an einem PBEM interessiert, wäre auch mein erstes. Bin aber erfahrener Singleplayer. Habe die Tage erst C3C bekommen und deswegen den neusten Patch 1.22, aber mit C3C kann man wohl auch PTW 1.27 spielen wenn ich das richtig sehe.

    Mit MCCorn und Dujän wären wir schon zu dritt. Damit kann man schon arbeiten, aber vielleicht hat ja noch jemand bock??

    Was wollt ihr denn für Settings? Ich wär für Kontis wegen schnell Kontakt und so...

    Ach ja: ich könnte wohl vorwieged zwischen 22:00 und 1:00 ziehen.

    Ich täte die Perser mehmen, wenns recht ist...

  15. #15
    Phunk Le Roy
    Registriert seit
    20.04.04
    Ort
    Hamm / Westf.
    Beiträge
    2
    moinsen!

    trifft sich ja gut hier :-) ich bin auch neu und auf der suche nach meinem "ersten mal" c3c-online. würde mich freuen, wenn ich noch irgendwie / irgendwo mitspielen könnte...

    gruss phunk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •