Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Machtzirkus

  1. #1
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Machtzirkus

    "Raptadaeladamdam!!!"

    MANEGE FREI FÜR DEN BERLINER ZIRKUS DER MACHT!

    Rote und Grüne Löwen bedrohen heute unseren Domteur Schröder und, oh graus, sie drohen ihn zu zerfetzen!

    Da bleibt dem kühnen und wackeren Helden nur noch eine einzigste Möglichkeit, er wendet in geistesgegenwärtiger Reaktion seine berühmte Vertrauensfrage an und jeder Rote und Grüne Löwe weiß sehr genau, dass an dieser Frage ihr tägliche Futtertrog hängt!!!

    336 Abgeordnete des Deutschen Bundestages haben heute dem Einsatz deutscher Soldaten in einem, meines Erachtens nach freilich, sinnlosen Kampfeinsatz der den Terrorismus in keinster Form mehr schwächen wird, zugestimmt. 336 Abgeordnete wurden zum Teil um ihre Meinung erpresst und, was noch viel schlimmer ist, haben sich auch erpressen lassen. Nicht die tatsächliche Wirksamkeit eines solchen Kampfeinsatzes, des blinden "hinter-den-USA-herrennens" oder humantitärer Beweggründe haben manche zu einer JA Stimme bewogen nein, allein der Nackte Machterhalt hat sie dazu gebracht.

    Pfuiii Spinne, kann ich dazu nur sagen. Vier Abgeordnete der Grünen haben dagegen gestimmt, eine Abgeordnete der SPD ist abgesprungen.

    Wer glaubt bitteschön noch ernsthaft daran, dass die Grünen ihren von ihren Wählern gegebenen Regierungsauftrag noch ernsthaft vertreten?
    Wer bitteschön glaubt noch ernsthaft daran, dass Gerhard Schröder kein nackter Machtmensch ist?

    Wer die Petition der Grünen Abweichler gegen den Afghanistankrieg lesen möchte, kann dies unter folgenden Link tun, eine wirklich sehr interessante Schrift.

    <a href="http://www.bundestag.de/mdbhome/hermawi0/afghanistan.htm">http://www.bundestag.de/mdbhome/herm...fghanistan.htm</a>

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Ja, das sehe ich ganz genauso wie du, Impi.

    Eigentlich fällt mir dazu nur eins ein:

    'Jeder Abgeordnete ist nur seinem Gewissen verantwortlich'...

  3. #3
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    also ich empfinde es als blose Frechheit, diese Vertrauensfrage zu stellen und dann auch noch mit einer anderen abstimmung aufeinander zulegen.
    Also ich denke, dass es die Grünen nächstes Jahr mehr als schwer haben werden, die 5% zu schaffen und wenn, dann dürfte es schwer werden eine rot-grüne mehr heit zu schaffen, aber ich finde es viel schlimmer wenn eine rot-gelbe oder wie in Berlin eine Ampel zustande kommt.

    Ich weiß auch nicht was daran jetzt demokratisch sein soll, die anderen Abgeordnette im Parlament damit zu drohen den Bundestag aufzulösen oder auch nur die Koalition platzen zu lassen.

    Also das ist eine regelrechte Fechheit, aber ich denke mal dass dies doch der PDS sehr zu gute kommen dürfte, denn die Grünen werden bestimmt viele Stimmen an die PDS verlieren.
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  4. #4
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Korrekt! Meine Stimme zum Beispiel.

    P.S.: Ich hoffe die PDS tritt in Ansbach /Bayern überhaupt an.

    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  5. #5
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    Re: Machtzirkus

    Im Original verfasst von Imperatos
    Wer glaubt bitteschön noch ernsthaft daran, dass die Grünen ihren von ihren Wählern gegebenen Regierungsauftrag noch ernsthaft vertreten?
    Ich nicht, aber schon seit 3 Jahren nicht mehr. Bin gleich nach dem inhaltsleeren Koalitionsvertrag aus dieser Partei ausgetreten.
    Civven und civven lassen ...

  6. #6
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Ach warst du etwa mal in der Partei?
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  7. #7
    Angelika
    Gast

    *lach*

    Na, aber er steht dazu. Haben wir nicht alle unsere dunklen Schatten in der Vergangenheit?


  8. #8
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Coming Out

    Angie schrieb:
    Na, aber er steht dazu. Haben wir nicht alle unsere dunklen Schatten in der Vergangenheit?
    Ja Angie, damit hast du den Bock genau ins Braune getroffen!

    Und um das letzte bissel Ansehen was ich hier noch habe zu verspielen; Leute, als ich 15 Jahre alt war, war ich in der Jungen Union

    Aber eins sage ich euch (und hoffe niemanden damit zu nahe zu treten), diesem Verein habe ich mehr als nur den Rücken gekehrt....da waren aber auch !%!(§&% drin

    Mittlerweile würde ich mich Zarathustra's Meinung anschließen und mein Kreuzchen bei der PDS setzen, nicht weil ich umbedingt 100% mit dem was sie sagen und wollen übereinstimme sondern einfach nur deshalb, weil alle anderen demokratischen Parteien für mich ihr Profil verloren haben. Das die PDS im Falle einer Regierungsbeteiligung (höchst unwahrscheinlich, ich weiß) sich vielleicht nicht anders verhalten würde als die Grünen jetzt weiß ich nicht, aber ich hoffe sie bleiben ihrer Linie dann treu.

    Ansonsten schlage ich vor, wir sollten hier keinen Wahlkampf veranstalten...

  9. #9
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259
    Da bin ich schon so viele Jahre Mitglied in der PDS, und nun erlebe ich es vielleicht doch noch mit, wie wir nich' mehr um die 5% zittern müssen..

    Aber im Ernst, es ist sehr schade um die Grünen.. Viele meiner alten Antifa-Kumpels sitzen heute in den Ortsgruppen und Landesverbänden der Grünen und heulen Rotz und Wasser..
    Aber seien wir ehrlich, schon nach Kosova-Krieg und "Atom-Konsens" war's schon aus..

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498

    Re: Coming Out

    Im Original verfasst von Imperatos
    Ja Angie, damit hast du den Bock genau ins Braune getroffen!
    Ins braune? Das bringt irgendwie negative Assoziationen mit sich.

    Und um das letzte bissel Ansehen was ich hier noch habe zu verspielen; Leute, als ich 15 Jahre alt war, war ich in der Jungen Union
    Mein Gott, wie konnte dir das nur passieren?

    Aber eins sage ich euch (und hoffe niemanden damit zu nahe zu treten), diesem Verein habe ich mehr als nur den Rücken gekehrt....da waren aber auch !%!(§&% drin
    Tja, die Zukunft der Union...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •