Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 197

Thema: Galactic Civilizations

  1. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Chris
    Also ein MP sollten sie schon nachreichen, wenn ich dann Ende September fertig mit meinem Studium bin und I-Net @home habe, dann will ich schließlich auch mal Stonie platt machen
    Ja komm du nur...

    Werde dann dein großes Flagschiff "Falko G". als erstes abschießen.

  2. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Aus der PC Games:


    Galactic Civilizations 2
    Kopierschutzentwickler verlinken illegalen Download


    13.03.2006 08:36 Uhr - Eine Seite mit illegalen Downloadquellen für Galactic Civilizations 2 verlinkte ein Mitarbeiter der für den Kopierschutz Starforce verantwortlichen Firma in deren Forum. Ein User hatte zuvor betont, dass Galactic Civilizations 2 völlig ohne Kopierschutz Verkaufserfolge feiert. Die Entwickler des Strategiespiels sehen sich durch den starken Absatz bestätigt: "Jede Software wird kopiert, daran führt kein Weg vorbei. Aber es gibt andere Wege, die illegalen Kopien zu reduzieren, als drakonische Kopierschutzsysteme. Unsere wichtigste Waffe im Kampf gegen Produktpiraterie ist, Kunden durch zufriedenstellende, regelmäßige und kostenlose Updates zu belohnen." Um die Zusätze zu erhalten, benötigt man eine funktionierende Seriennummer.




  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Übrigens Publisher ist die Firma Deep Silver (DE)

    www.deepsilver.de

  4. #139
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Starforce

  5. #140
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    Findets eigentlich noch wer lustig, dass ausgerechnet ein Russe schlecht über fehlende Kopierschutz redet? *g*
    StarForce geschützte spiele kursieren auch im Netz. Und ich hasse es, wenn ein Kopierschutz sich installiert und einen Systemneustart verlangt. StarForce ist der größte Mist auf dem Markt.
    It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy.
    meine (veraltete) HP ~ meine PoP-Partei ~ meine Copa-Page ~ mein last.fm Profil

  6. #141
    Die wahre Edith Avatar von Feanor
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    2.503
    Jup den Virus hasse ich auch, habe ich mir mit Silent Hunter eingefangen. Seitdem
    bekomme ich meine Laufwerkswerksicons nicht mehr angezeigt (nur das Standardicon).
    Ist ja nix wildes, aber was erdreistet sich dieser "Kopierschutz" in meinem System rumzufuschen und zwar soweit, daß ich die Icons trotz allen geGoogles nicht
    wiederhergestellt bekomme ?
    Kein Starforce Spiel mehr für mich.
    Ich gebe bei einer Registrierung lieber meine Pers.ausweisnr. an, anstatt daß sich
    ein Programm mit fragwürdigen und nicht absehbaren Funktionseinschränkungen
    des Compis installiert.
    Wenn dein Herz bricht, sich verschließt, wenn es bitter wird, düster oder trocken, wird das Licht verlöschen.

  7. #142
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Folgende neuen Features sind für Version 1.1 vorgesehen.Diese soll laut Entwickler Ende des Monats für die gekaufte Version zum Download bereitstehen.

    Galactic Civilizations II: Dread Lords v1.1 is in development. We've got a lot of new features planned. The list below is by no means comprehensive. It's just some of the things we're focusing on:

    * The ability to set a given planet as a technology, research, ship building or balanced planet, . NOT like the overall focus. It would literally add a 9% boost to a given type (or 3%, 3%, 3%).
    * Color coded the hammers/etc. based on whether they are bonus or not. Then on mouse over, which by then should be very nice, we can display where these numbers come from.
    * On game setup, have an option to simply set up how many players you want to play against and have it randomly pick who you’re playing with.
    * On game setup, have a checkbox that says "Randomize intelligence". The result would be that the game difficulty would be used to distribute the intelligence points. Example: I could select "Tough" and then have this checkbox selected and it would look at the # of players and the total number of intelligent points it takes to have tough and then distribute it out so that some are smarter than others (up to a 30% difference between intelligences).
    * Lots of tweaks to the context window UIs which we’ll be discussing how best to do it.
    * Fleet Manager screen.
    * An option to show auto pilot ships destinations on map with a very very faint line (dotted preferably if possible) where they are going. Ala the trade routes.
    * When selecting a constructor, have a very very faint circle that shows the area of effect a starbase would have.
    * MAJORLY updated AI (not to make it tougher, to make it smarter at higher levels and dumber -- i.e. poor strategies -- at lower levels)
    * Additional ship extras for more ship options
    * Bug fixes of various kinds
    * Approval Rating > 75% gives you a 5% boost to production. Approval rating < 40% has a -5% affect on production. Players won't be charged for this bonus production.
    * Ability to rotate ship components in the Ship Designer
    * Dynamic logo components - brand your ships with your insignia
    * Enhanced context menus for managing stacked ships and fleets
    * Starbase modules pruned/tweaked
    * Unused Social Spending routed to military spending (or back to treasury if nothing is being used)
    * New ship components
    * UI for selecting MODS/Total Conversions
    * Updated Scoring System
    * No Tech Trading option
    * New maps and scenarios
    * Various tweaks to economics, costs, etc.

    We expect to have this out by the end of the month. It'll be free for all customers of Galactic Civilizations II -- now at a store near you.

  8. #143
    Die wahre Edith Avatar von Feanor
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    2.503
    Feine Neuigkeiten.

    Und der ist der Beste :
    Unused Social Spending routed to military spending (or back to treasury if nothing is being used)
    Wenn dein Herz bricht, sich verschließt, wenn es bitter wird, düster oder trocken, wird das Licht verlöschen.

  9. #144
    Die wahre Edith Avatar von Feanor
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    2.503
    Wolle Demo spiele ?

    ---------------------------------------
    I hate doing demos. There, I've said it.

    The reason I hate it is that you usually have to pick between a demo that people like and a demo that actually sells the game. It's tough to find that balance.

    The best game demo we ever did was The Corporate Machine. In that demo, it was fully playable but you had to play on-line against other people. It was great because people got to see what the game was like and played people on-line. Of course, it required them to find people on-line which was a little inconvenient at times but it worked out pretty well.

    So now that I've poo-pooed making the demo. I do think it's a good demo.

    Here's what it consists of:

    Players play as humans
    Galaxy size set to small galaxy
    3 opponents
    150 turns (probably enough to finish the game).
    Otherwise players can go nuts with it. It should be enough to show off the game and see what they can expect while not giving away so much that there's no reason to get the full game.

    It goes into QA tomorrow and will probably be in there for a week or two.


    Quelle vom 14.03.
    Wenn dein Herz bricht, sich verschließt, wenn es bitter wird, düster oder trocken, wird das Licht verlöschen.

  10. #145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von feanor0815
    Feine Neuigkeiten.

    Und der ist der Beste :
    Unused Social Spending routed to military spending (or back to treasury if nothing is being used)
    Was ist mit der deutschen Lokalisation dafür.

  11. #146
    Die wahre Edith Avatar von Feanor
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    2.503
    Ich habe mal auf Paradox nachgefragt.

    Antwort von Frederick II (Paradox Dev)

    The amount of text in the patches is limited. I'll take this up with Stardock and we'll check if we can prepare a German patch asap.

    Da nur wenig Text in den Patchen enthalten ist, will er Stardock kontaktieren,
    um schnellstmöglichst einen dt. Flicken vorzubereiten.

    Schnelle Antwort. Die Patche kommen damit definitiv lokalisiert von Paradox.
    Wenn dein Herz bricht, sich verschließt, wenn es bitter wird, düster oder trocken, wird das Licht verlöschen.

  12. #147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von feanor0815
    Ich habe mal auf Paradox nachgefragt.

    Antwort von Frederick II (Paradox Dev)

    The amount of text in the patches is limited. I'll take this up with Stardock and we'll check if we can prepare a German patch asap.

    Da nur wenig Text in den Patchen enthalten ist, will er Stardock kontaktieren,
    um schnellstmöglichst einen dt. Flicken vorzubereiten.

    Schnelle Antwort. Die Patche kommen damit definitiv lokalisiert von Paradox.
    Oh super.

  13. #148
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Mich verwundert die Antwort eher.

    I'll take this up with Stardock and we'll check if we can prepare a German patch asap.
    Das klingt für mich so, als würde er einmal nachfragen, ob es überhaupt einen deutschen Patch geben wird und wann dieser erscheint. Das ist für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Aber okay, auch der MP-Modus war für mich eine Selbstverständlichkeit.

  14. #149
    Die wahre Edith Avatar von Feanor
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    2.503
    hmm tjaja könnte man vielleicht auch so sehen. Aber wenn irgendein Post
    die Vertreiber erst darauf aufmerksam macht, daß es ja auch Patche geben
    könnte.. naja Paradox sollte dahingehend doch genug Erfahrung haben.

    Ich hab bei dem Verb prepare auch ein wenig gestutzt, hab mir aber gedacht,
    daß Paradox ja auch offiziell mit dem Patch vesorgt werden muß, die dt. Version
    noch nicht draußen ist und der angekündigte Patch 1.1 Ende diesen Monats erscheint.
    Außerdem finde ich, daß das X in den bisherigen Updates einen vorläufigen Charakter
    hat. Deshalb vermute ich, daß Stardock auch erst den nächsten (zählbaren) Patch zur
    Lokalisation freigibt und die dt. ist meines Wissens die erste Lokalisation, da die
    schon jetzt vertriebene ja englisch ist und über die GC2 Homepage gepatcht werden
    kann.
    Vielleicht mußte Infogrames bei Firaxis ja um die Patche betteln und die dt. Civ3
    Patche kamen deshalb immer verspätet.

    Ech weess et och net. Hab ich schon erwähnt, daß ich wegen solchem Hickhack die
    US Version bevorzuge ?
    Wenn dein Herz bricht, sich verschließt, wenn es bitter wird, düster oder trocken, wird das Licht verlöschen.

  15. #150
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Ich hab heut mal versucht nen Stündchen reinzuschauen und bin ja förmlich entsetzt von dem Spiel.
    Hab mit der Kampagne angefangen, ohne mich durch dieses grausige Tutorial zu ackern, und das auf easy. Man sollte ja meinen es ist easy, aber denkste.
    Da hab ich zB. in meinem Orbit 2 Kampfschiffe rumfliegen und auf guard gestellt und trotzdem kommen Truppentransporter an denen vorbei, ohne Kampf natürlich... hm? Was solln das? Da bau ich mir son Shiffchen mit diesem Surveydingens drinne, damit ich die Anomalien erforschen kann und was passiert? Ich krieg ne Meldung nur Survey Ship kann das... na wenn das nix iss. Da seh ich im Techtree ne tolle Tech, welche mir nette Dinge bescheeren soll, allerdings fehlen für diese netten Dinge noch 1-3 andere Techs. Okay. Aber welche denn nur? Nicht zu finden im Spiel.

    Ich halte mich ja echt nicht für blöd was diese Art von Spiele angeht, aber wie hier der Einstieg gemacht ist, ist echt grottig schlecht. Übersicht und Verständnis ist in den weiten des Alls verschwunden. Das miese Tutoriel ist da son richtig hübsches Beispiel, genau wieder Techtree. 5. Setzen.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •