Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Kronics PC

  1. #1
    Angelika
    Gast

    Kronics PC

    Also, es gibt da was, darüber müssen wir unbedingt und dringend mal mit allen diskutieren. Es geht um kronics PC.

    Das geht doch nicht, daß der ständig lahmliegt und dadurch alle laufenden Spiele ins Stocken geraten.

    Oder, wie seht ihr das?


  2. #2
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Jau...

    ...Angie, da geb ich dir zu 100% Recht

    Vielleicht sollten wir mal zu einer Spendenaktion für notdürftige Chronisten aufrufen...wenn jeder User hier im Forum eine Mark spendet...

    Wie war nochmal deine Bankverbindung kronic?

    LOL

  3. #3
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    ...wenn jeder User hier im Forum eine Mark spendet...


    Soll ich das jetzt persönlich nehmen?
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  4. #4
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368
    Im Original verfasst von User
    Soll ich das jetzt persönlich nehmen?
    Wenn Du das persönlich nehmen willst, müßte es aber schon bitte sehr viel mehr sein, als eine Mark...
    Civven und civven lassen ...

  5. #5
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    Re: Kronics PC

    Im Original verfasst von Angelika
    Es geht um kronics PC.
    Das geht doch nicht, daß der ständig lahmliegt und dadurch alle laufenden Spiele ins Stocken geraten.
    Oder, wie seht ihr das?
    Wir Süchtigen haben es ja schwer, Angie, aber es ist leider bittere Realität. daß die Civ2-Zocker oft den größten Computerschrott bei sich rumstehen haben. Und ehrlich gesagt machen mir die Leute, die abgeschraubter Computerrückwand ihrem Prozessor Frischluft zuwedeln, viel mehr Sorgen als Kronic, der dann mal vielleicht ein Spielchen ausfallen läßt (wie ich anderswo las, ist ja das morgige Spiel gerettet). Wäre doch schade, wenn jemand ein Stromschlag beim civven kriegt, der könnte doch dann womöglich für immer ausfallen...
    Civven und civven lassen ...

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697

    Re: Re: Kronics PC

    Im Original verfasst von Willi

    Und ehrlich gesagt machen mir die Leute, die abgeschraubter Computerrückwand ihrem Prozessor Frischluft zuwedeln, viel mehr Sorgen ....Wäre doch schade, wenn jemand ein Stromschlag beim civven kriegt, der könnte doch dann womöglich für immer ausfallen...
    warum fühle ich mich bloß so angesprochen??? ahaj mein pc staht nackend da und andauernd ist was los mit ihm oder besser gesagt eher nix.... und er ist auch nur für civ da zu was anderem taugt er eher weniger (ich sag nur 1GB Festplatte für win und civ )
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  7. #7
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Naja.... mein Rechner ist zwar technisch ziemlich am Ar*** (ein klitzekleines Stück über den Minimalanforderungen von Civ3 ), aber er läuft so ziemlich stabil.... das letzte Format ist auch schon... ähm.... naja, fast nen Jahr her und der letzte Komplettabsturz auch schon länger *g*

    Und was solls, auch wenns nicht so toll läuft, Civ3 funktionierte auf Anhieb, Internet funkt auch, was soll man sich da drüber ärgern, dass man nochn Motherboard mit zwei EDO-RAM Steckplätzen hat
    Micha

  8. #8
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Schäm dich Micha!

    Wir wollten hier doch ausschließlich über Kronic seinen PC quasseln und dann kommst du und tratscht hier lang und breit über deine Rechenmöhre

  9. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    User, das wäre doch nicht nötig gewesen! Da überliest man hier mal einen Beitrag im Forum und schon wundert man sich, warum auf dem eigenen Konto plötzlich ein ominöser vierstelliger Betrag zu finden ist. Aber jetzt ist mir ja alles klar.


    Micha
    das letzte Format ist auch schon... ähm.... naja, fast nen Jahr her und der letzte Komplettabsturz auch schon länger
    Tja, jetzt weiß ich auch, warum du Civ so selten online spielst. Civ läuft doch nicht unter Linux, oder?

    @ovi und Micha: vielleicht schlachtet ihr eure Rechner aus und tut die besten Komponenten zusammen in einen Rechner. Vielleicht reicht's dann auch noch für Civ4......fragt sich nur, wer dann spielt.

  10. #10
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    User, das wäre doch nicht nötig gewesen! Da überliest man hier mal einen Beitrag im Forum und schon wundert man sich, warum auf dem eigenen Konto plötzlich ein ominöser vierstelliger Betrag zu finden ist. Aber jetzt ist mir ja alles klar.
    Also wenn du das Geld nicht haben willst kannst du's mir ja wieder auf mein Konto zurückweisen
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  11. #11
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    @kronic Du weiß doch, dass alle Berliner richtig reich sind, da machen doch die paar Mark auch nichts mehr aus , Ich hoffe User stimmt mir da zu .
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  12. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Na wenn das so ist...*den spendenbeutelfürarmeganzweitaufhalt*


    PS: Dann werde ich ja noch ganz reich, bei so vielen Berlinern hier.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    Im Original verfasst von kronic
    @ovi und Micha: vielleicht schlachtet ihr eure Rechner aus und tut die besten Komponenten zusammen in einen Rechner. Vielleicht reicht's dann auch noch für Civ4......fragt sich nur, wer dann spielt.
    also ich hab ne gut grafik-karte und ....äh....ähm......naja das wars schon....
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  14. #14
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    @Ovi reicht das nicht für einen Rechner?
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    Im Original verfasst von toreg
    @Ovi reicht das nicht für einen Rechner?

    ja für einen Taschenrechner
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •