Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Update!?

  1. #1
    Großer Volksheld Avatar von Admiral-Krause
    Registriert seit
    27.02.03
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    238

    Civ3-Conquest Update!?

    Ok lange her das ich ma geschrieben hatte, aber hatte noch Dinge zu tun usw. und konnte nur mal sporadisch im Forum lesen. Aber jetzt mal wieder nen Post. Und zwar hab ich mir C3C gekauft für schöne 9,99 €. Die Szenarien sind gut aber dachte mir ich könnte auch ein Eastwind Update machen. Erst wollt ich ja nur persönlich für mich eins machen aber hab mir gedacht warum nicht mal Feedback bei anderen Spielern suchen. Habe schon angefangen und erstmal die Fehler aus der PTW Version behoben (Balance, Einheitenverteilung der Japaner) und neue Ideen und Möglichkeiten auch schon eingebracht. Zum einen U-Boote mit Tarnangriff, Spezialeinheit, neue Grafiken von C3C, feste Bündnisse, fehlende Einheiten (Flak + Kreuzer). Hab nun auch überlegt was man noch so reinbringen könnte. Wer Ideen hatt immer nur her damit.

    Erste Idee war von mir Lastensegler die ich z.Z. anteste. Funktuionieren wie Hubschrauber (andere Grafik aber und Kapa von 3)

    Besteht Interesse?
    Frieden ist die Zeit in der man sich für den Krieg rüstet!

  2. #2
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Nun, eigentlich hab ich was gegen WWII-Scenarien, hört sich aber interessant an. Deutsch, Englisch oder Französisch?
    Knick, knack.

  3. #3
    Großer Volksheld Avatar von Admiral-Krause
    Registriert seit
    27.02.03
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    238
    Es ist auf deutsch das Szenario. Die PTW Version kann man auf www.civ3.de herunterladen. Ich plane ja nur ein Update für Conqueres mit Verbesserungen. Da das Eastwind Szenario von C3C nicht für jeden was ist. Wollte auch wissen wie ich das mit den Völkern handeln soll. Im MP durch die Begrenzung auf 8 ist es klar aber in der SP Version sind 10 Völker.

    USA (Stammgebiet + Inseln, Phillipinnen)
    Commonwealth (Australien, Kanada, Burma, Teil Indiens, Inseln)
    Japan (Stammgebiet, Mandschurei, Indochina, Inseln)
    China
    Niederlande
    Freies Frankreich
    Sowjetunion
    Mexiko
    Brasilien
    Neutrale

    Jedoch erklären die Neutralen oder auch andere manchmal sich den Krieg auch bei C3C. Feste Bündnisse sind nur (Japan vs. USA, GB, China)
    Sollt ich die Völker anderes hanlen?
    Zur Erinnerung an mein Szen. (issja schon lang her) die Minikarte!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden ist die Zeit in der man sich für den Krieg rüstet!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •