Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: "Best of Atari"-Version jetzt korrekt?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Michel
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    1

    "Best of Atari"-Version jetzt korrekt?

    Meine Damen, meine Herren,
    ist die unter der Reihe "Best of Atari" erschienene CIV-Version mittlerweile in den Läden ausgetauscht, so dass man bedenkenlos zugreifen kann?

  2. #2
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Ich glaube nicht daran, leider.

  3. #3
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Bei der Frage wird dir wohl nur Atari weiterhelfen können. Ich persönlich glaube auch nicht daran, das jetzt die korrekte Version im Laden steht.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #4
    völlich wech Avatar von Gilion i-Ethuil
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    935
    ich habe vor einer guten Woche bei Amazon eine Best-of zum Verschenken* bestellt und die war auf jeden Fall noch nicht korrigiert Auch von der Umtauschaktion wussten die Jungs da wohl noch nichts - jedenfalls hat man mich zwecks Umtausch an Atari verwiesen...

    * andere infizieren ,-)
    wech von Civ, wech vom Forum... war nett mit Euch! machts gut und Danke für den vielen Fisch!

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Solon25
    Registriert seit
    09.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Gilion i-Ethuil
    ich habe vor einer guten Woche bei Amazon eine Best-of zum Verschenken* bestellt und die war auf jeden Fall noch nicht korrigiert Auch von der Umtauschaktion wussten die Jungs da wohl noch nichts - jedenfalls hat man mich zwecks Umtausch an Atari verwiesen...

    * andere infizieren ,-)
    Hallo,

    wenn du >>>das hier liesst<<< wirst du sehen das es gar nicht lange dauert und auch kostenlos ist

  6. #6
    völlich wech Avatar von Gilion i-Ethuil
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Solon25
    wenn du >>>das hier liesst<<< wirst du sehen das es gar nicht lange dauert und auch kostenlos ist
    kostenlos war klar - dass Atari nur die Seriennummer der CD als Legitimation braucht, ist aber eine wichtige Info - hab die bewusste Best-of schließlich verschenkt und schon befürchtet, wir müssten jetzt eine wilde Fax- oder Brief-Aktion mit den Quittungen anfangen...
    wech von Civ, wech vom Forum... war nett mit Euch! machts gut und Danke für den vielen Fisch!

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Solon25
    Registriert seit
    09.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38

    zwinker

    Zitat Zitat von Gilion i-Ethuil
    kostenlos war klar - dass Atari nur die Seriennummer der CD als Legitimation braucht, ist aber eine wichtige Info - hab die bewusste Best-of schließlich verschenkt und schon befürchtet, wir müssten jetzt eine wilde Fax- oder Brief-Aktion mit den Quittungen anfangen...
    Man kann sich ja die Wartezeit mit der minimalen installation verkürzen. Das geht ja zum einspielen. Zwar kannste nicht patchen, aber schonmal schnuppern was da abgeht Viel Spass

    Gruss Solon

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.04
    Beiträge
    1
    Also, ich habe die Version kostenlos und innerhalb einer Woche umgetauscht bekommen, alles gar kein Problem !

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    11

    thumpsup Korrekte Version??

    Hallo,

    habe Best of Atari - Version (gestern erhalten) installiert und den Patch 1.29f. Alles ging, die Installation erst beim 2. Mal (Platzprobleme hat er angemeckert).
    Bei mir läuft das Spiel, sogar vom 2. cd-Laufwerk, das ein CD-R/W ist.
    Glück gehabt oder es liegt an meinem "historischen" System (Win98)?!

    FSX

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    11
    Ich habe Civ3 OVP bei ebay gekauft und es lief alles problemlos! Und das auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Laufwerken.
    Die CD muss allerdings recht neu sein, da sie Ende April gebrannt bzw gepresst worden ist.

    Beste Grüsse,
    Remsen

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Remsen
    Ich habe Civ3 OVP bei ebay gekauft und es lief alles problemlos! Und das auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Laufwerken.
    Die CD muss allerdings recht neu sein, da sie Ende April gebrannt bzw gepresst worden ist.

    Beste Grüsse,
    Remsen
    Woran erkenne ich, ob die CD im April gepresst wurde??
    Datum der letzten Änderung auf meiner CD: 16.03.2004

    Gruß
    Frank

  12. #12
    Nutzender Besucher Avatar von Dalai Lama
    Registriert seit
    18.05.04
    Ort
    D
    Beiträge
    12
    Auch bei mir: letzte Woche bei Amazon "Best of Atari" gekauft. Gab kein Problem. Vielleicht war aber auch nur ein Teil der ersten Ausgabe betroffen gewesen ??? - Ich denk es ist ein Versuch wert ;-)

  13. #13
    CiviNator Avatar von mcpro
    Registriert seit
    18.05.04
    Beiträge
    18
    hab mir die best of auch erst vor 2 wochen geholt, alles einwandfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •