Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Impi

  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498

    @Impi

    Nicht, dass du denkst, ich ignorier dich! Irgendwie verpasse ich immer den rechten Moment um nachzuschauen, ob da noch wer ist.

    Ich hoffe, du nimmst deinen Duden mit ins Bettchen...

  2. #2
    Rumpel-Pimpkie
    Gast
    Nur um die Sache mit dem Duden mal kurz klarzustellen...

    Kronic, der alte Bildungsfetischist, hat sich seit gestern einen neuen Titel zugelegt...da bin ich halt in den Chat getappst um ihn darauf anzusprechen und da hat er mich glatt ignoriert, also zog ich meinen Duden zurate und der besagte dass Archonten die höchsten Regierungsbeamten im alten Griechenland o.s.ä.

    Nun bitte beschreibe noch rasch den Sinn der Skyline deines neuen Motives und ich werde künftig auch ohne Duden wieder beruhigt schlafen können!

  3. #3
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    @Impi wer würde dich schon absichtlich ignorieren?
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  4. #4
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Im Original verfasst von Imperatos
    Nur um die Sache mit dem Duden mal kurz klarzustellen...

    Kronic, der alte Bildungsfetischist, hat sich seit gestern einen neuen Titel zugelegt...da bin ich halt in den Chat getappst um ihn darauf anzusprechen und da hat er mich glatt ignoriert, also zog ich meinen Duden zurate und der besagte dass Archonten die höchsten Regierungsbeamten im alten Griechenland o.s.ä.
    ...im alten Athen, um die Pedanterie auf die Spitze zu treiben...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Im Original verfasst von Imperatos
    Kronic, der alte Bildungsfetischist
    Das sagt aber der richtige...

    Nun bitte beschreibe noch rasch den Sinn der Skyline deines neuen Motives und ich werde künftig auch ohne Duden wieder beruhigt schlafen können!
    Tja, mal rasch überlegen...hm, Bebro...kennst du das?

  6. #6
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Die von Manhattan ists jedenfalls nicht...

    Hm, sagt mir leider nix auf den ersten Blick - nun bin ich aber neugierig...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  7. #7
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Achso....fängt mit "E" an?
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Ja, so in der Art...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •