Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 90

Thema: Gott hijacker

  1. #31
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    620ad bin im IZA und bekomme Medizin Der Ami hat bereits Nationalismus, der Mongo noch keine IZAtech. Ich werde den Ami jetzt Geldmäßig schröpfen (siehe shot) und von den anderen hole ich mir halt die bisherigen MAtechs und deren ganzen lux und Rohstoffe!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    Nachdem die Tauschrunde ziemlich genial war wird nun 630ad Newtons bei den Amis fertig. Ich hätte noch 4 Runden gebraucht
    Wieder 193 Schilde für den A...
    Vorhin warens noch viel mehr... über 300 soweit ich mich erinnere...


    Während ich hier friedlich vor mich hinklicke löst sich der Araber gerade in Luft auf! Der Mongo hat ihn schon fast komplett geschluckt!
    Der Zulu ja bereits schon den Perser. Die können auch nie lieb zu einander sein

  3. #33
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    660ad ist der Araber geschichte (Kein Terrorismus mehr?)
    In 5 Runden habe ich steam... Das Spiel ist im Moment sehr langweilig... aber ich muss gestehen, ich hab auch keine richtige Lust mich ans Rüsten zu machen... Mein GA dürfte ich mit Hoover auslösen, das passt dann auch ganz gut!

  4. #34
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    Der Ami und der Mongo haben natürlich schon steam. Ich verkaufe es dem Zulu für 30gpt, freie Kunst und 300G. Beim Mongo kaufe ich Kohle für 250 +WM (Schnäppchen).
    Forschung jetzt in 11 Runden auf Elektrizität

  5. #35
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    780ad: Ich baue schon kräftig für ToE vor. Der Zulu und der Ami haben einen MPP und zack! greift der Mongo den Ami an... Jetzt bin ich mal gespannt wann der Zulu mit eintritt. Eigentlich eien günstige Konstellation, da der Mongo der stärkste ist. Bleibt nur zu Hoffen, dass da nciht wieder einer weggerotzt wird.

  6. #36
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    820ad gebe ich Elektrizität + 450G und bekomme dafür beim Ami Industrialisierung!
    Beim Mongo und Zulu gebe ich so ele als auch Ind. und bekomme insgesasmt 6lux, Eisen, Salpeter und Geld (ca. 700)

  7. #37
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    Tatsächlich kann ich sehen, dass der Mongole schon eine Stadt an den Ami verloren hat. Der Ami macht Frieden, wird aber aufgrund des MPP nichts bringen! Der Zulu ist Faschist, der Ami in der Demo und der Mongo ist rep.
    Aber bald werde ich umgeben sein von kommunistischen und faschistischen Regimen!

  8. #38
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    890ad habe ich wissenschaftliche Methode. Ich switche und brauche noch 14 Runden in Kish! Zugleich kaufe ich die Fabrik in Umma und werde dort nächste Runde mit dem Vorbau für Hoover anfangen. In der Zwischenzeit forsche ich replaceble Parts in 12 Runden. Das kommt dann gut hin mit toe.

    edit: ui eine Runde später muss ich für 620 Kohle nachkaufen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #39
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    1120ad: Ich bin insgesamt Elektronik und Corporation voraus. Allerdings hat der Mongo Spionage. Ich brauche aber an die 10 - 12 Runden/tech (100%). Das ist nicht so prickelnd... Die anderen 3 sind jedenfalls alle Faschisten (Überraschung). Dadurch sind sie natürlich auch langsam was die Forscherei angeht. Ich hab immer noch meine paar Enkidus und insgesamt 2 Infs
    Gummi habe ich übrigens mal (2 Mal)!! komisch... Genau wie im letzten Spiel....
    In 4 Runden habe ich Frauenwahlrecht (hoffe ich) und in 10 Runden Hoover und mein GA. Ich hatte überlegt wie es weiter geht?
    Entweder langweilig aber schnell zum Ende klicken mit GA oder Auf Faschismus oder Kommu gehenm mobilisierung und ab gehts mit der Eroberung Allerdings könnte ich vor dem GA nicht mehr wechseln und im GA erst Recht nicht.... Also Verteidigung bauen und ab zur UN, das geht am schnellsten!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    Frauenwahlrecht ist eine Runde vor mir weg?!?!?!? 570 Schilde auf den Müll!

  11. #41
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    1160ad: Der Mongole fängt mit Hoover an (Ich brauche noch 6 Runden).
    Der Ami hat Elektronik auch schon aber der Zulu nicht. Dem fehlt noch Elek., Repl. Parts!! und Corp.
    Ich gebe dem Zulu Elektr. und erhalte Spionage und n bisschen zeugs (Kohle, die ich nciht mehr brauche). Dem Mongo verkaufe ich aber noch corp und bin mit ihm gleich auf (für 700G + 100gpt). Der Ami bekommt ncihts denn er hat nichts. Refining werde ich wieder nutzen um Lux reinzuholen...

  12. #42
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    1220ad kaufe ich für insgesamt 1250G 5 Lux ein Wer hat, der hat
    Dafür habe ich refining noch nciht rausgegeben!
    Natürlich habe ich kein Öl, aber San Francisco hat Öl (genau vor meiner Nase!).
    Nur wie da ran kommen? Also für ein kleines Scharmützel hätte ich auf jeden FAll die Produktion, da ich durch Hoover mein GA bekommen habe. Aber ich müsste erstmal vorrüsten und das geht auf Kosten der Forschung?! Also wie nun??? Ich glaube, ich mache an dieser Stelle auch erstmal pause...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #43
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Mannomann, was für ne Schildervergeudung . Im Ernst, das ist ja mal extremes Pech. Verstehe allerdings auch nicht, warum du nich 150-200g investiert hast, um mal die Stadt des Gegners auszuspionieren.

    Interessant wird, ob einer da drüben den Ar... einkneift.

  14. #44
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    Zitat Zitat von Kogan
    Mannomann, was für ne Schildervergeudung . Im Ernst, das ist ja mal extremes Pech. Verstehe allerdings auch nicht, warum du nich 150-200g investiert hast, um mal die Stadt des Gegners auszuspionieren.

    Interessant wird, ob einer da drüben den Ar... einkneift.
    ja hätte ich schon machen können... aber mit der zeit klickt man nur noch lethargisch durchs Spiel und wird immer nachlässiger (auch weil man immer denkt, es ist eh schon gewonnen). Dabei kann sich das schnell ändern ... würde ich jetzt angegriffen, habe ich erstens keine lux mehr und zweitens keine Truppen

    Bis jetzt halten die da drüben ne ganze Weile die Grenzen, trotz ständigen Krieges: Mongo gegen Ami + Zulu. Allerdings hat der Zulu jetzt auch Infs.... Ich hoffe nciht, dass der Mongo einknickt...

  15. #45
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    MIch würde mal DEin Stadtfeldquotient interessieren. Die Städte sind ja unanständig nah beeinander. Das kann ich gar net sehen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •