Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 157

Thema: hij vs SID die 2.

  1. #61
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    1570ad greife ich die Stadt an, schaffe es aber nciht sie einzunehmen (habe mit 20 cavs und 5 infs angegriffen). Im Gegenzug greift dann der Karthager an. Von 62 Einheiten bleiben 24 übrig und der erste Leader erscheint (1575ad). In dieser Runde ist die Kriegsunzufriedenheit enorm. Daher mache ich erstmal Frieden. Wenn das GA vorrüber sit, werde ich in den Faschismus wechseln und versuchen eine Weltallianz gegen den Japaner zu organisieren :-) (den Karthager werde ich aber zuerst über den Jordan schicken... allein schon für diese schmach)

    Ich stehle außerdem combustion fü 4k beim Japaner

  2. #62
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.919
    Wie wärs mit ein paar Bilderchen?

    Und baust Du auf Hoover vor?

  3. #63
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    ja mit Bildern ist imer sone Sache... Ich weiß immer nicht wovon ich nen shot machen soll, da sich ja kaum was verändert.
    Hier mal der aktuelle techtree, an dem man sieht, dass ich noch ncihtm al Medizin habe. An ein Vorbauen für Hoover ist also nicht zu denken. Den Palast hätte ich in den produktiven Städten eh in 6 Runden gebaut. Bringt also auch nciht viel, da ich den Zeitpunkt auf Hoover zu switchen nicht garantieren kann, denn ich muss es ja stehlen und kann es nicht selbst erfinden. Ich weiß noch nicht mal ob der Japaner Elektronik schon hat, denn der Hoover ist immer noch nicht im Bau (also wohl nicht). Ich wollte eigentlich den oberen Zweig zu ende kaufen, in der Hoffnung, dass die anderen Pappnasen irgendwann mal Medizin erforschen und ich tauschen kann. Immerhin ist jetzt printing press im Umlauf. Vielleicht kommen die anderen civs ja dadurch wieder ran. Schön wärs ja.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #64
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    1600ad stehle ich für 4,1k flight. Nebenbei bin ich schon kräftig am Invasionstruppen sammeln (siehe shot). Mein GA dürfte bald enden, dann folgt sofort der Wechsel in den Faschismus!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #65
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    und n bisschen Statistik:
    1. demographics
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #66
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    2. Status screen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #67
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    Punkte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #68
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    power
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #69
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    kultur (Kultursieg ist übrigens ausgestellt)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #70
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    1610ad verschenke ich alle Kontakte. So nützt mir die KI nichts und ich hoffe durch den Kontakt zu allen civs (die sind ja fast gleich auf alle) wird nun fleißig getauscht, die techkosten billiger und die bringen vielleicht mal was zu stande und spielen irgendwann doch noch mit.

  11. #71
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Original geschrieben von hijacker
    kultur (Kultursieg ist übrigens ausgestellt)
    Sonst wär's möglicherweise fast schon aus, oder? Is ja keiner da, der die benötigten 50% vom Japsen hat...

    Also UN-Sieg halte ich durchaus für machbar in dem Spiel... Dann musst du allerdings doch auf Verdacht Prebuild machen.

    So wichtig is Hoover dann ja auch wieder nicht. Vor allem nicht, wenn man wie du in dem Game, wie ich vermute schon überall Kohlekraftwerke hat.

    Seh' ich das auf dem einen Shot richtig, dass du keine Aris baust? Wenn ja, dann ist das sehr fair der nicht damit umgehenkönnenden KI gegenüber!

  12. #72
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    Sonst wär's möglicherweise fast schon aus, oder? Is ja keiner da, der die benötigten 50% vom Japsen hat...
    Da hast Du allerdings Recht!


    Also UN-Sieg halte ich durchaus für machbar in dem Spiel... Dann musst du allerdings doch auf Verdacht Prebuild machen.
    Hmm ich denke ich werde space oder domi anstreben!

    So wichtig is Hoover dann ja auch wieder nicht. Vor allem nicht, wenn man wie du in dem Game, wie ich vermute schon überall Kohlekraftwerke hat.
    Richtig, ich hab schon
    überall Kohlekraftwerke.

    Seh' ich das auf dem einen Shot richtig, dass du keine Aris baust? Wenn ja, dann ist das sehr fair der nicht damit umgehenkönnenden KI gegenüber!
    hehe... bis jetzt tatsächlich nicht, ich setze auf Bomber. Ich hatte bisher keine Zeit aris zu bauen, weil ich eine bestimmte Heerstärke an Infs erreichen wollte und mittlerweile ist die Bomberproduktion im vollen Gange und die finde ich eh eh viel effektiver weil tödlich und mit genialer Reichweite.

    1625ad läuft mein GA aus (ohne GA bekomme ich 650gpt). Ich starte sofort die Revulution. 1655 führe ich den Faschismus ein. Ich bekomme jetzt414 gpt aber die Bevölkerung wird schnell wieder wachsen und dann dürften locker wieder 500 oder mehr bei rüberkommen. Meine Flotte macht sich sofort auf den Weg Richtung Karthago!! 12 Transporter mit INfs, einer Infarmee, cavs und mercs. Eine Seeflotte entsteht auch bereits.... Cruiser, destroyer bewachen die Transporter. Carrier sind schon im Bau. 7 Bomber stehen schon zur Verfügung (20 werde ich wohl bauen, 5 Träger). Das wird witzig werden

    Der Karthager ist jetzt im IZA, hat da aber noch keine techs. Mongo und Zulu sind kurz davor. Wenn ich es darauf anlegen würde, würde ich Sumerer und Araber übrigens recht schnell platt machen. Ich denke, das würde schneller gehen als Karthago :-) Aber ich brauche die Sumerer und Araber noch!

  13. #73
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    1660ad habe ich worker in die Städte eingegliedert, so dass ich noch ein paar übrig habe und alle wichtigen Städte wieder Größe 12 haben und siehe da: 509gpt!
    Nächste Runde landen meine Truppen.
    Der Japaner hat wieder Frieden mit dem Mongolen. Der hat bereits gegen Frankreich, Arabien und Mongolei gekämpft und nirgends was erreicht=??? Für diese Unfähigkeit wird er noch bezahlen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #74
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    1655ad stehle ich für 4,2k Medizin. Marines wären auch interessant gewesen, aber ich schaffe meine nächsten ziele auch ohne Marines!
    Jetzt habe ich ncoh 300 Gold auf dem Konto, das heißt ich muss 9 Runden sparen bis ich wieder stehlen kann Bin mal gespannt, ob der Karthager im ersten zug gleich angreift.
    Der Japaner ist übrigens im Faschismus. hier mal seine Truppenstärke:
    50 Marines
    450 Infs
    13 Transporter
    50 Destroyer
    3BS
    30 fighter
    20 Bomber
    140 Guerillas und 10 Flaks

  15. #75
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    1705ad stehle ich für 4,3k sanitation und switche überall auf Hospital!
    Im Krieg gegen Karthago ist noch nciht viel passiert. Ich boombe fleißig die Stadt nieder und die wird bald mein sein. danach wird Karthago mit all seinen Einheiten gegen die Stadt anrennen und dann regnets hoffetnlich leader :-)

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •