Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: 1. Weltkrieg in Europa

  1. #31
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Sarim
    Also in Gemeinschaftskunde wurde uns begebracht das die Grenzen auch von allen nachbarländern anerkannt werden müssen. Und wenn man zwei drei Leute hat würde man schon alle vorraussetzungen für nen Staat haben... und ich sagte ja Theoretisch.

    Ich würde die Kommunisten auf jedenfall als Nation machen. Ambesten gibst ihnen irgendwas in der Nähe von Petersburg. So kann man das mit dem Panzerkreuzer besser darstellen

    Also geschichte ist nicht schlecht. das einzig normale Fach in der Schule
    Und wenn du noch russische geschichtsdetails brauchst, meine Eltern können die Geschichte Russlands ab 1760 auswendig

    jaja...die ddr.....
    im russisch unterricht hat man dort auch alles über lenin,stalin etc gelernt, hab ich gehört...also nicht irgendwie mal was normales wie zum beispiel wie man sich in russisch vorstellt o.ä...... -nein den lebenslauf dieser blöden kommunistenschweine...

    ich hasse kommunismus...die genossen haben unser schönes ostdeutschland ruiniert

    naja.... an Flameboy.... brauchst du nun wilhelm den II. ????

  2. #32
    Ringo
    Gast
    Zitat Zitat von Sarim
    Also in Gemeinschaftskunde wurde uns begebracht das die Grenzen auch von allen nachbarländern anerkannt werden müssen. Und wenn man zwei drei Leute hat würde man schon alle vorraussetzungen für nen Staat haben... und ich sagte ja Theoretisch.
    Die Anerkennung der Grenzen durch andere Staaten bedeutet nur, dass derern Verlauf anerkannt wird. Auch bei Nicht-Anerkennung der Grenzen kann der Staat an sich durchaus anerkannt sein. Polen wurde nach 1949 ja auch von der Bundesrepublik Deutschland anerkannt, allerdings nicht die Oder-Neiße-Linie als polnische Westgrenze...

    Im Übrigen wird künslich geschaffenes Territorium zur Staatsbegründung von der Rechtswissenschaft überwiegend abglehnt; eine Bohrinsel als Staat ist nicht möglich. Ein Staat, der aufhört zu exisieren, weil bei einem Sturm die Pfeiler einknicken...
    Abgesehen davon: Internationale Gewässer sind international. Einfach so einen Staat gründen is' nicht! Der würde - egal in welchen Grenzen - wohl von keinem anderen Staat anerkannt werden. Das Problem wird sich übrigens in absehbarer Zeit in Asien stellen: die Chinesen beanspruchen nämlich das internationale "Gelbe Meer" still und heimlich als ihre "Südchinesische See". In ihren Karten ist es schon so abgedruckt. Wenn sie es international beanspruchen, haben wir ein Problem...
    Geändert von Ringo (22. April 2004 um 19:51 Uhr)

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.04
    Beiträge
    3
    bezüglich deinem problem der truppenstärke und verteilung versuch es mal mit dem magazin "spiegel special": die ur-katastrophe des 20.jahrhunderts.
    darin findest du ALLE infos die du benötigst

  4. #34
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Zitat Zitat von Mauri
    jaja...die ddr.....
    im russisch unterricht hat man dort auch alles über lenin,stalin etc gelernt, hab ich gehört...also nicht irgendwie mal was normales wie zum beispiel wie man sich in russisch vorstellt o.ä...... -nein den lebenslauf dieser blöden kommunistenschweine...

    ich hasse kommunismus...die genossen haben unser schönes ostdeutschland ruiniert

    naja.... an Flameboy.... brauchst du nun wilhelm den II. ????

    naja... nur das meine eltern es nicht in der DDR, sondern in der UdSSR gelernt haben... 1750 fingen die Schwaben an auszuwandern... und in Russland war platz... ^^ Kannst ja noch irgendwo die Autonome Republik Wolgadeutschland rein machen
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  5. #35
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    wäre schön wenn sich mal flameboy wieder melden würde ich hab nämlich immernoch meinen animierten Wilhelm II. im Angebot aber wer nicht will der hat ja schon!

  6. #36
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Nun Flameboy,

    kommt da noch etwas?

    Ich hab mal, so zum Spaß mit deiner Karte ein vorläufiges Szenario angebastelt, es läuft schon aber die ganzen diplomatischen Menüs sind noch alle durcheinander.
    Ich finde die Karte gelungen, nur die Polen hab ich durch eine erneute Polnische Teilung verschwinden lassen.

    Ich würde aber auch gerne eine Vorlage von dir sehen.

    Ich warte schon ziemlich lange und da kommt einfach nix ...
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  7. #37
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    @Kermit
    Ohne Worte

    Is zwar n ******, aber egal. Ich bastle monetan an der Version 2.00
    Knick, knack.

  8. #38
    Roter Kommunist Avatar von lenin01
    Registriert seit
    04.08.03
    Beiträge
    103
    Jo, also erstmal Mauri: Schön, die genossen haben ost deutschland ruiniert (was so auch nicht stimmt... ^^)... aber deswegen den ganzen kommunismus zu verdammen, is auch nich so toll...

    Topic: Finde ich geil, wenn das szenario durchgezogen wird, weil erster weltkrieg ist sowieso noch nich so ausgelutscht, wie der 2... also schön dran bleiben

  9. #39
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von lenin01
    Jo, also erstmal Mauri: Schön, die genossen haben ost deutschland ruiniert (was so auch nicht stimmt... ^^)... aber deswegen den ganzen kommunismus zu verdammen, is auch nich so toll...



    würde mich ebenfalls freuen wenn das Szenario was wird besonders das mit der revolution interessiert mich. ist es den irgendwie möglich ereignisse einzubauen?

  10. #40
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Leider nein, aber ich muss jetzt doch mal meckern: Wieso motiviert ihr alle den momentan anscheinend inaktiven Flameboy mit seinem Szenario weiterzumachen, lasst aber meins einfach linx liegen? Nür weil ich der Jüngere bin, oder was?

    Wer den Schreibfehler in diesem Post findet, wird belohnt
    Knick, knack.

  11. #41
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Bevor du meckerst, lies dir bitte nochmal den letzten Beitrag in deinem Thread -von Mauri- durch... es wurden sehr wohl Anmerkungen gemacht und es wurde sogar angeboten dir zu helfen
    Ozeman

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559

    Schreibfehler -> linx

  13. #43
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Hmmmm, Ozeman, ich find da aber irgendwie nix

    Egal
    Knick, knack.

  14. #44
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Arminius
    Hmmmm, Ozeman, ich find da aber irgendwie nix

    Egal
    Ich meinte nur, wenn dir angeboten wird, dass jemand dir Schützengräben editieren möchte -was ja nichts anderes heißt, als dich in deinem Scen-Erstellen zu unterstützen- dann sollte man zumindest eine Antwort geben , da du das aber nun nach über einem Monat nicht getan hast, gehe ich davon aus, dass das Scen abgeschlossen ist und keine weiteren Veränderungen erwünscht oder geplant sind.

    Daher richtet sich das Augenmerk im Moment eher auf dieses Projekt, in welchem sicher noch eine Menge Potential steckt... das soll nicht heißen, dass in deinem keins mehr steckt, doch wenn du jedes Angebot von Hilfe oder Anregung ablehnst bzw. ignorierst, darfst du dich nicht wundern, wenn niemand dazu schreibt


    Edit: Das ist Spam:
    Zitat Zitat von HomerSimpsonSir

    Schreibfehler -> linx
    Ozeman

  15. #45
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    In meinem steckt schon noch was ... ich hab so'n Szenario schon geplant, bevor du dich hier registriert hattest (kein Scherz!).

    Egal, ich geh mal auf meinen Thread zurück
    Knick, knack.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •