Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 Probleme meines Rechner bitte um Hilfe!

  1. #1
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429

    2 Probleme meines Rechner bitte um Hilfe!

    Also, wegen dem Beitrag von Kronics PC, muss ich jetzt direkt auch mal an alle einen Threat schreiben, die sich gut mit PC's und auch ein wenig mit Windoows auskennen.

    <i>1. Immer 1 bis 3 mal am Tag bricht mein Rechner gleich nachdem er hochgefahren ist ab, mit dem Windows Hintergrund und der Mitteilung, dass die Datei MPREXE.EXE einen Fehler durch eine ungültige Seite verursacht und danach stürzt er ab, ich kann nicht mal auf den Botton schließen gehen. Manchmal stürzt mein Rechner auch mit der gleichen Meldung aber nicht in MPREXE.EXE auf, sondern mit der Datei SYSTRAY ab.
    Mein Rechner stürzt auch manchaml mit dem Explorer ab, mit der selben Mitteilung.</i>
    Das war das erste Problem, jetzt noch mein 2.
    <i>
    2. Immer mal wenn ich mich mit meinem Rechner in Internet einwehle, geht es für 5 oder 6 Aufrufe von Seiten mit dem Internet Explorer noch normal, aber dann macht er für ungefähr eine Minute nichts mehr, also er stockt nicht, er ruft nur in dieser Zeit keine Seiten mehr auf, das kostet natürlich online Zeit.
    </i>
    Ich hoffe m,al dass es hier manche gibt, die mir bei diesen Problemen helfen können. Wennn nicht, dann vieleicht wenigstens bei einem, deshalb hier noch meine Rechner Daten:
    <b>
    Ich habe einen Duron 800 MHz mit einer TNT 2 32 MB Grafikarte. 256 MB Arbeitsspeicher. Als Betriebssystem benutze ich Windows 98.</b>
    Ich denke diese Angaben dürften zu meinem Rechner reichen.

    Ich bin mehr als dankbar für jede gute Antwort.
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  2. #2
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Hab leider keine Lösung für die konkreten Probleme, aber hast du mal dran gedacht Win2000 zu verwenden? Ich ahtte mit 98 auch nur Ärger, seit ich auf 2000 umgestiegen bin, ist es viel besser...weiss nicht wie´s mit XP aussieht...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #3
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Also XP würde ich mir nicht leisten, schon aus dem Grund, dass ich nicht unterstürtzen will, dass man es registrieren muss, weil ich es eine Frechheit finde von Microsoft, aber Win 2000 möchte ich mir noch zu legen, aber da kann man fast nicfht mehr spielen, deshalb bin ich leider noch an Win 98 gebunden, aber ich werde dann einfach meine Platte teilen, und dann ist halt eine mit Win 2000.
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  4. #4
    O==()<><><><><><> Avatar von Gott Asim
    Registriert seit
    24.05.01
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    159
    Ich sag nur Win98 : der längste Virus der Welt

    Nimm win2000 und die welt sieht wieder besser aus.
    Gewalt erzeugt Gegengewalt

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Ich sag nur Win98 : der längste Virus der Welt



    Toreg, wenn du denkst, du müsstest bei WinXP irgendetwas registrieren, bist du auf dem Holzweg. Es kommt einzig auf die Version drauf an. Manche sind mit Aktivierung, manche nicht. Tja, und das nach Hause telefonieren kann man WinXP dann auch abgewöhnen...

    Ich finde WinXP besser als Win2000 (es laufen wieder mehr Programme, die unter 98 liefen, aber unter 2000 nicht, es bootet schneller etc.), wenngleich man die neue Oberfläche besser lieber wieder in die klassische Variante umwandeln sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •