Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Counterstrikeduell

  1. #1
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Counterstrikeduell

    Die Idee ist folgende: Die meisten von uns sind ja mehr oder wenige erfahrene Strategen aber vielleicht nicht so wirklich gute Ego-Shooter, daher wäre es doch mal ganz lustig, wenn wir uns alle mal in unbekannten Fahrwassern aufhielten und mal ein paar Stündchen Counterstike o.ä. daddeln würden.

    Da könnten wir mal herrlich stumpfsinnig unsere Aggresionen abbauen und jedem Civver aus dem Forum/Chat, der uns mal wieder geärgert hat eines auswischen (diesbezügliche Namensnennungen gehören nicht in diesen Thread!!!).

    Problematisch ist es natürlich für diejenigen, die nur über ein Modem verfügen, ich weiß nicht in wie fern es sich lohnt damit übers Internet zu zocken. Ich bin mit DSL in der Hinsicht natürlich sehr verwöhnt.

    Counterstrike z.B. kann man im Moment für 20DM bis 30DM als eigenständig lauffähige Version kaufen, wobei dieses Game dann nur übers Internet/Lan spielbar ist.

    Vielleicht könnte man ja sogar mal eine LanPartie organisieren? *utopischdreinschau*

    Naja, Details können wir ja noch zu einem späteren Zeitpunkt abklären, ich wollte jetzt nur mal abtesten, in wie Fern hier überhaupt Interesse an soetwas besteht.

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Hm, eine nette Idee...Müsste mir nur CS beschaffen.


    Aber das mit der LAN-Party glaub ich kaum. Bei Civ wirds ja auch nix...

  3. #3
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Lan Partie

    Naja, wir wohnen halt alle zu sehr zerstreut und irgendwie ist es auch schwer sich da auf einen gemeinsamen Termin zu einigen.

  4. #4
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Ja, klingt gut. Oder wie wär's mit Unreal Tournament (Tactical Ops)?
    Salem 'Aleikum

  5. #5
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Ja, bei Unreal Tournament wäre ich mit von der Partie.
    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  6. #6
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Unreal Tournament wär ich auch dafür. @shaft ich bin kein großer Fan von Tactical Ops. Das normale find ich besser . Außerdem gibt es da meine Lieblingswaffe, den Ripper und den großen Rocket-Launcher.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  7. #7
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Unreal Tournament...

    ...kenn ich leider nur vom Namen her, ist das schwer/teuer?

  8. #8
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Bis zum 3./4. Schwierigkeitsgrad ist es sehr leicht zu spielen. Danach wirds schon schwerer. Mein Standardlevel ist Masterful, ich glaub 6. Schwierigkeitsgrad.
    Hinweis, wenn du dir UT kaufen möchtest: KAUFE NIEMALS DIE DEUTSCHE VERSION!!! Lass es dir aus der USA importieren oder machs auf einen anderen Weg wie ich
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  9. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Im Original verfasst von User
    KAUFE NIEMALS DIE DEUTSCHE VERSION!!!
    wieso?

    machs auf einen anderen Weg wie ich
    darauf würde es dann wohl hinaus laufen

  10. #10
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Wieso man die deutsche Version von Unreal Tournament nicht kaufen soll? Denk mal nach. Was machen denn die Zensoren, wenn sie einen Egoshooter vor ihrer Nase haben?
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •