Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: tech leader

  1. #1
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542

    Civ3-Conquest tech leader

    hier ich weis nicht ob zu meiner frage schon postings gibt aber hab nix gefunden
    deshalb also


    Kann es sein das ich mit nem tech leader mit c3c 1.15 nur die forschung erhöhen kann den ich kann in meinem aktuellen spiel mit ihm weder die pyras rushen noch die gb !!!

    drumm helft mir bitte woran das liegen kann ich hab auch keinen wald gerodet oder so nein ganz noraml gespielt und nen leader bekommen den ich in nen wunder verwandeln möchte !

  2. #2
    Ringo
    Gast
    Hast du einen wissenschaftlichen Anführer bekommen (dadurch, dass du als erster eine Technologie erforscht hast) oder einen militärischen Anführer (durch den Sieg einer Elite-Einheit in einer Schlacht)?

    Militärische Anführer können in C3C keine Weltwunder mehr beschleunigen, nur Kulturelle Einrichtungen. Da bei mir die Anführer funktionieren, hört sich's für mich nach obigem Problem an...

  3. #3
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542

    problem gelöst

    hab eben noch mal nach gelesen es liegt nur an den regel änderungen im sdm april game :-) hab ich vorher halt nicht so genau gelesen gehabt




    Zitat Zitat von Ringo
    Hast du einen wissenschaftlichen Anführer bekommen (dadurch, dass du als erster eine Technologie erforscht hast) oder einen militärischen Anführer (durch den Sieg einer Elite-Einheit in einer Schlacht)?

    Militärische Anführer können in C3C keine Weltwunder mehr beschleunigen, nur Kulturelle Einrichtungen. Da bei mir die Anführer funktionieren, hört sich's für mich nach obigem Problem an...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •