Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wieviele Barbaren?

  1. #1
    Der Herr LEHRER Avatar von RonSom1976
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    283

    Wieviele Barbaren?

    Wohl bestimmt schon mal gefragt worden, aber:

    Gibt es eine Möglichkeit zu wissen, wieviele Barbaren in den Dörfern sitzen?
    Ich meine dabei nicht die Ruinen, sondern die Dörfer, bei denen man dann nach Beseitigung Gold bekommt.
    Ich meine dabei auch nicht die "masiven Barbaren-Vorkommen". Die gibt es ja anscheinend, wenn irgendwelche Sachen erforscht wurden. Und die rücken dann meist aus, um anzugreifen (und das dann masiv).

    Nein, ich meine vielmehr: wenn ich so ein Dorf angreife, sitzt da manchmal ein (z.B.) Krieger drinne, manchmal zwei oder drei.

    Kann man das vorher wissen, wieviele es sind oder ist das Zufall?

    Ist halt immer ärgerlich, wenn ich den ersten platt mache und die KI dann den zweiten und so das Dorf zerstört und das Geld bekommt.

  2. #2
    integrationsunwillig Avatar von Skraal
    Registriert seit
    07.02.03
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    102
    Mit Rechtsklick (auf die Einheit) sollten alle Einheiten angezeigt werden.
    Ausserdem ist unter dem Healthbar ein weißer Strich pro Einheit angezeigt (allerdings höchstens ... 6??).
    Si hoc legere scis, nimium eruditionis habes.

    Lingua mortua sola lingua bona est.

  3. #3
    Sitzriese Avatar von Nille
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.601
    da würde mich viel mehr interessieren, ob man die anzahl der barbaren die aus einer hütte kommen vorher abschätzen kann... obwohl es das ja auch irgendwie langweilig machen würde.

    ach ich wills gar nicht wissen.
    "Ach", spricht er, "die größte Freud' ist doch die Zufriedenheit." (Wilhelm Busch)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •