Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: (Einheiten)Wünsche fürs AddOn

  1. #16
    SirFrancisDrake
    Gast
    Im Original verfasst von Xardas
    wenn wir schon mal bei wünschen sind würde icvh mich freuen wenn die engine liestungsfähiger gemacht wird ab der moderne mit 7 civs is es erbärmlich langsam und das obwohl aktuelle shooter einwandfrei bei mir laufen.

    Stimmt, das wollte ich auch noch loswerden.

  2. #17
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Re: Re: Gute Frage...

    Im Original verfasst von SirFrancisDrake
    Da hat einer AoE 2 gespielt....
    Stimmt zwar, aber die Wünsche hätte ich auch ohne AOK gehabt...

    Schade auch, das es bei Civ3 keine Partisanen mehr gibt...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #18
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302

    Re: Re: Gute Frage...

    Im Original verfasst von SirFrancisDrake


    Bin ebenfalls für mehr Marine und bessere Freibeuter.
    Warum überrascht mich nicht das du für bessere Freibeuter bist?
    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Bolleck70
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    98

    Schnellere Seeeinheiten!

    Ich will vor allem schnellere Seeeinheiten! Ich finde das alle modernen Seeeinheiten durchaus 1,5-2 mal so schnell seien könnten wie sie jetzt sind.
    Dafür dann aber auch echte Raketen, diese Artellerie für Fußgänger ist ja ein schlechter Scherz. Die (und Flugzeuge) sollen dann auch in der Lage sein Schiffe zu versenken.

  5. #20
    henker der iroquis Avatar von _azad
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    169
    > - so ´ne Art moderne Kommandoeinheit
    > - einen echten Kampfhubschrauber

    umbedingt!!! was noch gaz gut wäre wenn atom uboote auch mal nen aegis cruiser platt machen. zudem sollte mal ein flugzeugträger mit etwas mehr platz her. in civ2 waren die flugzeugträger nur geil. tausend jets, tausend bomber, und 2 tausend nukes und schon gibs einen gegner weniger *gG*
    mfg
    azad

  6. #21
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Im Original verfasst von _azad
    zudem sollte mal ein flugzeugträger mit etwas mehr platz her. in civ2 waren die flugzeugträger nur geil. tausend jets, tausend bomber, und 2 tausend nukes und schon gibs einen gegner weniger *gG*
    Diese wünsche sind nahezu 1 zu 1 mit dem Editor umsetzbar... dafür brauche ich keinen Patch.
    2 Tausend Nukes?? Ja, stimmt... Spielbalance und Realitätsnähe ware zwei der Dinge die Civ2, Teilweise, nicht hatte.
    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  7. #22
    I´m a field negro Avatar von MalcolmX
    Registriert seit
    06.10.01
    Beiträge
    146
    nukes hab ich so gut wie nie benutzt! da mußte man immer wieder hinterher den ganzen mist wieder sauber machen! panzer und bomber taten es auch!
    By any means necessary

  8. #23
    SirFrancisDrake
    Gast

    Re: Re: Re: Gute Frage...

    Im Original verfasst von Zarathustra


    Warum überrascht mich nicht das du für bessere Freibeuter bist?
    KEINE Ahnung

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.01
    Ort
    Europe
    Beiträge
    48

    jaaaaa

    Partisanen, bessere Freibeuter: jaaaa

    und wenn wir schon dabei sind:
    Revoluzer(Kommunismus), Terrorist(relig. Fundamentalismus), Faschist (Faschismus), Greenpeaceler(??wie hiess noch mal das System in CtP??), androider Wissenschaftler(Technokratismus)

    weiters (CtP2):
    Prädiger, Sklavenfänger, Abolitionisten und Bioterroristen waren meine Lieblinge ...

    ...also von mir aus kann jede Civ noch eine diverse Einheit dazubekommen, die für nichtkonventionelle Kriegführung verwendet wird und die Möglichkeit einen direkten Angriff in die Schuhe einer anderen Civ zu schieben (wie in AC)...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •