Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: (Einheiten)Wünsche fürs AddOn

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    83

    (Einheiten)Wünsche fürs AddOn

    hallo
    hab gestern mal civ 3 bekommen und gleich mal so drauf los gespielt. mein erstes spiel war weniger gut, weil ich noch keine ahnung so recht habe, bei dem 2 jetzt sieht es besser aus (grade 1970 und noch im industriezeitalter ) - ich weiß oich spiele zwar gerne civ und auch viel bleib aber dennoch ewiger newbie .

    irgendwie is es aber auch härter geworden hospital fürs wachstum erforscht man erst spät und im leichtesten difflvl wo ich spiele ist mir ein gegner sogar technologisch und militärisch gleichwertig

    was mir aber bis jetzt auffällt und unbedingt mit ins addon oder patch muss außer editor, mpmodus usw. was genannt ist, würde ich mir auch neue einheiten wünschen. ich bin noch nicht so ganz am ende mit der forschung , aber irgednwie kommen meine frühehn seeschlachte nicht im gang weil da einfach eine einheit fehtl. mit dem strategischen ressourchen hatte ich auch nur pech musste ewig um salpteter kämpfen - n8u habe ich es und brauchs ned mehr .

    ich dirfte schon wieder ab

    was für neue einheiten oder einrichtungen wünscht ihr euch den so?

  2. #2
    I´m a field negro Avatar von MalcolmX
    Registriert seit
    06.10.01
    Beiträge
    146
    Vor allem wünsche ich mir mehr civs zur auswahl !!!

    Hast Recht mehr Seeeinheiten wären nicht schlecht....
    By any means necessary

  3. #3
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Gute Frage...

    - Kreuzritter!!! Sowas wie Templer oder so, ich fand die Kreuzfahrer bei Civ2 gut... Die jetzigen Ritter bei Civ3 sind nicht so cool...
    - so ´ne Art moderne Kommandoeinheit
    - einen echten Kampfhubschrauber


    - als zusätzl. Civs:

    Spanien (Leader: Phillip unit: Kriegsgaleone)
    Wikinger (Leif Eriksson - der bis nach Amerika kam, Unit: Langschiff)
    Mongolen (Dschinghis Khan, Reiter)
    eine arabische Civ (vielleicht Leader: Saladin, Unit: Mameluck)
    Türken/Osmanen (Leader: ??? unit: Janitschar)
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    83
    ich hoffe mal mit dem addon kommen nicht allzuviel futuristische einheiten


    außerdem würde ich mir kamikaze einheiten für wasser und land wünschen, die man dann losschickt und es den mitstreitern dann absteitet daas man es war

  5. #5
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Ich habs immernoch nicht . Aber es ist mir völlig egal, wie buggy civ3 momentan noch ist. Hauptsache ich kann wieder an den Rules und an den Grafiken basteln und das spielerische ist gut.

    Aber wieso nicht so viele futuristischen Einheiten, Xardas? Es gibt auch Leute, die nicht so auf Realität stehen. Ich zum Beispiel .
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  6. #6
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Schön hier mal eine Mehrheit vorzufinden die auch mehr maritime Einheiten will . Ich würde mir vom AddOn aber vor allem mehr Möglichkeiten fürs Scenario-Design wünschen.

  7. #7
    Fanatischer Extremist Avatar von Xsi
    Registriert seit
    16.11.01
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    210
    ich wäre auch für Seeeinheiten z.b schnellboote oder andere Fregatten.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    83
    mehr strategische ressourcen lechz**

    habe grade gesehen das ich weder gummi nioch kohle habe na wunderbar und die anderen civs können eben genannte sachen noch nicht sehen und wenn würde ich eh bald pleite sein. und krieg fürn naja bin so friedliebend

    naja also so eine einstellung wäre nicht schlecht

    so jetzt den gegnerischen civs nochmal partechs unterjubeln damit die das mitkriegen

    und noch was is das normal das ich auf demokratie bei 30% steuern und 70% wissenschaft pro runde 300 goldstücke gut mache ? ich habe auch feste einheiten die was kosten und so, wenn ich mir mal die anderen so ansehen die ham da nur 100 gold gesamt auf cheiftain aber noch

  9. #9
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Einige Einheiten mehr die eine feinere Abstufung ermöglichen wären ganz nett, wie bereits gesagt fällt es bei den Seeinheiten am meisten auf.

    Was Zukunftstechnologien betrifft glaube ich kaum das da mehr kommt. Das Ziel von Civ war zu aller erst der Wettlauf zu den Sternen (klingt das nicht fast poetisch ) , dann ist halt Schluß.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  10. #10
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Mir würde NUR ein funktionierender Editor reichen, den dann könnte ich mir den Rest selber rein bauen.
    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  11. #11
    I´m a field negro Avatar von MalcolmX
    Registriert seit
    06.10.01
    Beiträge
    146
    Yup seh das so wie BeBro mehr civs! und vor allem eine türkische civ! leader: atatürk! unit ist schon ok: janitschar! Eigenschaften Militär und Religion! Mongolen wären auch cool!

    kamikaze hätte eigentlich eine spezialeinheit der japaner werden können oder meint ihr nicht?
    By any means necessary

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von JoNe
    Registriert seit
    30.10.01
    Beiträge
    14
    Im Original verfasst von Zarathustra
    Mir würde NUR ein funktionierender Editor reichen, den dann könnte ich mir den Rest selber rein bauen.
    Warte z.Zt. noch auf mein Civ3 aber was ich hier so im Forum gelesen habe wird ein funktionierender Editor nicht ausreichen und spätestens bei den Landkarten verlassen mich meine Künste. ==> Daher würde ich mir dann entsprechend gute Landkarten mit entsprechender Resourcenverteilung wünschen.
    UND einen Editor für die Einheitengrafiken!
    Gibt es wirklich keine rules.txt mehr?? Wie ändert man denn jetzt die Einheiten und Techs usw.? In Civ 2 hatte ich die Wunderwirkung immer auf nil gesetzt geht das jetzt auch irgendwie?
    mfg JoNe

  13. #13
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Alle Änderungen können ausschließlich mit dem Editor vorgenommen werden.

    Ja, es ist möglich ohne Weltwunder zu spielen, gefällt mir persönlich auch am besten.
    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  14. #14
    SirFrancisDrake
    Gast

    Re: Gute Frage...

    Im Original verfasst von BeBro

    - als zusätzl. Civs:

    Spanien (Leader: Phillip unit: Kriegsgaleone)
    Wikinger (Leif Eriksson - der bis nach Amerika kam, Unit: Langschiff)
    Mongolen (Dschinghis Khan, Reiter)
    eine arabische Civ (vielleicht Leader: Saladin, Unit: Mameluck)
    Türken/Osmanen (Leader: ??? unit: Janitschar) [/B]
    Da hat einer AoE 2 gespielt....

    Ne, die Civs sind ok, könnten aber auch mehr sein.
    Ich will insges. mehr Techs, wie in CTP1,2. Dann hat man wenigstens viel zu tun und die Stärken der Völker stufen sich dann besser ab.
    Bin ebenfalls für mehr Marine und bessere Freibeuter.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    83
    wenn wir schon mal bei wünschen sind würde icvh mich freuen wenn die engine liestungsfähiger gemacht wird ab der moderne mit 7 civs is es erbärmlich langsam und das obwohl aktuelle shooter einwandfrei bei mir laufen.


    die ham das bestimmt nur so lahm gemacht damit die später ne ausrede ham. wir können die grafik nicht verbessern dafpr sind eure pc alle zu langsam

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •